E46 318CI zu Verkaufen!!!

BMW 3er E46

Hallo Leute ich verkaufe meinen 318 Coupe hier der Link.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgxpmmztnsmr

😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Hab meinen vor 2 Wochen bei nem Händler für unter 8000€ gekauft - selbst wenn da 4 Jahre und 45tkm dazwischen sind ist das immer noch fast die Hälfte - für nen 328er mit deutlich besserer Ausstattung!
Ist deiner wenigstens scheckheftgepflegt - meiner isses z.B...
Finde den Preis auch überzogen!

Für die Art Threads gibt es übrigens ein Biete-Forum!

Gruß

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lucutus1

Warum sollte sich jemand einen nackten 318i kaufen, wenn für viel weniger so etwas bekommt -> Klick

Diese Kiste würd ich aber auf Anhieb auch NICHT kaufen. "keine größeren Schäden" was soll denn das heissen? Und das mit dein meilen is ja wohl auch ne ganz billige Nummer.

Aber nochmal zum TE: Er hatte die ganze Sache hier ja in der hand. is doch klar dass jeder sagt, dass er unter Größenwahn leidet. Bei so einem Preis muss man einfach mit solchen Antworten rechnen. Lob darf man da wohl kaum erwarten.

Hätte er das Teil für 10.000 reingestellt, wären die Antworten anders ausgefallen und man hätte ihm freundlich zu einer etwaigen Preissteigerung geraten.😉

Grüße

Das war nur auf die schnelle etwas rausgesucht als Beispiel. Ich habe mir nicht einmal die Beschreibung durchgelesen 😁

Ich wollte nur damit ausdrücken, dass die Kiste des TE viel zu Teuer ist und man was Besseres bekommt.

Deine Antwort