E46 320Ci Fragen zu Nebelscheinwerfer und Kennzeichenleuchte

BMW 3er E46

Hallo, ich habe 2 Fragen:

1. Kann man bei einem 320 Ci (E46 EZ 08/2004) die Leuchtmittel der NSW selbst wechseln? Wie genau geht das? Kann man das von vorne?

2. Weiß jemand, welche LED-Kennzeichenbeleuchtung bei diesem Auto ohne Fehlermeldung funktioniert?

Danke und freundl. Grüße! Werner

Beste Antwort im Thema

Laut TIS-Eintrag kann man den Nebelscheinwerfer bei der Serienschürze ab FL nur nach hinten ausbauen.
Also Verkleidung im Raudhaus entfernen, so wie es mac785 erklärt hat.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Aber immerhin hat 325 ci -Fahrer es richtig gestellt,und 2 aml "Danke"dafür bekommen!
Mfg.mac
Ps.das mit den Smilys einseztzen lerne ich auch noch mal.

Zitat:

Original geschrieben von mac785

Aber immerhin hat 325 ci -Fahrer es richtig gestellt,und 2 aml "Danke"dafür bekommen!
Mfg.mac
Ps.das mit den Smilys einseztzen lerne ich auch noch mal.

Smileys sind cool, ich benutze die immer gerne, obwohl manche das kindisch finden, ich nicht, das gehört zum schreiben dazu, wenn man sich unterhält, hat man ja auch einen Gesichtsausdruck, und um dieses wenigstens etwas zu ersetzten, sind sie da..

Ich finds yut..!!!😁

Ne, Nitroverbrenner hat das schon gut richtig gestellt, aber mit dem TIS hat er ein bischen so getan, als ob er jemanden hätte überzeugen müssen, und das war ja nun nicht nötig..!!!
Hätte er gleich ins Tis geguckt, und die Antwort geschrieben, hätte er sein Danke auf jeden Fall verdient..😉

Grüße Matze..

Hallo,

was die Kennzeichenbeleuchtung betrifft, so habe ich heute 2 LED-Soffitten mit CANBUS installiert. Diese funktionieren ohne Fehlermeldung im Bordcomputer und haben ein tolles weisses Licht.

Vielen Dank an Alle! Grüße! Werner

Deine Antwort