E46 320i - Ist das ein gutes Angebot?

BMW 3er E46

Guten Abend,

ich grüße euch alle. Ich habe eine Frage bezüglich eines E46 320i. Zu den Daten:

BMW E46
1. Hand
BJ 04 / 1999
KM: 92000
Farbe: Titan-Silber Metallic
Getriebe: Automatik

Ausstattung: Klimaautomatik
Lederausstattung
Xenon
PDC
MFL
Bordcomputer
Radio BMW-Buisness (Was immer das auch sein soll)
Sportsitze
Diebstahlwarnanlage

Preis: 10980€

Der Wagen steht bei einem BMW Vertragshändler. Inclusive neue Inspektion + TÜV.

Am Tel. konnte ich den Preis noch etwas am Preis drücken.

Ist das Angebot OK oder zu teuer ?

Danke für die Info

Gruß

29 Antworten

Hast recht ! Die Verkäufer wollen auch nur das beste aus dem Geschäft machen.

Egal, ich bin zufrieden und den Preis finde ich auch OK 🙂

Gruß

Das Angebot ist doch völlig okay.
Und den Betrag den dir die Euro+ sparen kann, kannst du nicht beziffern 😉.

Bei mir sind es knapp 2000€, von daher gute Fahrt!

Gruß Andre

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Hallo,

gleiche Ausstattung für 6.500€ ?? bist du sicher das es ein E46 ist?

jup.ist nen e46 aus 8/99.hat zusätzlich zu den beschriebenen extras 4 e.fh,sitzheizung,cd wechsler,hifi surround,16"alu und rundum weiße blinker

Hi,

darf ich mal fragen wo du den gefunden hast?
Ich zweifle nicht an dem Preis, allerdings hat der Verkäufer nicht gerade Intelligenz bewiesen.
Denn ähnliche Autos kosten mind. 2000€ mehr, wenn man in Autoscout24 oder Mobile schaut.

Was anderes wäre es, wenn es ein Familienmitglied/Freund war.

Gruß Andre

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von armada

Denn ähnliche Autos kosten mind. 2000€ mehr, wenn man in Autoscout24 oder Mobile schaut.

...wobei die mobile- und autoscout-Preise oft mal den Wunschpreis darstellen...

Von Privat kann man schon noch das eine oder andere Schnäppchen machen... Sei es weil der Verkäufer dem Internet nicht so recht traut oder weil die Kiste schnell weg muss (neues Auto schon da) und das Inzahlungnahmeangebot noch schlechter ist. Oder für mehr Geld ist der Verkäufer das Auto einfach länger schon nicht losgeworden...

Gruß
Jan

...der gerne von privat kauft...

Sicher, da hast du Recht.
Aber wenn die Angebote bei gut 8500€ erst vergleichbar sind, geht man meist nur zw. 500-1000€ runter.
Damit hat man schon 1000,- mehr rausgeholt.

Gruß Andre

Der gerne von Privat oder Händlern kauft 😉

also für 6400€ ist das ein gutes schnäppchen, wenn Kiste in Ordnung ist.

ich kaufe meine Autos meinstens von der Niederlassung der jeweiligen Marke. Ich denke da ist man meisten auf der sicheren seite.....wegen Garantie und so.

Bei privat bin ich immer skeptisch und da kaufe ich auch nicht gerne.

Gruß

hi,

ich habe mir vor 2 wochen einen 320i gehohlt von privat mit facelift aber schon für 13.500. Also 10500 ist nicht schlecht der preis.

hast sogar mehr als ich drinne an ausstatung.

mfg
ibo

Ich hab mal eine Frage.😁 Wie ist das beim E46 mit der Hinterachse? Wie macht sich das bemerkbar? Wie kann ich beim kauf drauf achten? Die Suchfunktion spuckte bei mir gar nichts aus(das einzige was hier im Board nicht funktioniert).

@pluto187:
Herzlichen Glückwunsch! Wir kennen uns ja noch aus dem Opel-Forum.😁

Vor ein paar Tagen hat ein User die Ganzen Threads zur hinterchse aufgelistet...Die SuFu ist ja nicht wirklich hilfreich 🙁

Ja, stimmt wir kennen uns noch aus dem Opelforum 🙂
Scheiß Autos, aber super Forum 🙂

Ne, war nur ein Witz. Die Autos sind schon nicht schlecht, ich hatte halt pech mit meinen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Vor ein paar Tagen hat ein User die Ganzen Threads zur hinterchse aufgelistet...Die SuFu ist ja nicht wirklich hilfreich : (

Ja, stimmt wir kennen uns noch aus dem Opelforum : )
Scheiß Autos, aber super Forum 🙂

Ne, war nur ein Witz. Die Autos sind schon nicht schlecht, ich hatte halt pech mit meinen.

Gruß

Pass auf was du sagst.😉 Ich hab mich gerade mit BMW angefreundet.😛😁

Werd mir den 320 dann wohl mal vorher auf der Bühne angucken.

Suchst du nach einen E46?

Zitat:

Suchst du nach einen E46?

Eigentlich nicht, aber mein Händler hat gerade einen im Angebot und ich brauch ein neues Auto zum "Brötchenholen". Für längere Strecken habe ich ja meinen 535d touring.(Dienstauto)

535d :eek Den hätte ich auch gerne als Dienstwagen 😁 Leider war bei mir nur ein 320d drin...Naja man kann ja nicht alles haben 🙂

Zitat:

535d :eek Den hätte ich auch gerne als Dienstwagen 😁 Leider war bei mir nur ein 320d drin...Naja man kann ja nicht alles haben 🙂

Die sind froh endlich ruhe von mir zu haben.😁 Bis ich auf den 535d umgestiegen bin, habe ich die Fahrzeuge min. 1x im Monat gewechselt(Klappern, kaputt etc. - Mercedes halt😁).

Deine Antwort