ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 - KNEIPE

E39 - KNEIPE

BMW 5er E39
Themenstarteram 23. Januar 2013 um 23:02

hi leute, möcht hier auch ne forumskneipe eröffnen!

sinn der kneipe ist über themen bzw. altagserfahrungen mit dem e39 zu dabatieren, welche keines neuen threads würdig sind. also über alles. autos, frauen :-) möchte damit auch bezwecken, dass mehr e39-fahrer das forum aufsuchen und sei es nur wegen der kneipe, um dann eventuell andere beiträge zu lesen und gegebenfalls hilfestellung leisten zu können.

also volle attacke.

EINTRITT FREI :cool: 24H OPEN

Beste Antwort im Thema
am 17. Oktober 2013 um 21:16

Schon auf Seite 3 die Kneipe. Tz..

 

Ist vermutlich schon alt, aber dennoch lustig:

 

Lamborghini Forum:

Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:

Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:

Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:

Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:

So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:

Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:

Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:

Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:

Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

(Persönliche Anmerkung: Ich habe dann wohle einen...)

Smart Forum:

Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:

Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.

Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:

So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:

So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:

Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:

Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:

Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:

Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:

Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:

Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:

Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:

Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:

Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:

Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.

Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:

Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

 

648 weitere Antworten
Ähnliche Themen
648 Antworten

na, die dürften ja überhaupt keine Angst haben, ist doch wie bei den 4 Ringen: "Fahren wie auf Schienen!" ;)

am 1. Februar 2013 um 18:49

naja

Hallo Ihr Lokalredakteure!

Das is ja mal eine feine Sache so ne Kneipe! War jetz bestimmt........hmmm schon lang nicht mehr hier aber das gefällt mir!

Weil ihr ja grad so schön beim driften seid: also jetz mal ehrlich das können aber doch unsere Omas bei schneebedeckter Bahn auch!!!

Zum fahrverhalten unserer Mitstreiter wenns zweieinhalb Flocken auf 200 Meter gibt will ich mich nicht weiter auslassen aber heuer wars auf der A9 und in München schon teilweise echt krass! Nix geräumt geschweige gestreut und dann noch teilweise Kollegen die mit Sommerreifen unterwegs sind!Da wächst mir die obligatorische Kalshnikow in die Hände!

Ob hier oder da besser oder schlechter gefahren wird will und kann ich nicht sagen weils überall Blödmannsgehilfen gibt!

So denn mal Frühschoppen jetzt!

Prost

Didi

Ich finds eigl ganz schön wenn die Autobahn nach München rein schneebdeckt ist :D Wenns nicht gar zu voll ist und alle 40 fahren hat das irgendwie was beruhigendes. Wie so ein Eis-Trucker vor sich hingleiten durch den Schnee ;)

Und auf schneebedeckter Fahrbahn in den Drifte zu kommen ist nicht schwer, ihn sauber zu halten und zu beenden ist ja die Kunst ;) Auf trockenem Asphalt braucht man ja schon deutlich mehr Leistung dazu und es ist Materialmordender

Schlachte gerade einen e39, braucht wer noch etwas? :D

Gruß Thomas

Img-6166-b
am 3. Februar 2013 um 16:48

Nehme alles :D

Dezentes Tuning vom feinsten....so stell ich mir das Lustschloss des Sonnenkönigs vor wie er es nachdem er pleite war fertiggestellt hätte wenn es damals schon ATU gegeben hätte :D

Das "Geklapper" auf unseren miserablen Straßen möchte ich mir aber nicht anhören ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Schlachte gerade einen e39, braucht wer noch etwas? :D

Gruß Thomas

Jah, äh- isch hab fett krass fünfer Bäämwää mit Karbon-Radioblende- haste die da?! :D

Nee mal im Ernst- wer fährt mit sowas freiwillig rum? Da tun einem ja die Augen weh... und das Herz auch... der arme E39!!

Themenstarteram 5. Februar 2013 um 20:16

hi leut, freu mich das die kneipe so gut ankommt.

mal ne frage: wisst ihr noch den werbespot vom e39, wo der wagen aus dem tunel kommt mit den angel eyes? find den spot nicht:(

möchte mir den spot zu recht schneiden und als begrüßung im navidisplay einstellen

am 5. Februar 2013 um 20:24

Meinst du den m spot mit madonna?

am 6. Februar 2013 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Schlachte gerade einen e39, braucht wer noch etwas? :D

Gruß Thomas

ich nehm mal die masasche sitze.

gott sei dank hab ich gerade 2min zur arbeit, da hat der kleine schneesturm, gestern abend, nicht gestört:D

am 10. April 2013 um 17:15

buddel das mal wieder aus.

fährt einer von euch nen grünen 540i mit cuxhavener kennzeichen? schönes teil.

und sagt mal, wer von euch hat eigentlich so nen häßliches tagfahrlicht am bimmer? gerade nen vfl gesehen, sieht ja nicht so prall aus.

Das erste Auto das diese LED-Leiste als Tagfahrlicht hatte war m.E. der Audi S6 (Auf Basis vom 4F), egal welches Auto - nachgerüstet sieht richtig billig aus.

Einmal hatte ich an nem X5 hinter den Nieren gesehen...das sah zumindest interessant aus :D Mit Schalter im Innenraum könnte das tatsächlich sehr sinnig sein (Lichthupe aus dem Kühlergrill dürfte etwas mehr Aufmerksamkeit beim Vordermann erregen :D)

am 10. April 2013 um 18:28

das hat wirklich was, ansonsten eben nur peinlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen