E36 328i mit 17 !!
Hallo,
Bin neu im Forum und würde um euer Rat bitten also
Ich mache den L17 Schein also mit 17 Jahren werde ich im Besitz eines Führerscheines sein.
Und ich will mir unbedingt einen E36 Coupe Benziner Kaufen .
Ich dachte da an den 325i aber da viele schon meinen der 328i geht besser und Kostet
im Verbrauch fast gleich überlege ich mir doch den 328i holen.
Aber ich würde gerne Wissen ob es Teuer ist so einen 325i/328i zu Besitzen weil ich Schüler bin
und kein Einkommen habe . Ich möchte mir ein Billigen Kaufen der so 2000€ Kostet mit dem ich 1 Jahr
Spaß haben kann . Danach kommt e ein Diesel Motor weil Benzin zu teuer ist aber 1 Jahr will ich mir den
Sound einfach gönnen.
Also was würde mich der E36 Verbauch im Monat Kosten und was für Kosten würden noch entstehen ?
Versicherung/Steuer Zahlen meine Eltern.
Mein Vater hat sich einen VW Passat Limo. Highline 115PS TDI Bj.2000 geholt damit ich später damit Fahren kann aber ich will den E36 wegen dem Geilen Sound und Optik oder was meint ihr
wer so ein Fetter VW Limo. geeigneter und Chilliger zu Fahren mit 17 ??
Bitte um Antwort weil mein Vater den Passat sonst Verkauft wenn ich mich nicht Entscheide.
Beste Antwort im Thema
Wär ich dein Vater, würd ich dir in den Arsch treten und dir ein Fahrrad kaufen 🙄
84 Antworten
Und wegen 3000km kannste fahren???
Wenn du meinst, dann kaufe dir einen 328i aber du hast hier um Rat gefragt und so ziemlich alle raten dir davon ab.
Zitat:
Original geschrieben von Golf2Maritim
Alleine an den paar Worten sieht man scho ndas du nicht reif genug dafür bist...Sorry wenn ichs so hart sage.Zitat:
aber ich will den E36 wegen dem Geilen Sound und Optik oder was meint ihr
wer so ein Fetter VW Limo. geeigneter und Chilliger zu Fahren mit 17 ??
Ich will ja nur ein Rat die meisten hier haben alle Autos und deswegen die Frage ,
was ihr mir empfehlen würdet mit 17 zu Fahren .
Nicht nur die meisten hier haben Autos. Alle hier haben Autos oder zumindest 1.
Kauf dir nen 316 oder 318. Davon haste mehr.
Einen Mustang für 2000??? 🙄
Du wirst definitv mit einem 328 für 2000 € nicht glücklich, nicht mal ein Jahr lang.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tommy87
Und wegen 3000km kannste fahren???
Wenn du meinst, dann kaufe dir einen 328i aber du hast hier um Rat gefragt und so ziemlich alle raten dir davon ab.
Ich Bedanke mich auch an alle und würde gerne Wissen wieso, und was ihr mir sonst anbieten könnt .
Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge machen .
Wenn es unbedingt ein BMW E36 sein soll, sind die Compacts bei den Anfängern sehr beliebt. Und wenn du den nich leiden magst, dann gibts auch schöne 318i oder 320ger Coupes.
mit 17 emphele ich dir einen vw golf oder einen fiat cinque oder seicento kosten nix und dann kannste dein geld sparen mein tipp an dich
JA !!Zitat:
Original geschrieben von L17BmwDriver
Aber ich würde gerne Wissen ob es Teuer ist so einen 325i/328i zu Besitzen
Man sollte es genau umgekehrt machen. Als Anfänger erst den preiswerten Wagen wählen und später erst den der einem wirklich zu 100% zusagt. Schmerzlich zu hören, ist aber so. Nicht weil wir es dir nicht gönnen würden, aber du tust dir damit selbst keinen Gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
^^ +1Hart aber herzlich : lass es.
Die Bunnys gucken seit langer Zeit nicht nach E36 coupes, und es wäre viel zu schade, das auto nur dafür zu vernichten.
Sag' das mal nicht 😉 Der typische, nicht weiter an Autos interessierte Bürger, hat keinen Plan wie alt oder wenig (Geld) wert ein E36 ist. Die 14 - 16 alten Bunnies sind da sicher komplett planlos. 😁
Ein Freund hat den 316i und der geht finde ich nicht so gut .
und ich möchte gerne einen V6 Motor .
Zuerst wollte ich den 320i dann habe ich Gelesen das der 325i genau so viel Verbaut aber mehr Leistung.
Und ich möchte deswegen Natürlich das stärkere Auto. Ich werde ja nicht wie ein Wahnsiniger am Gas Picken .
Also ich kann ein 318iS Coupé empfehlen wie in meinem Profil zu sehen. Meiner hat 30,- gekostet, musste ein bisschen fit gemacht werden und hat mir jetzt ein Jahr lang viel Spaß und viel Kopfzerbrechen bereitet. Allerdings bin ich dem Auto ziemlich dankbar weil es jeden scheiß mitgemacht hat und mir so einige Dinge übers Autofahren und über mich selber beigebracht hat. Das Auto ist ziemlich leicht, so um die 1200KG, und ist mit 140PS nicht untermotorisiert. Ausserdem finde ich ihn, gemessen am Alter und der Fahrleistung, ziemlich sparsam. Soweit meine Empfehlung. Woher kommst du ?
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
......und glotze trotzdem immer wie ein Bekloppter auf den Verbraucht.
Eine neue Lambdasonde kommt auf Dauer billiger.😁
edit: Wieviel verbraucht er denn auf 100km?
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Eine neue Lambdasonde kommt auf Dauer billiger.😁Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
......und glotze trotzdem immer wie ein Bekloppter auf den Verbraucht.
edit: Wieviel verbraucht er denn auf 100km?
Wie kommst du darauf das er ohne Lambda mehr verbraucht ?