E46 328ci - Warum so günstig?

BMW 3er E46

habe den bei ebay und mobile gefunden (mobile 18900euro)
die ausstattung ist super, hat relativ wenig km runter und sogar ein jahr gewährleistung. da muss doch was faul sein, warum ist der so billig und warum um alles in der welt kauft den keiner?
(wenn ich nicht so ein schlechtes gefühl hätte, hätt ich schon längst zugeschlagen)

17 Antworten

...und nun hat der Anbieter die Auktion beendet.

das ist es eben; über ebay ohne überhaupt was gesehen zu haben käm für mich nicht in frage. das müsste man dann außerhalb klären. stehe in gewisser weise noch unter der fuchtel meiner eltern, zuerst müsste ich mit denen abklären, was die davon halten ein so "teures" auto zu fahren.
danke für die bisherigen antworten 🙂

Hehe
meine Frau hat diesem Verkäufer folgende Mail geschrieben. :

Date: Sun, 16 Feb 2003 03:44:53 PST

Artikelnummer 3105984700 Kann es sein das es der gleiche Wagen ist wie in der oben angegebenen Auktion - wurde er nicht mehr angemeldet oder wieso auch aus 2. Hand, bzw. auch Berlin/ Potsdam ??? Bin etwas sehr irritiert, da ich beide Auktionen verfolgt habe bisher.Auch der Angebotstext ist identisch ausser der Handynummer und auch die Fotos sind die gleichen - MMhh - sehr seltsam das ganze :-(
Halbe Stunde nach dieser Mail wurde die Auktion vorzeitig eingestellt.
Der erste und der 2. Verkäufer sind soweit ermittelbar Mann und Frau.... tja Lug und Betrug vom feinsten

so long
thx an meine Frau...
und ich wünsch euch noch was.
cya

Deine Antwort