E39 - KNEIPE

BMW 5er E39

hi leute, möcht hier auch ne forumskneipe eröffnen!

sinn der kneipe ist über themen bzw. altagserfahrungen mit dem e39 zu dabatieren, welche keines neuen threads würdig sind. also über alles. autos, frauen :-) möchte damit auch bezwecken, dass mehr e39-fahrer das forum aufsuchen und sei es nur wegen der kneipe, um dann eventuell andere beiträge zu lesen und gegebenfalls hilfestellung leisten zu können.

also volle attacke.

EINTRITT FREI 😎 24H OPEN

Beste Antwort im Thema

Schon auf Seite 3 die Kneipe. Tz..

Ist vermutlich schon alt, aber dennoch lustig:

Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?
(Persönliche Anmerkung: Ich habe dann wohle einen...)

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

Viper-Forum:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!

Honda-Forum:
Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

Honda CRX Forum:
Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.
Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

648 weitere Antworten
648 Antworten

Mir ist schon klar, dass Leverkusen nicht mehr Ruhrgebiet ist... ich kenne die Strecke richtung Leverkusen von Dortmund aus sehr gut 😉

Wohne schließlich hier.. und nein die Leute können definitiv nicht fahrne.

Zitat:

Original geschrieben von Volvo_850_PL

Quirli hast keine Frau? 😁

Doch,hat mir aber ein Vogel gezeigt,fande es sehr ungezogen 😉

Kommt natürlich auch drauf an wie man(n) es formuliert 😁

Zitat:

Original geschrieben von Volvo_850_PL

Kommt natürlich auch drauf an wie man(n) es formuliert 😁

Immer das Wort mit den beiden "T" benutzen.

z.B.: "Schatz hol mir doch mal ne Flasche Bier.... aber floTT!" 😁

Ähnliche Themen

B.: "Schatz hol mir doch mal ne Flasche Bier.... aber floTT!"

Siehste,das ist es was gefehlt hat 😁

Bei Neuschnee hab ich den E39 auch schon nur zum Spaß rausgeholt, aber wenn nur so Salzmatsche rumliegt freu ich mich doch wenn er sich in der Tiefgarage die Reifen platt stehen kann während ich mit der fahrenden Müllkippe unterwegs bin 😁

Außerdem kann er sich da schön mit dem Neuzugang anfreunden, der bestimmt schon ganz ungeduldig mit den Sommerschlappen scharrt während er drauf wartet dass es März wird und er Auslauf und ausgiebige Pflege bekommt 🙂

Hallo zusammen und Prost aus Hannover...hier können übrigens auch 90% der Leute bei 3 Flocken auf der Straße auch nicht mehr fahren:-)
Vielleicht seh ich das auch anders da ich eigentlich ausm Harz komme;-)
Lg Sascha

Sicherlich gibts es überall in Deutschland Leute, die bei drei Flocken auf der Strasse nur noch 30 km/h fahren. Wahrscheinlich haben die Angst aus der nächsten Kurve zu fliegen 😁.......oder haben Sommerreifen drauf!!

schneee....ja da haben einige ihre weh wehchen. .... fahren die best ausgestattenen fahrzeuge besser wie beim e39 und krauchen in der 50er zone mit 20 daher....koennte ja glatt sein....😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Magli

schneee....ja da haben einige ihre weh wehchen. .... fahren die best ausgestattenen fahrzeuge besser wie beim e39 und krauchen in der 50er zone mit 20 daher....koennte ja glatt sein....😁😁😁😁

Auch die best ausgestatteten fahrzeuge können keine physikalischen gesetze

ausschalten,solltest Du in der Schule bzw. Fahrschule gelernt haben .

Ja das ist klar das kein Helfer die Physik aufheben kann...aber ich find es doch schon arg übertrieben was hier so manche auf der Straße treiben...
Und zum Thema Schnee und Hinterradantrieb kann ich nur sagen das ich meinen dicken absolut gerne fahre...da wo es geht auch gern mal Drift und mit festfahren oder so hatte ich noch keine Probleme...auch nicht wenn ich mal am Berg anfahren musste...
Beim Thema Berg fällt mir noch was lustiges ein...beim örtlichen Grossen supermarkt bei uns geht es an einer Ausfahrt vom Parkplatz nen Hügel hoch...find es lustig wenn dann ein Auto oben an der Ampel steht und das nächste Auto unten am Hügel wartet bis Grün wird...das sich dann aber wegen dem einen der unten wartet alles staut merken die meistens nicht;-)
Aber egal,will mich ja heut nicht aufregen;-)
Ach so,und bevor sich jetzt wer aufregt...es gibt natürlich auch Ausnahmen...aber hier fahren teilweise echt komische Leute rum die überfordert sind;-)
Lg Sascha

also heck im winter kann spaß machen aber auch nicht.bin mal den e46 330xd t gefahren als schalter(6gang) der macht wirklich spaß ;O)

Ich bin bis 1992 immer mit Sommerrreifen gefahren (damals konnte ich mir einfach keine Winterreifen leisten) ....und als ich das erste mal Winterreifen drauf hatte, hab ich gedacht ich wär im Film! 😉

Ich hatte das im Leben nicht geglaubt, was das für ein Unterschied ist. Seit dem fahre ich Sommer-/Winterreifen im Wechsel (O-O).

Allwetterreifen sind sündhaft teuer und nichts Halbes und nichts Ganzes.

Hatte ich übrigens schon beiläufig erwähnt, das BORUSSIA DORTMUND 3:0 gegen Nürnberg gewonnen hat 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von zeusel

Hatte ich übrigens schon beiläufig erwähnt, das BORUSSIA DORTMUND 3:0 gegen Nürnberg gewonnen hat 😁😁

Wobei die Nürnberger gar nicht so schlecht waren 😉😉

Deine Antwort