E46 Bordcomputer funktionen fehlen
Hallo zusammen,
ich fahre einen E46 318i mit dem originalen Business Radio bzw. Navigationssystem. Seit Kurzem fehlen bei mir jedoch einige Funktionen im Display.
Aktuell kann ich nur noch den Radiosound einstellen. In den Einstellungen habe ich nur noch ein paar Punkte wie z. B. "Temp V" (keine Ahnung, wofür das eigentlich ist) und noch ein oder zwei andere Optionen, die eher unwichtig erscheinen.
Was mir aber fehlt, sind die restlichen Funktionen, die ich sonst über das Menü erreichen konnte, also mehrere Durchschnittsverbrauche etc. Auch die Menüs wirken irgendwie abgespeckt. Die Außentemperatur kann ich zwar noch sehen, aber sonst ist alles weg.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hab die Navi cd hinten mal raus und rein gepackt und es hat sich nichts geändert...
Bin für jeden Tipp dankbar!
1 Antworten
Hat dein E46 ein das Navi professional mit TV-Modul verbaut? Falls ja, dann wird das Bild vom TV Modul notdürftig erzeugt, weil der Navirechner keins mehr liefert -> Navirechner defekt.
Hat er das Navi Business verbaut? Dann besteht keine Kommunikation zum Navirechner -> Navirechner defekt.
Gruß