e46 Coupe in Weiss
Was hält ihr von ein e46 330 Coupe in Weiss.???
Hat jemand ein Foto !?! vielleicht auch schon mit M3 Felgen ??!
DANke
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
ich sag doch- wems gefällt: bitteschön....
hat halt objektiv einige nachteile...
Objektiv hat wohl jede helle oder dunkle Farbe Nachteile, speziell wenns ein Uni-Lack ist.
Eindeutig am pflegeleichtesten, weil man nicht jeden kleinen Dreck und Kratzer sieht, sind wohl Silber- und vor allem Grautöne in Metallic.
Der Rest dürfte subjektiv sein.
Zitat:
im übrigen glaube ich das der weiss trend begann BEVOR du überhaupt mit autofahren angefangen hast 🙂 🙂
Richtig, so habe ich es ja auch formuliert 😉
Zitat:
Ich hatte übrigens auch schon ein weisses Auto wo diese Farbe trendmäßig wohl am absoluten Tiefpunkt war
du hattest also mit 15 schon ein weisses auto?
🙂
naja eagl-
ist halt geschmackssache....
Gruß,
Kai
Was für eine Scheisshausdiskussion.
Ja Kai - jeder der weiss mag hat keinen persönlichen und individuellen Geschmack, sondern geht lediglich mit dem Trend und ist dumm. Zum Glück bist du so schlau und legst fest welche Farben angesagt sind, darum frage ich das nächste mal dich was ich mir kaufen muss.
Ähnliche Themen
war ja nur eine frage der zeit bis jemand beleidigt ist 🙂
TheSmallG
ich hab die ganze zeit immer wieder deutlich gesagt, daß es MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ist....
weiss garnet was du dich jetzt daran so hochziehst..
Gruß,
Kai
Hm, klar das du nicht mehr daran erinnern kannst was du vorher geschrieben hast - ist ja schon eine Stunde her.
Aber was solls, der Klügere gibt nach - in diesem Sinne - gute Nacht :P
Zitat:
...ich persönlich finde ...
Zitat:
...wers schön findet- bitteschön ...
Zitat:
...wems gefällt: bitteschön ...
Zitat:
...glaube ich...
Zitat:
...ist halt geschmackssache ...
das gute an so nem forum ist- man kann nachlesen...
so- noch fragen - nein- hervorragend....
Gruß,
Kai
PS: kann schon sein, daß der klügere manchmal nachgibt- das heisst aber noch lange nicht, daß der umkehrschluss auch stimmt und man automatisch der klügere ist, nur weil man nachgibt 🙂
Zitat:
das gute an so nem forum ist- man kann nachlesen...
so- noch fragen - nein- hervorragend....
Gruß,
KaiPS: kann schon sein, daß der klügere manchmal nachgibt- das heisst aber noch lange nicht, daß der umkehrschluss auch stimmt und man automatisch der klügere ist, nur weil man nachgibt 🙂
Der war gut 😉
Also ich finde die farbe Weiss grad bei 3ern und 7enern einfach klasse....
MfG DarkF!re87
Zitat:
zeitlos schön und elegant sind die varianten dunkelblau/beiger innenraum oder schwarz/ hellgrauer innenraum..
Dazu wollte ich noch was sagen: Zeitlos schön mag ja stimmen, aber von der Pflege her kommen sie direkt nach weiß - wenn nicht sogar noch davor. Bei dunklen Farben siehst du jeden Kratzer und Dreck sieht man da auch wunderbar. Außerdem kommen die Konturen vom Auto nicht mehr so gut rüber.
Hat halt jede Farbe so ihre Nachteile. Aber ich bin auch eher für die dunklen Farben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
wer Weiß immernoch als Behörden und Bauarbeiterfarbe ansieht rennt dem Trend km hinterher.
da renne ich gerne hinterher.
finde diese pseuydo-trend weiss lawine einfach nur schlimm, es sieht, wenn überhaupt, nur ein bißchen gut aus wenn es sauber ist, sowie eigentlich jede farbe, aber was ist wenn das ding mal dreckig ist oder du über die autobahn fährst und die ganzen fleigen auf dem lack hast, viel spass damit, das wird man immer sehen... und überhaupt weiss ist einfach grässlich unharmonisch, passt doch garnicht zum rest...
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Bei dunklen Farben siehst du jeden Kratzer und Dreck sieht man da auch wunderbar.
och hab hier mal ein bild von meinem coupe-
ist im winter aufgenommen (daher die felgen) und auf diesem bild EXTREM verdreckt- salz, dreck, alles mögliche ist da drauf...derckiger geht eigentlich kaun noch bei einem strassenfahrzeug 🙂
aber wenn die sonne draufscheint dann geht eigentlich und man sieht nur einen leichten grauschleier.
bei einem weissen auto würde das um einiges furchtbarer aussehen finde ich...
und die kleinen fliegen im sommer sind noch schlimmer...
🙂🙂
Gruß,
Kai
Du hattest ja auch ein relativ helles blau. Schau dir mal mein schwarzes Auto an. Das ist im Moment dreckig und sieht total furchtbar aus. Da fällt dieser leichte Grauschleier nämlich unheimlich auf 🙂
Zitat:
och hab hier mal ein bild von meinem coupe-
ist im winter aufgenommen (daher die felgen) und auf diesem bild EXTREM verdreckt- salz, dreck, alles mögliche ist da drauf...derckiger geht eigentlich kaun noch bei einem strassenfahrzeug 🙂
Joar, da will ich mal dagegenhalten.
Ich hab hier ein Bild von meinem weißen Golf.
Vorab: Weiß gefällt mir an Autos auch nur selten, am Golf 2 schon gar nicht, aber ich bin nicht in der Lage, mir die Autos nach Farbe aussuchen zu können 😉
Der war auch Wochen, wenn nicht Monate nicht gewaschen. Und wenn, dann gabs die Grundwäsche für 3,90€ in der Bürstenwaschanlage.
Wachs oder gar ne Politur hat die Karre bei mir nie gesehen. Aber viel dreckiger als auf dem Bild wird er auch nicht. Da konnte ich von meinem Metallic-grünen E30 ganz andere Geschichten erzählen.
Ich weiß, es wirkt nicht glaubwürdig, wenn man das Bild sieht, aber dreckiger war die Karre nie (außer mal derbe Schlammspritzer, die aber nach einer Regenfahrt auch weg waren). Habe den Wagen in 1,5 Jahren genau 3 mal gewaschen.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Joar, da will ich mal dagegenhalten.
Ich hab hier ein Bild von meinem weißen Golf.
Vorab: Weiß gefällt mir an Autos auch nur selten, am Golf 2 schon gar nicht, aber ich bin nicht in der Lage, mir die Autos nach Farbe aussuchen zu können 😉
Der war auch Wochen, wenn nicht Monate nicht gewaschen. Und wenn, dann gabs die Grundwäsche für 3,90€ in der Bürstenwaschanlage.
Wachs oder gar ne Politur hat die Karre bei mir nie gesehen. Aber viel dreckiger als auf dem Bild wird er auch nicht. Da konnte ich von meinem Metallic-grünen E30 ganz andere Geschichten erzählen.
Ich weiß, es wirkt nicht glaubwürdig, wenn man das Bild sieht, aber dreckiger war die Karre nie (außer mal derbe Schlammspritzer, die aber nach einer Regenfahrt auch weg waren). Habe den Wagen in 1,5 Jahren genau 3 mal gewaschen.
wir hatten mal nen nissan als lieferwagen in weiss, der hat in 11 jahren nicht einmal ne waschanlage gesehene, kein scherz. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
wir hatten mal nen nissan als lieferwagen in weiss, der hat in 11 jahren nicht einmal ne waschanlage gesehene, kein scherz. 😁
Glaub ich.....die Eltern meines Kumpels haben nen weißen Daihatsu Cuore BJ 92 oder so....der hat noch NIE ne Waschanlage gesehen bzw. ne Wäsche gehabt. Das Dach ist schwarz vor Vogelkacke und den Sachen, die von den Bäumen fallen, unter denen die Karre immer parkt.....aber die Seiten sind echt fast Ursprungsweiß....Selbstreinigung bei Regen halt.