E36 Verkaufen
Hallo, was meint ihr würde ich für meinen E36 noch bekommen!! Hier meine daten
www.zaschiboy.de.vu
Scheiben werden mitwoch noch getönnt
Insepktion wurde am Freitag gemacht incl öl Wechesel zündkerzen und so weiter ne!
mfg Sascha
26 Antworten
Das stimmt ist nicht viel bin mit meinem Motormäßig auch ganz zufrieden. Trotzdem good luck beim Verkauf, hätte ich soviel Kohle auf der Tasche hätte ich mein 320er Coupe vertickt und deinen gekauft, denn meiner ist Tuningmäßig weit von deinem entfernt.
Gruß, Tom
echt geile karre!!!!!
das meiste geld würdest du glaube ich bei ebay bekommen.
felgen würde ich aber nur per drauf zahlung mit verkaufen.
gruß rick
wer kauft so ein auto?
richtig. niemand.
der marktwert von solch "aufgmotzten" Wagen liegt ja im Allgemeinen sogar noch unterhalb von Serienfahrzeugen, da aufgetunte Autos klischeemäßig immer getreten werden. Muss in deinem fall nicht so sein, aber die Käufer schreckt eben schon das Klischee ab.
Also je nach Baujahr 3000€.
Die Felgen würde ich einzeln verkaufen, falls sie soviel Wert sein sollten.
Die Lackierung mag ja viel gekostet haben, aber man kann doch die Leute an einer Hand abzählen, die sowas haben wollen.
geile karre 😁
Ähnliche Themen
Also bevor der Wagen um € 3000 - 3500,- weg geht, würde ich es gar nicht verkaufen bis sich jemand findet, der ca. € 6000,- bezahlt inkl Felgen etc.
Da steckt viel Kohle drin, da kann man den Wagen doch nicht einfach herschenken!!
Greetz
2Fast
wer zum geier kauft ne limo mit 2 türen???
also ich denke es wird mehr als schwierig aus dem bimmer noch vernünftiges Geld rauszuschlagen..
denke 3000 - 3500 sin schon ne menge..
also wenn du ihn unbedingt verkaufen willst musst du dir glaube ich seeehr viiiieeeel zeit nehmen. oder eben günstig verkaufen.. :-/
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
wer zum geier kauft ne limo mit 2 türen???
also ich denke es wird mehr als schwierig aus dem bimmer noch vernünftiges Geld rauszuschlagen..
denke 3000 - 3500 sin schon ne menge..
also wenn du ihn unbedingt verkaufen willst musst du dir glaube ich seeehr viiiieeeel zeit nehmen. oder eben günstig verkaufen.. :-/
Bin da anderer Meinung, auch wenn ich persönlich so ein Auto nicht fahren wollte.. aber das tut hier jetzt nichts zu Sache!
Ich denke in gängigen Tuningzeitschriften zu inserieren sollte sich rentieren! Denn der Käuferkreis dieser Zeitschriften mag genau die Art von Automobil, und weiss bei gescheitem Tuning auch den Preis zu würdigen! Ebay ist ebenfalls ne gute Idee, wenn man sieht was manchmal für Tuning-Fahrzeuge gezahlt wird!
Viel Erfolg 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Ja was heißt 2 Türer?! es sind von ausen ja nur die Tür griffe gelent!! Über die felgen kann ich ja nur den neu Preis sagen was ich bezahlt habe und das waren 2000 plus Hochglanz Polieren und vergolden der schrauben waren 1000 dazu kommen ja noch die reifen aber wie gesagt werde ihn wohl dann dem nächst bei ebay verkaufen!! ohne felgen und anlage! und wenn ich da dann nicht viel bekomme kommt er in einzel teile bei ebay rein wo ich bestimmt mehr mache!!
Zitat:
Original geschrieben von Thomson1st
@BMW Raider
Kann den link nicht öffnen 🙁
dachte schon bin der einzige ......