E36 Modelle im Überblick
Moin!
Aufbauend auf diesen Thread: E46 Modelle im Überblick
in Verbindung mit dieser Seite: Klick
bitte ich um Eure Hilfe.
Ich möchte auf meiner Seite auch eine Rubrik mit Bildern der E36-Serie zeigen.
Daher meine Frage: Gab es bei der E36-Front unterschiede zwischen Compact/Limo/Touring/Coupé/Cabrio?
Oder gab es "nur eine Front" und dann halt Serie/M getrennt?
Ich würde mich sehr über Beiträge freuen wie" Ich habe das Modell XXX in meiner Sig, kannste verwenden"..
Vielen Dank!!
32 Antworten
So, hab mal die ersten Bilder online gestellt.
Danke für Eure Hilfe.
Es fehlen aber noch einige. Also, wer eines der fehlenden Bilder hat - bitte melden!
Hier die E36 Modellübersicht: E36 Modelle
habe nen compact kannst meine pics nehmen wenn du willst aber bitte komplettes kennzeichen verdecken!s osnst kein problem!!#
ich habe z.B. die frontschürte vom M3 mitt dem gitter unten in der mitte ,dann gibt es noch die m-technik wo 3 leisten drin sind!!
gruß bender!!
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
So, hab mal die ersten Bilder online gestellt.
Danke für Eure Hilfe.Es fehlen aber noch einige. Also, wer eines der fehlenden Bilder hat - bitte melden!
Hier die E36 Modellübersicht: E36 Modelle
Schau dir mal das Bild der Vorfacelift-Limofront und meine Front an....beide Fahrzeuge haben unterschiedliche Stoßfänger.....kleiner,aber feiner Unterschied.
Und auch Nachfacelift-Modelle fahren mit demselben Stoßfänger umher,den auch die Vorfacelift-Limo auf deiner Seite trägt.😉
Außer du legst keinerlei Wert auf diese Details.😁
Und ich erwähne es nocheinmal,du darfst dir gern Bilder von meiner Seite "klauen".😉
Link ist in der Signatur.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Meine Bilder kannste benutzen.🙂
Was die Serienstoßfänger vorn angeht (nicht M-Optik) gab es zwei verschiedene,ich hab die eine Variante,sunnyboy hat die zweite Variante.
Wann die verbaut wurden ist aber nicht zwingend auf Vorfacelift,Nachfacelift beschränkt.
Nach nem System dahinter hab ich noch ned gesucht und wirklich auffällig ist es auch ned,denn es gibt auch 96er E36,die mit der Schürze rumfahren,die sunnyboy an seinem 92er Coupe montiert hat.....
So "krasse" Unterschiede wie beim E46 gabs aber beim E36 zu keinem Zeitpunkt!
Greetz
Cap
So siehts aus...😉 Erwähnen sollte man vielleicht noch dass sich mein 92er 320i Coupé natürlich (abgesehen von den weiß/roten Klarglasrückleuchten und Blinker) im Originalzustand befindet...😉
@ bufferm44 , die Bilder aus meiner Sig (Vorfacelift Coupé) kannste gerne verwenden!!!
Hab ich grad gestern neu gemacht. Kann dir gern auch die gewünschten Pics in besserer Quali per Mail zusenden!?
Ich denke interessant wären sicher auch Pics aus den Innenräumen. Da gibts ja schon Bauart- und Baujahrbedingt einige Unterschiede.
Kannst meine Bilder auch verwenden, wenn du noch was in der Richtung suchst. Bilder findest du in der Signatur.
Gruß
Chrisok
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Ich denke interessant wären sicher auch Pics aus den Innenräumen. Da gibts ja schon Bauart- und Baujahrbedingt einige Unterschiede.
Hmmm....bis auf die Tatsache,das es viele verschiedene Lenkräder im E36 gab,is beim eigentlichen Cockpit nur ne Version ohne und eine mit Beifahrerairbag im Angebot.Und dazu zählt dann auch das Handschuhfach,da gibts auch nur zwei Versionen (alles auf die Optik beuzogen,nicht auf eventuelle Maßunterschiede aufgrund der Karosserieform).🙂
Okay mit dem Compact gabs 3 verchiedene Cockpitversionen.....😁
Greetz
Cap
Ich hab n Facelift Compact mit M-Paket
Hier sind Bilder
http://car-nation.6pi.de/thumbnails.php?album=64
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Schau dir mal das Bild der Vorfacelift-Limofront und meine Front an....beide Fahrzeuge haben unterschiedliche Stoßfänger.....kleiner,aber feiner Unterschied.
Und auch Nachfacelift-Modelle fahren mit demselben Stoßfänger umher,den auch die Vorfacelift-Limo auf deiner Seite trägt.😉Außer du legst keinerlei Wert auf diese Details.😁
Hm, was wäre denn korrekt?
Ein E36 mit "Vorfacelift-Stoßstange" und "Facelift-Stoßstange"?
@all
E36er Bilderupdate schaffe ich erst Mi oder Do... aber schon mal danke 🙂
mal zum e46 m3... ich glaube der m3 NFL hat hinten led rückleuchten udn der alte normale.. ich meine aber das manche m3 besitzer die tauschen lassen haben
Hi,
ich hab auch Compact. 323ti Sport Limited Edition. Bilder kannste gerne benutzen. Wenn Du noch mehr brauchst, lass es mich wissen. 😉
VG
Carlo
PS: ähäm, Bilder in der Sig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Hi,
ich hab auch Compact. 323ti Sport Limited Edition. Bilder kannste gerne benutzen. Wenn Du noch mehr brauchst, lass es mich wissen. 😉
VG
Carlo
PS: ähäm, Bilder in der Sig. 😉
geil das is doch das model der m schweller und m spiegel serienmässig hat ne... was hat der noch so? ausser ner fast voll ausstattung
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
geil das is doch das model der m schweller und m spiegel serienmässig hat ne... was hat der noch so? ausser ner fast voll ausstattung
Öhm, jo, das isser. Also ich weiß nicht was da alles Serie ist. Der hat rundum M-Paket incl. Spiegel und Fahrwerk, Sitzheizung, Schiebedach, Bordcomputer, ASC+T, Alarmanlage (die nicht recht funktioniert), Komfortschließung (die auch nicht funktioniert 🙁) Autotel., Individual HiFi-Soundpaket, lauter M-Aufkleber innen drin 😁, Teilleder usw. Es fehlt eigentlich nur Tempomat, Scheinwerferreinigungsanlage und Vollleder.
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Hm, was wäre denn korrekt?
Ein E36 mit "Vorfacelift-Stoßstange" und "Facelift-Stoßstange"?
@all
E36er Bilderupdate schaffe ich erst Mi oder Do... aber schon mal danke 🙂
Stoßfänger hat nix mit dem Facelift zu tun,keine Ahnung,was Vorraussetzung für einen der beiden is....
Greetz
Cap