ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Coupe Facelift

E46 Coupe Facelift

BMW 3er E46
Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 21:44

Hallo Leute,

kann mir einer von Euch sagen wann das Facelift für das

aktuelle 3er Coupe kommt und wie es aussehen wird!?

mfG

Ähnliche Themen
23 Antworten

Facelift Coupe E46

 

Auf der offiziellen BMW Homepage (bmw.de) findet ihre erste Pressefotos vom Coupe mit Facelift. Es kommt auch der 3.0l Diesel und für die Benzin - Sechszylinder ein 6 Gang Schaltgetriebe sowie das SMG Getriebe. Jedoch nicht das vom M3. :-(

mfg bmwpower330Ci

@bmwpower330Ci: Da der Thread ja nun schon etwas betagt ist, habe hier mal den Link im Forum gepostet. ;)

Gruß

Gefällt mir überhaupt nicht, da find ich den e46 Coupe jetzt viel geiler. Das sieht doch fast aus wie die Limo mit Facelift und die find ich auch zum kotzen. Nee, ist nicht mein Ding. Sieht viel zu japanisch aus. Bei diesem pussyhaften Gesicht fällt doch der agressive Charakter des 3ers vollkommen in den Hintergrund. Dagegen sind der jetzige e46 Coupe und Cabrio ein Traum......

@Rubah:

Da sind wir wieder beim leidigen Thema Design. Es ist halt subjektiv. Ich finde, daß durch das Facelift die 3er Limousine wie auch das Coupé deutlich erwachsener und aggresiver wirken. Die hochgezogenen Blinker vermitteln, meiner Meinung nach, mehr Aggresivität, als die heruntergezogenen bei der ersten E46 Generation.

Aber das ist Geschmacksache.

Gruß

@Crime

Hast recht, das ist eben alles Geschmackssache.

Aber immerhin sind wir uns einig, dass der 3er seine Agressivität nicht verlieren sollte.

Im neuen Newsletter von BMW, unter www.bmw.de bestellbar, wird darüber berichtet, mit Bildern!

hier http://www.bmwinfo.com/0203.html gibt's endlich mal mehr fotos vom facelift für coupé und cabrio.

am 3. Januar 2003 um 14:37

leute bin ich blind oder hat das facelift coupe u. cabrio keine seitenblinker mehr??

ersteres :), die Blinker wurden etwas nach oben versetzt... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Patrick318iE46

leute bin ich blind oder hat das facelift coupe u. cabrio keine seitenblinker mehr??

Deine Antwort
Ähnliche Themen