E46 Coupe zu Verkaufen!!
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Gruß Olli
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
77000, bj 99, ohne Klima 12.800 vom händler mit E+
Weißt warum er so billig war, er ist rot!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rulez
Weißt warum er so billig war, er ist rot!!!
Stimmt, war meiner auch und damit glatt 2000€ billiger als alles vergleichbare...
Aber mir gefällts und irgendwann ist der Trend mit 36 verschiedenen Silberfarbtönen pro Modell auch vorbei 😉
Ok, er will den Wagen privat verkaufen, aber 17.900 € ist gar nicht so verkehrt... bei der Ausstattung.
Vielleicht wäre privat 16.500 besser angebracht.
Aber brauchst dir keine Sorgen machen, der ist allemal mehr Wert als 13.000 oder 14.000 wie es hier immer steht...
Ähnliche Themen
Und mal zu dem Cabrio...
Das ist zwar ein Superpreis, da sollte man schon zuschlagen, aber es ist bestimmt nicht die Regel...
Das Cabrio ist über 3.000€ zu günstig, als der Durschnitt.
Deswegen kann man das nicht vergleichen.
Und regionale Unterschiede spielen auch ne Rolle.
Ich würde jetzt auch nicht extra hunderte von Kilometern fahren um mir einen Wagen zu kaufen
Jeder der meinen Wagen sieht, sagt das die Farbe klasse aussieht doch keiner würde sich er trauen ein Auto in dieser Farbe zu kaufen! Komisch obwohl das Imolarot so schön ist!
Zitat:
Jeder der meinen Wagen sieht, sagt das die Farbe klasse aussieht doch keiner würde sich er trauen ein Auto in dieser Farbe zu kaufen! Komisch obwohl das Imolarot so schön ist!
Poste mal einige Bilder von deinem Wagen, sieht bestimmt gut aus!!
Wenn ich so einen besch*** Anschluss an meinem PC hätte bzw. eine Digitalkamera dann hätte ich schon lange mal Bilder gepostet aber es wird in den nächsten Tagen passieren wenn das Wetter passt.
Muss ich mir wohl eine Digi-Cam ausleihen, die in die Arbeit mitnehmen und dann per E-Mail zu mir am Rechner schicken.
Dürfte hinhauen oder muss ich dann die Auflösung noch verkleinern??? Bis wieviel kann man eine Datei anhängen??
Zitat:
Wenn ich so einen besch*** Anschluss an meinem PC hätte bzw. eine Digitalkamera dann hätte ich schon lange mal Bilder gepostet aber es wird in den nächsten Tagen passieren wenn das Wetter passt.
Muss ich mir wohl eine Digi-Cam ausleihen, die in die Arbeit mitnehmen und dann per E-Mail zu mir am Rechner schicken.
Dürfte hinhauen oder muss ich dann die Auflösung noch verkleinern??? Bis wieviel kann man eine Datei anhängen??
Musst du nicht verkleinern, einfach die Bilder
hieroder
hierhochladen und verlinken!!
Wenn du Hilfe brauchst sag einfach bescheid 🙂
Hab nur ein Photo wie er bei Mobile.de drin war.
War ein brutales Schnäppchen.
Gekauft im Oktober 2003 mit 33000km!
Preis: 22000€
Hab den Händler (www.ratzenberger.de) angerufen und gefragt ob der 3er noch da ist. Er sagt das er leider schon verkauft sei an einen Spanischen Aktionär, der ihn am Wochenende abholen wird.
Am Montag bekam ich einen Anruf ob ich noch Interesse am Auto hätte, da sich der andere Herr nicht mehr gemeldet hat.
Problem: Saalfeld und Dingolfing sind ca. 600km auseinander.
Doch der Händler machte mir ein super Angebot, er musste geschäftlich nach Italien reisen und bei der Durchreise schaute er kurz vorbei und ich nahm den Wagen sofort!!!
Bisher noch kein Problem und Rießenlob an den BMW-Händler!
Zitat:
Hab nur ein Photo wie er bei Mobile.de drin war.
War ein brutales Schnäppchen.
Gekauft im Oktober 2003 mit 33000km!
Preis: 22000€Hab den Händler (www.ratzenberger.de) angerufen und gefragt ob der 3er noch da ist. Er sagt das er leider schon verkauft sei an einen Spanischen Aktionär, der ihn am Wochenende abholen wird.
Am Montag bekam ich einen Anruf ob ich noch Interesse am Auto hätte, da sich der andere Herr nicht mehr gemeldet hat.Problem: Saalfeld und Dingolfing sind ca. 600km auseinander.
Doch der Händler machte mir ein super Angebot, er musste geschäftlich nach Italien reisen und bei der Durchreise schaute er kurz vorbei und ich nahm den Wagen sofort!!!
Bisher noch kein Problem und Rießenlob an den BMW-Händler!
Schaut gut aus und der Preis ist auch super 🙂
Bin für mein Cabrio auch 500 km nach Berlin gefahren, sogar zweimal .... wollte den Wagen unbedingt haben.
Zitat:
also ich finde deine Farbe ist super geil!! Diese Farbe lässt erkennen das du einen sehr guten Geschmack hast!! 😁
gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
also ich finde deine Farbe ist super geil!! Diese Farbe lässt erkennen das du einen sehr guten Geschmack hast!! 😁
gruß Klotz
Ihr Imola-Freaks 😁 😁
Aber die Farbe sieht echt geil aus .... wenn rot, dann genau dieses!!!