e36 Extremumbau...
erkennt hier wer noch nen e36?
was sind das für rl?!
dachte erst das wäre nen reiskocher, aber neeee, ein e36!
63 Antworten
Nissan Skyline Rückleuchten und Front von Nissan.
Echt krass der sieht fast so aus wie der Nissan 😁
Der arme BMW...
hab erst gedacht das wären welche vom zetti... aber verguckt! krass, wenn der mal aufsetzt, is die front im eimer 😉
Bähhh....*würg* Einfach grausam.....
Da kannst bloß hoffen dass der arme E36 bald am nächsten Baum oder Brückenpfeiler "erlöst" wird....🙁
das ist echt ne freakshow, sauber gemacht aber naja......
Ähnliche Themen
sieht super aus, und ist aufm ersten blick nicht vom origninal wegzukennen. Nur der aufwand war sicher enorm.
weiss gar nicht was ihr habt, schon alleine der aufwand
nur weil ein bmw abgeändert wird , ich finds bis jetzt ganz geil
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
ahja
jaja wenn man einmal zu bald ausversehen abschickt
irgendwie find ich den optisch gar net mal so schlimm - die Bilder von vor dem letzten Umbau sind schon viel schlimmer aber 100pro gefallen tut er mir auch irgendwie nicht.
Also ich finde den Umbau besser als so mancher Kasperwagen der hier schon vorgestellt worden ist.
Und von hinten sieht er schonma besser aus als diese GFK-Bomber mit ihren hässlichen billigen "lexus"-Style Rücklechten.
Einzig der Böse Blick und der Übergang an den Kotflügeln gefällt mir nicht so aber sonst: Top - auch wenn die Nieren zerstückelt wurden was m.M. eigentlich nicht sein darf 🙂
Gruß
Simon
Hatten wir doch schon mal😉 Der Umbau ist auch nicht aufwendiger wie wenn jemand auf E46 um baut. Sieht eigentlich garnihct schlecht aus, aber ich hätt als Basis wenigstens nen Japaner genommen oder gleich das original gekauft😁
Mir is zwar die Front-Stoßstange etwas zu extrem (lieber die Originale Skyline-Front), aber ansonsten Hammer!!!
Der Skyline is IMHO eh eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Auto, das es gibt.
Einen Skyline GTR V-SpecII Nür würde ich jedem CSL vorziehen.