e36 vietnam krieg edition
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../213451551-216-3845?ref=search
😁 warum
40 Antworten
der hat weder rost nocht sonstige macken. das auto ist top gepflegt und top gewartet. sämtliche arbeiten wurden fachmännisch durchgeführt und eingetragen. das kann ich euch versichern 😉
und über geschmack lässt sich nunmal streiten.
Da muss aber auch ein Geldkoffer mit 6000€ im Kofferraum liegen. Fahrzeuge mit der Laufleistung bekommt man ab 2500€
Zitat:
@525martin24v schrieb am 31. Dezember 2014 um 17:57:37 Uhr:
der hat weder rost nocht sonstige macken. das auto ist top gepflegt und top gewartet. sämtliche arbeiten wurden fachmännisch durchgeführt und eingetragen. das kann ich euch versichern 😉und über geschmack lässt sich nunmal streiten.
Du kennst den Wagen? 😰
Ähnliche Themen
https://www.youtube.com/watch?v=vcKZl7lXy7c 😁 mehr fällt mir dazu nicht ein
Hier seht Ihr den alten Besitzer des Fahrzeugs.
Zitat:
@UTrulez schrieb am 2. Januar 2015 um 17:02:53 Uhr:
Hier seht Ihr den alten Besitzer des Fahrzeugs.
Dann verstehe ich nicht, warum er ihn abgibt. Sein
Erstwagenverbraucht doch deutlich mehr Sprit.
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 2. Januar 2015 um 16:24:17 Uhr:
Du kennst den Wagen? 😰Zitat:
@525martin24v schrieb am 31. Dezember 2014 um 17:57:37 Uhr:
der hat weder rost nocht sonstige macken. das auto ist top gepflegt und top gewartet. sämtliche arbeiten wurden fachmännisch durchgeführt und eingetragen. das kann ich euch versichern 😉und über geschmack lässt sich nunmal streiten.
war für wartung und einen großteil der umbauten zuständig. billig war das alles schon ein mal nicht und der verkäufer ging auch sehr pfleglich mit dem wagen um.
also ja, ich kenn den wagen gut!
über geschmäcker lässt sich streiten, aber schön das manche hier zu den "junggebliebenen" gehören 😁
Zitat:
Du kennst den Wagen? 😰
Zitat:
war für wartung und einen großteil der umbauten zuständig. billig war das alles schon ein mal nicht und der verkäufer ging auch sehr pfleglich mit dem wagen um.
also ja, ich kenn den wagen gut!
über geschmäcker lässt sich streiten, aber schön das manche hier zu den "junggebliebenen" gehören 😁
Wenn Du den Besitzer kennst, weisst Du wieso er sich für dieses Vietnam-Krieg-Design entschieden hat?
Ist er einfach nur Fan davon, oder was hat das für Gründe?
Er ist ein kunde der werkstatt in der ich arbeite. Kenne daher nur sein gesicht und namen. Sein auto kenne ich besser ^^
Er hat ja nur diverse sachen so lackiert der motorraum ist da ganz anders. Man kann also davon ausgehen, dass ihm die motive einfach gefallen haben ob er einen persönlichen bezug dazu hat k.a. Bei treffen sass dann noch ein skelett mit stahlhelm auf dem beifahrersitz 😁
Das sich alle an diesen in 2 Minuten getauschten Sitzverkleidungen aufhängen....
Den ganzen Mist kann man rauswerfen/abbauen/ersetzen gegen Serienteile,die bekommt man nachgeworfen und hat somit einen 08/15 E36 dastehen,wie er euch ins Schema paßt....
Ach nein halt.....da fehlt ja dann auch wieder das "M-Packet"! 🙄
Greetz
Cap
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 5. Januar 2015 um 18:37:17 Uhr:
Das sich alle an diesen in 2 Minuten getauschten Sitzverkleidungen aufhängen....
Also ich finde die toll!
Bin schon am Überlegen, die Bilder im Individual-Fred zu verewigen 🙂
Danke für die Info 525Martin24V!
Mich hat nur interessiert wie man auf sowas kommt, ist ja schon recht spezieller Geschmack.
Und klar - jedem das Seine (zum Glück)
Zitat:
@Micha30952 schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:55:04 Uhr:
Von außen geht's ja noch einigermaßen. Als ich die Bilder vom Motorraum und der Innenausstattung gesehen habe, musste ich mir erstmal 'nen Kaffee holen.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁