E39 Fahrer - Alte Greise? - Wie alt seid Ihr?

BMW 5er E39

Hallo Zusammen!

Ich habe mir vor 2 Tagen einen 530dA Touring gekauft. Tolles Fahrzeug!! Doch das Erste was mir meine Bekannten gesagt haben: Wieso kaufst Du Dir ein Auto mit dem ja nur Senioren herumfahren? 😰 In diesem Auto sieht man normalerweise nur alte Leute sitzen! - Häääää!??!!?? 😠
Das kanns ja wohl nicht sein, oder?

Wie ist eigentlich das Alter der E39 Fraktion? Wie alt seid Ihr? Ich möchte hier diese Aussage wiederlegen!

Ich mach den Anfang: Ich bin 31 !

Bin mal gespannt. Gruß

Mcmalibu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@löwe45 schrieb am 10. Oktober 2016 um 12:20:55 Uhr:

Wer so eine Aussage macht, der hat noch nie einen BMW gefahren. Ich bin 72 Jahre und fahre einen 528i.

Auf getunt auf es langt.

Ich denke mal, der Threadersteller meinte die Frage damalas auch nciht ganz ernst, zumal der Thread zu einer Zeit erstellt wurde, wo der E39 aus den letzten Baujahren zum teil noch als Jahreswagen erhältlich und entsprechend hochpreisig gewesen sein dürfte 😉 .

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich einen auf der Straße sehe (und das passiert relativ oft), egal wie alt der Fahrer am Steuer ist, denn es ist einfach ein schönes und zuverlässiges Auto, weshalb ich ihn mir auch zugelegt habe.

718 weitere Antworten
718 Antworten

Hallo !

3er zu klein,7er zu groß! Die goldene mitte ist der5er!!

Bin 30 fahr einen 528i (die letzten 8jahre: 535i/e34)

hi ich bin 22 und fahre einen 523i

Bin 27 Jahre und hab nen 525i Baujahr 12/00

38 Jahre, E39 525d
vorher E34 520i und E39 520i

Ähnliche Themen

bin 28 Jahre BMW 523iA Limo schwarz

Ihr müsst aber auch bedenken, dass E39 Fahrer, die schon älter sind nicht unbedingt hier in MT reinschauen, oder?

MfG

Doch, tun sie. Ich z.B. 55 Jahre 528i .Gel da staunste

Mahlzeit, ich bin gerade 30 geworden und fahre seit 3 Jahre einen 520i touring und davor 3 Jahre einen E34 520i. Beides sind tolle Autos.

Zitat:

Original geschrieben von daniel E39

habe die ehre,

23 Jahre 523i

Aber sicher doch CLK320 Cabrio
Nicht traurig sein,nur was fürs gereifte alter die mit den PFERDESTÄRKEN um gehen können!!
Grüsse aus dem Norden!!

Gibt es was besseres als fünfer fahren?????

530i / Limo. - 39

Hallo

Ich bin 36 und fahre seit 3 jahren meinen 528i E39 !

1. 7er E32 mit 31
2. 7er E38 mit 33
seit 4 jahren (also ab 35) 528iTouring

Hi,

bin 25 und fahre einen 530i Sport Bj. 01/03.

31, 530d AT, SL 500 (R129) und Cayenne

Diese Umfrage ist der reinste Schwachsinn. Ich kenne eine Masse von älteren BMW Besitzern, die noch nicht einemal einen PC haben. Diese werden also bei dieser Umfrage nie auftauchen, und ich Wette, dass ist ein gewichtiger Teil der BMW Besitzer. Also ist das alles eine sehr einseitige Vorstellung, die hier abläuft. Viele die hier so stolz ihr Alter angeben, sollten sich fragen lassen, wie sich ihr Kapital aufgebaut hatt. Nicht selten ist das "Hotel Mamma "
die Basis ihres BMW stolzes. Nicht selten sind es auch Zuwendungen von Omas und Opas und ähnlisches, die es ihnen ermöglicht, ein weis/blaues Auto ihr eigen zu nennen.Nicht selten müssen dann aufwendige Rechnungen sei Autovers. oder ähnlische , auch von dieser älteren Klientel beglichen werden. Hier wird sich mit fremden Federn geschmückt, mit der Absicht, im strahlenden Lichte der BMW-Sonne zu stehen. Zur Verteidigung dieser Jung-BMW-Besitzer ist als Entschuldigung der allgemeine Zeitgeist
zu Zitieren: Mehr Schein als Sein. Es lebe Gloria und Glitzer, wer es bezahlt fragt keiner

Gruß Jürgen

Deine Antwort