ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Felgen

E46 Felgen

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. Juli 2003 um 8:50

Hi Leute

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, erstens welche Felgen Größe gehört auf den E46? 17 oder 18 Zoll? Und welches Design mit Tiefbett sieht richtig gut auf dem Auto aus? Ich weiß nicht wo ich so felgen finden kann und nach welchen ich suchen soll... kann mir da vielleicht einer helfen?

Greets

Mc

Ähnliche Themen
50 Antworten

Schau dich doch mal auf der Userseite um.

Zum Thema Design gibt es unterschiedliche Geschmäcker.

Wenn dir ein Fahrzeug gefällt, kannst ja den User fragen welche Kombination er drauf hat.

am 21. Juli 2003 um 10:33

Ach ja: die Userseite findest du hier: http://mt.iqhw.de ...

18" sehen eher gediegen aus, 19" deutlich nach "Tuning".

Jede weitere Empfehlung wäre reine Geschmackssacke, da musst du selbst deinen Stil finden...

Viele Grüße, MoKa

Schaust Du DAS sind 18 Zoll!!!!

Mfg

Tom

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 12:23

Wieviel ist da hinten gemacht an der Karosse?

Mir gefällt so ein 3 teiliges Design so wie die OZ Futura oder ähnliche.... nur was ist da ähnlich und bezahlbar und passt dazu noch auf den E46?

Greets

Mc

Hinten wurde gebördelt. Wenn dir die OZ gefallen, dann mach sie doch dran!?

Find ich übrigens absolut TOP die Futura!

Tom

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 13:17

Hi

Die sind mir etwas zu Teuer und man bekommt Sie nirgends mehr neu... wenn dann nur gebraucht vom E36... gibt es die als ähnliches Design von nr Anderen Marke? Oder hat einer Bilder den E46 mit den Felgen drauf?

Greets

MC

Schau mal unter

www.tracer.de

Sind zu empfehlen!

Solls was Billiges sein Keskin KT1

Tom

Themenstarteram 21. Juli 2003 um 13:40

Hi

Also ich glaub die Tracer sprengen mein budget bei weitem... gibt es nicht ne alternative als die KT1 welche bei mir aus dem rennen sind da die Quali ja richtig scheiße sein soll... gibt es da nix dazwischen?

Greets

Mc

Wie findste RH AG Cuprad, hatte ich mal drauf!

hier noch ein Bil,

Preis ca:250€ 10x18

ca200€8,5x18

Mfg

Tom

Themenstarteram 22. Juli 2003 um 7:27

Hi

Ich habe mich nochmal umgeschaut und habe den Style der Felgen gefunden wo ich suche. Es soll ein Style alla OZ Futura, Hamann Design PG, oder den Tracer sein. Wo gibt es die Hamann felgen zb. als nachbau zu einem vernüftigen Preis und die Qualitstimmt? Ich weiß habe viele wünsche aber weiß nicht ob es wert ist für ein Komplettrad 1000 Euro bald hinzulegen... deshalb suche ich in dem Style ne alternative wo günstig und gut ist.

Hoffe mir kann jemand helfen...

Greets

Mc

am 22. Juli 2003 um 13:27

hi,

also günstig, mehrteilig (zumindest optisch) und mit tiefbett soll sie sein, da kann ich dir die folgende empfehlen: dbv caribic cup 31. über die qualität sage ich nichts, sonst artet das zum glaubenskrieg aus... :) Habe für eine 8x18 Felge ca 125 € bezahlt. breiter gehts leider nur mit spurverbreiterung, obwohl hinten sicher 9 oder 10x18 angebracht wären, aber die gibts leider nicht.

gruß,

318silver

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 5:07

Hi

Wo hast du die Felgen her?

Muss die mir mal von nahmen anschauen...

Greets

Mc

am 23. Juli 2003 um 6:16

hi,

hier noch ein detaillierteres bild :)

schau mal bei dbv-online

gruß,

318silver

Deine Antwort
Ähnliche Themen