ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Coupe Facelift

E46 Coupe Facelift

BMW 3er E46
Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 22:44

Hallo Leute,

kann mir einer von Euch sagen wann das Facelift für das

aktuelle 3er Coupe kommt und wie es aussehen wird!?

mfG

Ähnliche Themen
23 Antworten

soweit ich weiß, hat bmw kein facelift vor. meldungen darüber von autobild wurden im sommer dementiert.

21.12.02: So ist das mit den Dementies *g*

Natürlich gibt es ein Facelift beim Ci, es wird aber nicht so umfangreich sein wie bei der E46 Limo.... Termin meines Wissens Herbst 2003.

Moin.

Hab rumgestöbert: In Autobild Nr 23 vom 07.06.2002, Seite

34 steht was - aber nicht viel.

Schürze wird leicht modifiziert und weiße Blinker kommen standardmäßig.

- Ob's tatsächlich dementiert wurde .... keine Ahnung.

.Alex

Der Facelift kommt Anfang 2003 (lt. akt. AMS und Autozeitung).

Habe gerade diese Woche einen 330 Ci bestellt mit

der Liefervorgabe 1.4.03 und Maßgabe, daß das Facelift enthalten ist.

In der Autozeitung war auch zu lesen, daß die 3er Limo.

ein 6 Gang Getriebe für die stärkeren Motorvarianten er-

halten soll.

Falls ja, dann wäre es paradox wenn das sportl. Coupe

nur mit 5 Gang zu haben wäre.

hasta luego

März oder April 2003, Coupe auch als 330d (wie schon in anderem Thread diskutiert). Z4 3.0 kommt auch mit 6-Gang-Box, das läßt den 3er mit 6 Gängen sehr wahrscheinlich werden.

@Marcel: Was meinste, Marcel, sollen wir im Frühling tauschen gegen neu? *GGG* Dann aber den M3...

Cheers,

PB

Kann anhand von verschiedenen Autozeitungen bestätigen, daß Anfang 2003 ein Facelift geplant ist.

Bei der Limousine sol das 6-Gang SMG-Getriebe und das Schaltgetriebe kommen.

Beim Coupé/Cabrio kommt im Frühjahr 2003 eine "markante optische Überarbeitung: Stoßfänger, Seitenleisten, Scheinwerfer und Rückleuchten werden modifiziert." Allerdings schon eigenständig und nicht wie die Limousine.

Quelle: Auto-Zeitung Nr.25 (aktuelle Ausgabe)

Gruß

Endlich mal ne aktuelle, (halb-)aktuelle Quelle! ;-) Mein inoffizieller Zuträger bei BMW will hinterher immer nix gesagt haben...(vor allem wenn er Mumpitz erzählt hat)

Cheers,

PB

@Pullerbacke:

Wieso? hat er Angst um seinen Job? :D

...sorry, wollte sagen aktuelle, halb-OFFIZIELLE Quelle...

@Crime: Da bringste mich auf was....ich hab noch ALLE e-Mails von ihm an mich! Ich könnte ihm ja androhen *grübel*.... ;-))

Cheers,

PB

@Pullerbacke:

:D

Gruß

Hi,

Quelle: Auto, Motor und Sport, Heft 24/2002, S.14 - sogar mit Bild!

@speedygerd:

Auf dem Bild ist aber nicht soviel zu erkenne, da die Lampen getarnt sind, oder?

Gruß

kann jemand mal bilder reinstellen?

Würde mich ja ma richtig interessieren!

MFG BIPOLAR

lt. aktueller Autobild kommt das facelift mit folgenden Änderungen: 218PS Sechszylinder Diesel (phoa eh, spare schon ;) ) Front, Lichter und Seitenblinker werden geändert! mfG. Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen