E36 Zu verschenken :)

BMW 3er E36

Hallo,

wie es schon in der überschrift steht ich verschenke meinen 323 limo in bostongrün.

Da ich umgezogen bin habe ich keine garage mehr deswegen weiß ich nicht was ich damit machen soll
die teilleder sportsitze habe ich raus geholt und bei meinem jetzigen 323 eingebaut.

Das fahrzeug hat einen schaden von ca.800-900€ vllt auch weniger

Motor wurde nach dem unfall sofort wieder gestartet und lief auch 15-20 meter danach habe ich ihn nie wieder anbekommen
kann nicht sagen warum vllt akku leer oder so oder auch was anderes.

Wer möchte kann es gerne abholen kommen aber muss auf HÄNGER drauf.

Wer möchte soll sich einfach melden 🙂

MfG

Beste Antwort im Thema

Bin mal auf den "Schlachte 323i mit Unfallschaden" Fred demnächst gespannt haha 😁

41 weitere Antworten
41 Antworten

Du Hast PN

Zitat:

Original geschrieben von E36-Beste

Ja hätte noch einen wenn du interesse hast 😉

Aber nix zu schenken diesmal 🙂

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Ich hab mir die Fotos vom verunfallten Fahrzeug nochmal reingezogen........ und das sieht nicht wie (betone) "erzählt" nach einem Leitplankenunfall aus! Eher wie vorn aufgefahren (weil Sicherheitsabstand nicht eingehalten)so wie untem LKW gerutscht weil Stoßstange nicht defekt und hinten noch so nen Freak draufgerutscht.

Meine Meinung....😎

Servus

Deine Meinung....dann stell deinen E36 mal vor ne Leitplanke und bild dir ne neue Meinung,diesmal vll. ohne Hilfe der Bild....die bildet ned,die bildet ein. 😛

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Ich hab mir die Fotos vom verunfallten Fahrzeug nochmal reingezogen........ und das sieht nicht wie (betone) "erzählt" nach einem Leitplankenunfall aus! Eher wie vorn aufgefahren (weil Sicherheitsabstand nicht eingehalten)so wie untem LKW gerutscht weil Stoßstange nicht defekt und hinten noch so nen Freak draufgerutscht.

Meine Meinung....😎

Servus

Deine Meinung....dann stell deinen E36 mal vor ne Leitplanke und bild dir ne neue Meinung,diesmal vll. ohne Hilfe der Bild....die bildet ned,die bildet ein. 😛

Greetz

Cap

Na Cap heut gut drauf ....... von wegen "die bildet ein. 😛".......

90 Grad an die Leitplanke vorn und hinten ............ein Lottogewinn

Servus

Nein,Physik.....aber die versteht nicht jeder....zumal das Heck nur an der Beifahrerseite eingedrückt wurde....der Rest (am Heck!Bevor wieder n blödes Kommentar kommt...) war ebenfalls Physik....

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Dann hast du dir die bilder nicht genau angeschaut 🙂

Wenn mir jemand von hinten drauf gefahren wäre würde jetzt meine stoßstange auch schrott sein..

Und wie du es sehen kannst ist mein frontstoßstange auch ganz 🙂

Aber jeder hat ja seine meinung. ^^

MfG

Richtig, jedem seine Meinung. Aber eins mußt mir mal erklären wie du es geschafft hast
"vorn UND hinten"
im 90Grad-Winkel die Leitplanke zu treffen.

Servus

Is eh egal , schade um den Wagen.......

Kann nicht jeder 🙂

Ja bin vorwärts erst rein und dann hat er ne halbe drehung gemacht und rückwärts rein.

Auf eis geht das ganz schnell und fahre auch nicht seid langem einen heckantriebler.

Zitat:

Nein,Physik.....aber die versteht nicht jeder....

Greetz

Cap

Nee is nich jedem seins..

um die Drehung so hin zubekommen müßten höhere Geschwindigkeiten im Spiel sein und dafür sind die Beschädigungen zu gering.. nicht mal die vorderen Scheinwerfer sind kaputt(nicht mal einer!) Für jede Versicherung ein klassischer Auffahrunfall.. oder willst du mir sagen "das geht so" ..soviel reale Physik hätt ich schon von dir erwartet.

Da aber der TE schon geantwortet hat während ich hier verfasse und sehe das seine Reaktion darauf nicht agressiv ausfällt bleibe ich bei "meiner Meinung" und gut.. wie gesagt ..schade um den Wagen und schön das dem TE nichts passiert ist und das meine ich ernst.

Servus

Also noch mal bin gegen eine leitplanke gefahren...

Wenn dein wagen tiefergelegt ist passt er schon gerne dazwischen..

Und so sieht eine Leitplanke aus 🙂

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/78/Notlandeplatz_03.jpg

@buratino
Dann hast du auch das gelesen?

Zitat:

Auf eis geht das ganz schnell und fahre auch nicht seid langem einen heckantriebler.

Da brauchts keine "hohen Geschwindigkeiten". 😉

Und das die Scheinis ned kaputt sind,liegt daran,das das Blech leichter nachgibt,wie die 8mm dicke Streuscheibe des Scheinwerfers.Das Gehäuse macht das weniger mit,das wird sicher gebrochen sein,die Glasscheibe vorn hält einiges aus....aber hey....ich hab doch eh keine Ahnung. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Also noch mal bin gegen eine leitplanke gefahren...

Wenn dein wagen tiefergelegt ist passt er schon gerne dazwischen..

Und so sieht eine Leitplanke aus 🙂

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/78/Notlandeplatz_03.jpg

Ich weiß wie sie ausschaut😁 seh die viiieel zu oft...leider🙁

@Cap ..das mit dem Eis hab ich gelesen und auch leidlich dranne gedacht wie scheiß schnell so was geht. Hab selber das Erlebnis mit trockener AB und schön so mit 160 dahin gleiten und hab mich noch gewundert warum ich von den LKW Lichthupe bekam...dann wußt ichs beim Brückenüberfahrten hat der Arsch aber voll gewackelt die waren spiegelglatt

Aber Cap.... weil du heut so gut drauf bist..... woher weist du das die HS 8mm Glas haben (sind ja keine originalen)
nee, jetzt hören wir auf mit ärgern.

Wer hat denn hier gesagt das du keine Ahnung hast. So wurde DAS nicht besprochen! Das war sooo nicht ausgemacht. 😁

Servus

🙄

Greetz

Cap

Zitat:

🙄

Greetz

Cap

kann es sein das du keinen Spaß mal verstehen kannst? Nich immer soooo ernst.

zum TE : das Auto(wrack) is wech und du bist zufrieden und gut.
Übrigends Ich suche auch ein Coupe 323/325/328 Unfaller zum schlachten ohne Innenausstattung. GÜNSTIG Nulltarif wäre am besten

Servus

Zitat:

Zitat:

🙄

Greetz

Cap

kann es sein das du keinen Spaß mal verstehen kannst? Nich immer soooo ernst.

zum TE : das Auto(wrack) is wech und du bist zufrieden und gut.
Übrigends Ich suche auch ein Coupe 323/325/328 Unfaller zum schlachten ohne Innenausstattung. GÜNSTIG Nulltarif wäre am besten

Servus

Bestimmte lackfarbe hätte da in 4tagen vllt einen 325coupe.

Weiß aber nicht ob er zum schlachten ist.

Schreibe dir dann ne PN wenn es so weit ist.

Deine Antwort