1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E46 Armaturenbrett im E36

E46 Armaturenbrett im E36

BMW 3er E36

Hat sowas einer schonml gesehen gemacht oder sich auch überlgt??? bitte sagt und zeigt alles was ihr darüber wisst un habt.
THX MfG happy

Ähnliche Themen
29 Antworten

:eek:
Sowas hab ich ja noch nie gesehen!! Fettes Repekt (und das ist keine verarsche :D )
Das sieht ja aus als ob es für diesen Wagen bestimmt wäre.
More infos plz. :D
MfG Chris

wirklich gut, aber soviel arbeit und dann noch nicht mal ne Klimaautomatik...wirklich schade...denn wenn man noch die Technik mit Umbauen würde. dann hätte ich richtige gespekt...
Schade aber schaut geil aus ;-)

Ich bin beeindruckt!
Aber wieviel Euro und Arbeit sowas wohl beansprucht?!

Möcht mal wissen, wo man so ein Armaturenbrett herbekommt

Bekommst bei ebay ..Arnaturenbrett + Mittelkonsole ~ 150-200 €

das Armaturenbrett hab ich ihm verkauft ( Arbeit ). Ist ein original E60 M5 Silverstone Armaturenbrett. Vollleder Merino Silverstone. Es hatte noch einen Ausschnitt für ein Headup Display. Das hat er mit Leder zugemacht. Sehr saubere Arbeit.

@golf lila laune
Wo arbeitest du ..? Brauche demnächst paar org. Teile für meinen e60 .. :D

diese Woche ist meine letzte auf der Arbeit. Ich fange ein Vollzeitstudium an ( bisher Berufsbegleitend ). Schick mir bei Bedarf ne PN und ich schau mal was ich machen kann.
Wir verkaufen Teile von Vorserie-Test bzw. Prototypen der BMW AG.

Ganz ne blöde Frage: Wie hat er das mit dem Kombiinstrument gemacht??
MFG Chris

Hmmm...ich weiss nicht, ist zwar echt ne mega-leistung, aber mir persönlich gefällt das armarturenbrett von der form her überhaupt nicht in dem E36 cabrio.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Hmmm...ich weiss nicht, ist zwar echt ne mega-leistung, aber mir persönlich gefällt das armarturenbrett von der form her überhaupt nicht in dem E36 cabrio.

Das e46 passte besser

:D

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das e46 passte besser:D

NEIN, das vom E36

gefällt mir immer noch am besten von der 3er generation von e30-e60. das aktuelle finde ich total hässlich, gar nicht mehr fahrerorientiert usw.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

NEIN, das vom E36 :D gefällt mir immer noch am besten von der 3er generation von e30-e60. das aktuelle finde ich total hässlich, gar nicht mehr fahrerorientiert usw.

Ja,das stimmt schon

Aber wenn man nur die anderen zu Wahl hat

:p

gruß

also da ist ja bestimmt ne menge an zeit draufegangen, aber ich wollte bilder von nem e46 armaturenbrett in nem e36 gibts sowas???
MfG happy

bei ebay gibts auch welche vom e39. find ich auch nicht schlecht..

Deine Antwort