e36 Coupe rost und TÜV o.O.

BMW 3er E36

Also mein 320i Coupe bj. 1995 hat ein ernsthaftes Rostproblem hinten rechts. Unter der Batterie ist ein ca. 30 cm großes Loch durch das man auf die Straße sehen kann. Außerdem Rostet er auch von außen am Kotflügel vom Radkasten angefangen bis zur Heckleuchte, aber nur leicht sichtbar am Übergang zwischen Blech und Plastik.

Meine Frage ist jetzt ob der TÜV da ein Auge zu drückt oder ob ich deshalb keine neue Plakette bekomme.

P.s.: TÜV wird in 4 1/2 Monaten fällig...

17 Antworten

Also erst mal danke an alle besonders aber an He-Man42, dann möchte ich anmerken das der Tankeinlass rechts ist und nicht links.

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen das es Nächste Woche Donnerstag für 250 taken gemacht wird. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von habicht02

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen das es Nächste Woche Donnerstag für 250 taken gemacht wird. 🙄

Hm, na ja nicht gerade ein Schnäppchen!

Zitat:

Original geschrieben von habicht02

Also erst mal danke an alle besonders aber an He-Man42, dann möchte ich anmerken das der Tankeinlass rechts ist und nicht links.

250€ ist noch überschaubar. Ich hoffe das nicht mehr zusammen kommt. Ich hoffe du hast noch viel Spass mit deinem BMW 🙂

Deine Antwort