E46 Felgen

BMW 3er E46

Hi Leute

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, erstens welche Felgen Größe gehört auf den E46? 17 oder 18 Zoll? Und welches Design mit Tiefbett sieht richtig gut auf dem Auto aus? Ich weiß nicht wo ich so felgen finden kann und nach welchen ich suchen soll... kann mir da vielleicht einer helfen?

Greets

Mc

50 Antworten

@Mexx

genau meine Rede auf dem E46 sind die nicht der Bringer.
Aber für den Winter sind die passend, fast schon zu schade aber will keine Stahlfelgen.

Hi Leute

So nun danke ich euch erstmal für die Vielen Beiträge und anregungen. Ich habe mich noch nicht entschieden. Da ja alle von den OZ abraten das die zu klein wirken und so, frage ich euch welche felgen wirken denn richtig gut auf dem E46? Überlege gerade an Hamann felgen rum ob die dann besser sind? Sollten auf alle fälle polierte felgen sein wo richtig schön glänzen... hatte auf meinem E36 halt die OZ nachbau und genau so eine Optik die so wirkt suche ich halt für meinen E46... vielleicht wisst ihr mir da was schönes...

Greets

Mc

Hi Leute

Habe gerade nen Satz felgen im Ebay gefunden weiß aber nicht was alles an meiner Karosse dann gemacht werden muss...
Kann mir einer Sagen ob die Dimension vorne 8,5x17 et13 und hinten 10x17 et19 passen und was alles an meinem Fahrzeug dann gemacht werden muss? Dieses Einpresstiefen rechnen kann ich irgendwie gar nicht... Hoffe es kann mir jemand weiterehelfen...

Greets

Mc

Reifengröße?
Ich sag mal vorne und Hinten ZIEHEN, und das nicht zu knapp!
Tom