ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. E39 - KNEIPE

E39 - KNEIPE

BMW 5er E39
Themenstarteram 23. Januar 2013 um 23:02

hi leute, möcht hier auch ne forumskneipe eröffnen!

sinn der kneipe ist über themen bzw. altagserfahrungen mit dem e39 zu dabatieren, welche keines neuen threads würdig sind. also über alles. autos, frauen :-) möchte damit auch bezwecken, dass mehr e39-fahrer das forum aufsuchen und sei es nur wegen der kneipe, um dann eventuell andere beiträge zu lesen und gegebenfalls hilfestellung leisten zu können.

also volle attacke.

EINTRITT FREI :cool: 24H OPEN

Beste Antwort im Thema
am 17. Oktober 2013 um 21:16

Schon auf Seite 3 die Kneipe. Tz..

 

Ist vermutlich schon alt, aber dennoch lustig:

 

Lamborghini Forum:

Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:

Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:

Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:

Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:

So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:

Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:

Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:

Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:

Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

(Persönliche Anmerkung: Ich habe dann wohle einen...)

Smart Forum:

Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:

Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.

Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:

So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:

So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:

Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:

Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:

Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:

Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:

Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:

Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:

Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:

Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:

Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:

Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.

Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:

Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

 

648 weitere Antworten
Ähnliche Themen
648 Antworten

Also ich sag nur: Kaufen! :D

am 16. November 2013 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Was meinen die geneigten E39 Fahrer denn zu diesem guten Stück? (Habuda hat den eigl gefunden :D)

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../158519162-216-8917?...

Hm das Argument mit den Unterhaltskosten find ich irgendwie komisch .. man weiß doch was ein M5 kostet..

Zitat:

Original geschrieben von yalee

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Was meinen die geneigten E39 Fahrer denn zu diesem guten Stück? (Habuda hat den eigl gefunden :D)

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../158519162-216-8917?...

Hm das Argument mit den Unterhaltskosten find ich irgendwie komisch .. man weiß doch was ein M5 kostet..

Welches Argument mit den Unterhaltskosten? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von yalee

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Was meinen die geneigten E39 Fahrer denn zu diesem guten Stück? (Habuda hat den eigl gefunden :D)

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../158519162-216-8917?...

Hm das Argument mit den Unterhaltskosten find ich irgendwie komisch .. man weiß doch was ein M5 kostet..

mhhhh 15 liter.das geht:D bei meiner jahresfahrleistung von 8000tkm wären das ca 2000€ sprit im jahr . focus adee m5 ich komme :D

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Zitat:

Original geschrieben von yalee

 

Hm das Argument mit den Unterhaltskosten find ich irgendwie komisch .. man weiß doch was ein M5 kostet..

Welches Argument mit den Unterhaltskosten? :confused:

Der hat die Beschreibung verändert Paddi. Da sind jetzt noch einige Sätze mehr drin (u.A. auch 4. Besitzer usw).

Also doch nicht so gut.

Ja gut, der Sprit wirds beim M5 jetzt nicht rausreißen :D Versicherung und Steuern sind auch kalkulierbar, ungünstig wirds halt wenn was unvorhergesehenes an Motor oder Getriebe flöten geht. Allerdings so richtig vorstellen wie viel teurer sowas genau ist kann ich mir glaube ich noch nicht....ja klar sind Ersatzteile teurer, aber solang nicht alles auf einmal hops geht wird auch das lösbar sein.

Dann kauf ihn Paddi!

lass mal vanos flötten gehen oder sonst was..da wirst arm

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

 

Welches Argument mit den Unterhaltskosten? :confused:

Der hat die Beschreibung verändert Paddi. Da sind jetzt noch einige Sätze mehr drin (u.A. auch 4. Besitzer usw).

Also doch nicht so gut.

Achso, Tatsache. Ich hatte noch die alte Beschreibung im Browser geöffnet. Wobei wie gesagt die 15 Liter Verbrauch doch nur wirklich ein Verkaufsgrund sind wenn man beruflich sehr viel fahren muss mit dem Auto...

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Der hat die Beschreibung verändert Paddi. Da sind jetzt noch einige Sätze mehr drin (u.A. auch 4. Besitzer usw).

Also doch nicht so gut.

Achso, Tatsache. Ich hatte noch die alte Beschreibung im Browser geöffnet. Wobei wie gesagt die 15 Liter Verbrauch doch nur wirklich ein Verkaufsgrund sind wenn man beruflich sehr viel fahren muss mit dem Auto...

Macht das Angebot aber insofern wieder uninteressant weil wenn jemand wegen 15 Litern auf 100km rumheult er sich auch wegen anderen Sachen geheult hat, bzw diese "günstig" hat machen lassen und somit das Auto nicht tip-top gewartet wurde sondern nur grad so viel wie nötig war.

Zitat:

Original geschrieben von meistermeier

lass mal vanos flötten gehen oder sonst was..da wirst arm

Im Vergleich dazu, ihn als Jahreswagen zu kaufen noch ein Schnäppchen...damit diese Rechnung aufgeht, müsste man es sich aber zumindest theoretisch leisten können sowas als jungen Gebrauchten leisten zu können :D :(

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Zitat:

Original geschrieben von meistermeier

lass mal vanos flötten gehen oder sonst was..da wirst arm

Im Vergleich dazu, ihn als Jahreswagen zu kaufen noch ein Schnäppchen...damit diese Rechnung aufgeht, müsste man es sich aber zumindest theoretisch leisten können sowas als jungen Gebrauchten leisten zu können :D :(

Kannst du doch, Ballonfinanzierung oder Leasing sei dank ;)

Nene, bei leisten können rede ich schon von Kohle in der Hand. Siehst du doch genauso ;)

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Nene, bei leisten können rede ich schon von Kohle in der Hand. Siehst du doch genauso ;)

Nein.

Leisten können heißt doch, wenn ich der Definition glauben schenken darf die ein Kommilitone zum Besten gab, dass ich die Leasingrate über die Laufzeit bezahlen kann, egal wie. Sei es vom Ersparten oder durch das monatliche Einkommen oder eben durch Beides.

Also leisten könnte ich mir so einen M5 sicher auf 3 Jahre :D Danach wäre ich zwar pleite, aber das ist ja egal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen