E39 - KNEIPE

BMW 5er E39

hi leute, möcht hier auch ne forumskneipe eröffnen!

sinn der kneipe ist über themen bzw. altagserfahrungen mit dem e39 zu dabatieren, welche keines neuen threads würdig sind. also über alles. autos, frauen :-) möchte damit auch bezwecken, dass mehr e39-fahrer das forum aufsuchen und sei es nur wegen der kneipe, um dann eventuell andere beiträge zu lesen und gegebenfalls hilfestellung leisten zu können.

also volle attacke.

EINTRITT FREI 😎 24H OPEN

Beste Antwort im Thema

Schon auf Seite 3 die Kneipe. Tz..

Ist vermutlich schon alt, aber dennoch lustig:

Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?
(Persönliche Anmerkung: Ich habe dann wohle einen...)

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:
Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:
Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.
Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

648 weitere Antworten
648 Antworten

Na dann 😉

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Na dann 😉

Ich wenn jeden Tag daran denke dann freu ich mich🙂

Ich würde mich erst freuen, wenn er vor der Türe steht, bzw gekauft ist 😉

Bei mir gibt es noch Z1, Z3, Z4, 507, 850i, E34, E39, E60, eine R90S und eine R90/6 . So jetzt muss ich erst mal unter die Dusche - hab an meiner R65 heute die Kupplung gewechselt und will morgen nach Hamburg mir ein Zweitwagen zulegen. Da ich mit der DB fahre, muss ich zeitig raus. Hoffe, dass die Bahn bei diesen Preisen wenigstens pünktlich ist - muss man da eigentlich ein Ironie-Smiley setzen? Also noch schnell mit den Kindern Anbendbrot essen, einen kleine Whisky als Schlaftrunk ... und dann Augenpflege. Wecker klingelt gegen 4 Uhr!

Gruß Steffen

Ähnliche Themen

Zitat:

Vorfreude ist die schönste Freude😉

Zitat:

Da geht es dir nicht allein so. Hab bisher erst einmal einen Z8 auf der Straße gesehen. Z1 sieht man aber auch nicht mehr - leider.

Gruß Steffen

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Vorfreude ist die schönste Freude😉

Ja, die Vorfreude, wenn bspw. der Wagen schon unterm Carport steht und man selbst ihn noch nicht alleine fahren darf, weil man noch 17 ist.

Das ist Vorfreude 😉.

Oh, was soll es denn werden Steffen?

Ich hab noch diverse E39 M5, einen E34 M5, E30 M3, E36 M3, Z3, Z4, Z8, 550i f11, E91, E93 M3, Audi RS6 Avant, S63 AMG in 1:18...

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

Zitat:

Da geht es dir nicht allein so. Hab bisher erst einmal einen Z8 auf der Straße gesehen. Z1 sieht man aber auch nicht mehr - leider.

Gruß Steffen

Einen Z1 hatten wir letztens in der Arbeit, Tolles Teil 🙂

.... du hast gewonnen 😉. Aber ich habe auch noch ein paar Matchbox - wohl verwahrt und nicht von meinen Kindern zerspielt. Meist sind es Errungenschaften aus dem Intershop uund auch noch mit Karton, wie es sich für ein Matchbox-Auto gehört.

Gruß Steffen

Wenn man bedenkt, dass ein Z1 um die 70.000 DM gekostet hat - für 35TEUR bekommt man heut kein Spaßmobil mit einem Reihensechszylinder (auch wenn der noch einen Zahnriemen mit 80tkm Wartungsintervall hatte - wenn ich mich nicht täusche 😉). Die Türen waren der Hit.

Zitat:

Wenn man bedenkt, dass ein Z1 um die 70.000 DM gekostet hat - für 35TEUR bekommt man heut kein Spaßmobil mit einem Reihensechszylinder (auch wenn der noch einen Zahnriemen mit 80tkm Wartungsintervall hatte - wnn ich mich nicht täusche 😉). Die Türen waren der Hit.

Wenn ich mal überleg was unser E38 mal neu gekostet hat, und was der jetzt wert ist….phu

Beim Z1 sieht das aber anders aus 😉. Bei unserem Altblech, welches ich in Form meines E39 fahre, muss man zwischen Zeitwert und dem persönlichen Wert unterscheiden. Jetzt haben wir zumindest kein großen Wertverlust mehr, als ich meinen 530er vor 8 Jahren gekauft habe, hatten auch der Vorbesitzer und die BMW-Niederlassung (Vorführwagen) schon fast 40TEUR in 5 Jahren an Wertverlust geschluckt. Ich hatte damals mal durchgerechnet, was der neu gekostet hätte - ich hab im Prinzip damals nur noch die SA bezahlt 😉. Schneller als mit einem Neuwagen kann man kein Geld vernichten, außer man verbrennt es!

Zitat:

Beim Z1 sieht das aber anders aus 😉. Bei unserem Altblech, welches ich in Form meines E39 fahre, muss man zwischen Zeitwert und dem persönlichen Wert unterscheiden. Jetzt haben wir zumindest kein großen Wertverlust mehr, als ich meinen 530er vor 8 Jahren gekauft habe, hatten auch der Vorbesitzer und die BMW-Niederlassung (Vorführwagen) schon fast 40TEUR in 5 Jahren an Wertverlust geschluckt. Ich hatte damals mal durchgerechnet, was der neu gekostet hätte - ich hab im Prinzip damals nur noch die SA bezahlt 😉. Schneller als mit einem Neuwagen kann man kein Geld vernichten, außer man verbrennt es!

Unser E38 hat mal neu 120.000DM gekostet das ist viel Geld

Das kann man laut sagen! Bin bei meinem E39 auf ca. 55TEUR gekommen - ist auch schon heftig. Auf der AMI stand eine S-Klasse für 139.800 EUR -muss man nicht mehr kommentieren.

Deine Antwort