E46 323ci - Boardcomputer Ersatz - Clarion?
Servus,
Da ich in den Suchen immer nur Leute finde, die einen kleinen Radio (also da, wo die Klima noch "oben" sitzt) tauschen wollen, und anscheinend niemand von den Leuten, die einen größeren Radio mit Bildschirm haben jemals ihr Gerät tauschen wollen, hätt ich eine Frage.
Also man ließt, dass dass anscheinend ein Haufen Arbeit sein soll, einen BMW-Radio gegen Doppel-DIN Radios zu tauschen, weil man Klimateile umschneiden muss, neu verlegen, usw. - ich hab jetzt aber das Klima-Teil schon unten und würde nur den Radio ausbauen und tauschen. Benötige ich da noch viel mehr als die Blende (Ebay Blende) oder haut das so hin? Also nichts mit Umsägen etc. oder doch? Ich habe zur Zeit diesen Boardcomputer: *klick*
Geplant wäre dieser Radio von Clarion, da er auch ein Navi mit an Board hat: *klick* Weiß jemand, ob das der totale Schrott ist, oder ob die Soundquali gut ist? Weil ich später auch noch die Standardlautsprecher tauschen, und vl. nen kleinen Sub einbauen will.
Da diese Kennwood Radios etc. alle nur Navi haben, wenn man n iPhone anschließt (hab n LG G2 mit Android... Das unterstützt anscheinend niemand. Yay..) fallen sie weg.. oder hab ich bei den ganzen Radios was falsch verstanden? Weil es ja wirklich NUR solche gibt. Beispiel Amazon - Da ist auf den Bildschirmen überall "Navi" eingetragen - funktioniert aber so nicht, oder?
Ich hoffe jemand hat ne Idee und kann mir weiterhelfen. ^^"
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von iB4sH
Naja, das hier ist wohl eher zum Basar mutiert, kannst closen, ist mitlerweile sinnbefreit.
Der einzige der hier sinnbefreit ist bist doch Du. Schau Dir doch deine Frage mal genauer an und dann lies dich in das Thema ein. Du wirst sehen was du da für einen Scheiß zusammen schreibst...
Ich habe nur versucht Dir klar zu machen das, dass was Du da vor hast - blöde ist. Wegen der besseren Möglichkeiten die Du auf Grund deiner doch guten Grundausstattung hast.
Sorry, dass ich einem Kumpel hier aus dem Forum, in dem Thread was angeboten habe, das aber im Zusammenhang mit einem Tipp, wie man die originalen Lautsprecher bestens nutzen kann.
Wenn ich den Wagen mal Verkaufe nehme ich alles wieder Raus, und es ist wie ab Werk.
Sinnfrei, ist in dem Zusammenhang eine Frechheit und Basar, naja wenn Du meinst... Verbastel doch deine Karre Voll.......
Tschö
18 Antworten
Das hab ich Andy, und ich konnte es ja absolut nicht glauben 🙂
Aber ich hatte das wohl Falsch in Erinnerung, das sind bei dir echt alles die Standart Lautsprecher?? Hätt ich nicht für möglich gehalten 🙂
Sind die Teile in deinem Keller solche, wie du sie auch verbaut hast? Dann würde ich mal Interesse anmelden, falls du noch warten kannst bis ich mich finanziell mit dem Auto erholt hab 😁
Lg Moritz
Zitat:
Original geschrieben von moritz92
Das hab ich Andy, und ich konnte es ja absolut nicht glauben 🙂Aber ich hatte das wohl Falsch in Erinnerung, das sind bei dir echt alles die Standart Lautsprecher?? Hätt ich nicht für möglich gehalten 🙂
Sind die Teile in deinem Keller solche, wie du sie auch verbaut hast? Dann würde ich mal Interesse anmelden, falls du noch warten kannst bis ich mich finanziell mit dem Auto erholt hab 😁
Lg Moritz
Das was bei mir im Keller ist, sind jeweils die Vorgänger zu dem was ich drin habe.
Alles Original, plus dem Sub im Kofferraum und in deinem Touring wird das noch besser sein. Logisch, wegen dem Kofferraum der Limo...
Ich warte, kein Problem 😉
Zitat:
Original geschrieben von iB4sH
Naja, das hier ist wohl eher zum Basar mutiert, kannst closen, ist mitlerweile sinnbefreit.
Der einzige der hier sinnbefreit ist bist doch Du. Schau Dir doch deine Frage mal genauer an und dann lies dich in das Thema ein. Du wirst sehen was du da für einen Scheiß zusammen schreibst...
Ich habe nur versucht Dir klar zu machen das, dass was Du da vor hast - blöde ist. Wegen der besseren Möglichkeiten die Du auf Grund deiner doch guten Grundausstattung hast.
Sorry, dass ich einem Kumpel hier aus dem Forum, in dem Thread was angeboten habe, das aber im Zusammenhang mit einem Tipp, wie man die originalen Lautsprecher bestens nutzen kann.
Wenn ich den Wagen mal Verkaufe nehme ich alles wieder Raus, und es ist wie ab Werk.
Sinnfrei, ist in dem Zusammenhang eine Frechheit und Basar, naja wenn Du meinst... Verbastel doch deine Karre Voll.......
Tschö