E39 Android Multimedia System
Hallo zusammen,
Da ich in der Suche nichts wirklich Brauchbares gefunden habe, mache ich nun einen neuen Thread auf.
Nunja ich fahre einen 528i Limousine Bj. 11.1999
Ich habe einen 6 Fach CD-Wechsler und sonst nur Kassette.
Nun wollte ich mir so ein Multimedia System holen.
Zuerst sollte es ein Eonon Gerät werden...nun habe ich aber gesehen das es unzählige Android geräte hat.
Da ich Android-Fan bin dachte ich mir ich hole mir so ein gerät.
Im Ebay gibt es unzählige geräte...nur weiss ich nicht was die geräte wirklich Taugen...hat jemand erfahrungen mit diesen NoName produkten? Und kann mir evtl. eins empfehlen?
Ich habe gelesen das der Radio Empfang bei diesen produkten sehr schlecht ist (stört mich persöhnlich nicht da ich kein Radio höre)
Die Technischen Daten hören sich vielversprechend an.
Ich hoffe jemand meldet sich zu wort!
Grüsse aus der Schweiz :-)
Beste Antwort im Thema
Halli hallo,
ich hab damals auch bei meinem alten E39 überlegt das Radio zu tauschen. Genau wie du hatte ich nur Kassette und CD 6 fach Wechsler.
Aber ich habe mich im endeffekt dann davor gescheut denn, wie sollte ich mit neuem Radio dann noch standheizung usw. programmieren?
Mit sehr wenig Aufwand habe ich dann einfach den 6 Fach Wechsler gegen einen Grom mp3 Adapter getauscht. (cd wechsler ab, mp3 adapter ranstöpseln - fertig)
Falls dir das reichen sollte ist das der beste und schnellste weg.
Link: http://www.ebay.de/.../141394260041?...
grüße
25 Antworten
Hallo!
Ja, das hat meins auch getan. Fing irgendwann an. Kurz darauf fiel der Bildschirm erst ganz aus, wurde weiß und nach ein paar Neustarts tat es wieder aber mit dem gestörten Bild. Ich habe ERISIN geschrieben, dass ich hier in diesem Forum berichte. Nun wollen Sie mir eine Rücksendeadresse in Deutschland geben. Ab Montag. Ich bin gespannt, ob das nun klappt...ich werde wieder berichten. An sich war ich mit dem Gerät ja zufrieden... Kann alles was man braucht. Aber länger als 6 Monate halten sollte es schon.....
Hallo
Habe auch ein Gerät von Erisin es 1053.
Läuft seit einem Jahr problemlos.
Auf dem Gerät sind Windows CE6 und Android.
Gibt es bisher weitere Erfahrungen mit diesen Android bwz Multimedia Radios im E39?