E46 Coupe
Hy Leute,
da ich mir demnächst nen E46 Coupe zulegen werde jetzt vornweg schonmal nen paar Fragen. Welche Reifendimensionen sieht an nem E46 Coupe am bestens aus und welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen. Will die Karre schön tief, sportliches Fahrverhalten, aber dennoch komfortabel haben.
Jmd. noch nen Vorschlag für geile Felgen ?? Eventuell habt ihr auch Beispielfotos ..... achja, bei was drauf achten beim Kauf von der Kiste ?? Bekannter Kinderkrankheiten ??
Ich hab zwar nen Jahr Garantie bei BMW, aber man weiss ja nie ......
Bitte um Vorschläge, Danke !!
17 Antworten
wenns sportlich, aber dennoch komfortabel sein soll, dann nimm eins mit sportlicher fahrwerksabstimmung.
bei den felgen sehen natürlich 18" am besten aus. ist aber ne finanzielle frage, da die reifen auch recht teuer sind. bei den ganzen felgen, die es auf dem markt gibt, hast du natürlich die qual der wahl.
ich hab z.b. mehrteilige original alus von bmw (siehe sig.)...
zu den "krankheiten" gibt es z.b. auf dieser seite einen thread 😉
Hi,
da kann ich Jenny nur zustimmen 😉...die sportliche Fahrwerksabstimmung ist klasse.
Es sollte eine 18" Felge sein und mit 225/40 runherum ein guter Kompromiss zwischen Preis, Optik und Fahrverhalten.
Zum Thema "Krankheiten": Ich habe mein QP als Neuwagen gekauft und hatte bisher 2 Sachen dran, die aber von BMW zu 100% übernommen wurden.
Gruss Mad
Naja, Neuwagen wird es nicht ... wohl eher so Bj 2000/2001. Was empfehlt ihr mir denn ... 328ci/330ci/oder doch "nur 325ci ??
hi
also ich hab ein kw fahrwerk variante1 mit 19zöller
siehe signatur.....😉
gruzz aus der schweiz
loris
Ähnliche Themen
Boah... der sieht ja hölle aus !!!
darf man fragen was du für die felgen inkl. reifen bezahlt hast?
Bodykit schient von Rieger zu sein, gel?
Gruß Payam
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_coupe
bei den felgen sehen natürlich 18" am besten aus.
naja, da kann ich dir aber nicht ganz zustimmen!! ich finde egal auf welchem E46, 19 Zöller sind einfach die perfekte größe!! wie man ja auch bei 330igercoupe seinem coupe erkennen kann!!
das ist dann natürlich noch eine größere kostenfrage. denn zwischen 18 und 19 zoll liegt ja doch ein ganz schöner preisunterschied!
gruß Klotz
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
naja, da kann ich dir aber nicht ganz zustimmen!! ich finde egal auf welchem E46, 19 Zöller sind einfach die perfekte größe!!
das ist schon klar! 😁 ich bin aber mal vom "originalzustand" ausgegangen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
naja, da kann ich dir aber nicht ganz zustimmen!! ich finde egal auf welchem E46, 19 Zöller sind einfach die perfekte größe!! wie man ja auch bei 330igercoupe seinem coupe erkennen kann!!
das ist dann natürlich noch eine größere kostenfrage. denn zwischen 18 und 19 zoll liegt ja doch ein ganz schöner preisunterschied!
gruß Klotz
Die Vorgabe war auch :
Zitat:
aber dennoch komfortabel haben
und da scheiden 19" dann schlicht aus.
was sind das denn für felgen ???
die sind ja der absolute oberhammer ........ blos an den kotflügeln will ich nichts verändern !!!
330igercoupe ..... felgen, reifen, größe ??
raus mit der srpache 🙂
hallo
also zu den felgen usw.....lest mal hier nach, hier solltet ihr alles über meine "felgengeschichte" rausbekommen:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
war halt nicht ganz billig aber wer schön sein will muss zahlen?!
ansonsten beantworte ich gerne eure fragen 😉
gruzz
loris
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Was sagt ihr denn zu diesem hier ??
3er Coupe
echt schick! und hat meine felgen drauf... 😁
aber für ein vor-fl find ich den ganz schön teuer!
Zitat:
Was sagt ihr denn zu diesem hier ??
Die Farbe Carbonschwarz find ich echt Hammer 😉. Den Preis find ich etwas zu hoch.🙂 CD Professional und H/K Soundsystem ist auch mit drinnen, find ich nicht schlecht von der Austattung her. Für 2000euro weniger würd ich nicht zögern. Aber 27k€ ist etwas hochgegriffen finde ich.
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_coupe
wenns sportlich, aber dennoch komfortabel sein soll, dann nimm eins mit sportlicher fahrwerksabstimmung.
bei den felgen sehen natürlich 18" am besten aus. ist aber ne finanzielle frage, da die reifen auch recht teuer sind. bei den ganzen felgen, die es auf dem markt gibt, hast du natürlich die qual der wahl.
ich hab z.b. mehrteilige original alus von bmw (siehe sig.)...zu den "krankheiten" gibt es z.b. auf dieser seite einen thread 😉
Soweit ich weiß hat das Coupe immer die sportliche Fahrwerksabstimmung drin.