E36 328i Coupe vs Corrado Vr6

BMW 3er E36

Hi Leute,

habe mir gerade am Wochenende ein 328 i Coupe gekauft. Komplett mit M Paket usw. Ich finde es ist ein echt geiles Teil!!

Hat einer von euch ne Ahnung ob ich ne Chance gegen einen Corrado Vr6 habe?? (190PS)

Würde mich mal interessieren, weil son Typ aus meinem Ort son Corrado fährt und immer derbe den geilen macht. Und es wäre ja lustig wenn ich ihn jetzt platt mache. Aber ich denke es wird knapp.

Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank.

MfG

36 Antworten

Das wird auf jedenfall seeehr knapp, da kommts nur noch auf den besseren Fahrer an😉

Und da du dein Auto neu hast würd ich auf ihn tippen...

Erster Beitrag ...... Applause !!!

Gruß
kungfu

Jetzt weiß ich auch warum sich manche Leute nen BMW kaufen. Sowas sinnloses... 🙄 *verständnislosguck*

Wenn du dich auf ein Rennen einlässt bist du nicht besser als der Corrado-Man. Und was haste davon wenn du "ihn platt machst"? Rein gar nichts!!!

Naja......
schau doch einfach mal hier...
http://www.autodaten.net/
Ansonsten denke ich eher der Corrado hat die Besseren Karten!
Aber letztenendes kommt es wirklich auf den Fahrer an!!! Soviel steht schonmal fest!

EDIT: Oh da oben habe ich wohl vergessen weiter zu schreiben 😉 sollte eigentlich heissen:

Naja... ich halte zwar nicht viel von solchen "Themen" aber.... 😁

Ähnliche Themen

Wem man vom Roller aufs Auto umsteigt...
Fahrt auf die Rennstrecke und probierts einfach aus.
Probleme gibts, die gibts gar nicht

Tragt es doch wie ECHTE - MÄNNER aus...

* K L I C K *

Re: E36 328i Coupe vs Corrado Vr6

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Hi Leute,

habe mir gerade am Wochenende ein 328 i Coupe gekauft. Komplett mit M Paket usw. Ich finde es ist ein echt geiles Teil!!

Hat einer von euch ne Ahnung ob ich ne Chance gegen einen Corrado Vr6 habe?? (190PS)

Würde mich mal interessieren, weil son Typ aus meinem Ort son Corrado fährt und immer derbe den geilen macht. Und es wäre ja lustig wenn ich ihn jetzt platt mache. Aber ich denke es wird knapp.

Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank.

MfG

platt machen heisst bei mir abziehen - und wie du oben lesen kannst sind die autos gleich schnell... also verkauf' deinen bmw gleich wieder und hol dir einen audi s3/s4 oder tt und mach' einen chip rein. da hast du dann allrad und genügend leistung um deinen traum zu erfüllen. viel spaß dabei!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Wem man vom Roller aufs Auto umsteigt...
Probleme gibts, die gibts gar nicht

*zustimm* 😉

toller beitrag

HI,

okay ich halt davon auch nicht viel aber bau dir doch ein Ausgleichsgetriebe von 316er rein. Dann könntest du gewinnen.

Aber lass dich denn nicht auf eine BAB fahrt ein. 😉

Mfg

ist nen Kopf an Kopf Rennen aber erfahrungsgemäß geht nen 328er besser wenn auch minimal, da die 28er meißt nach oben streuen

Fängt das schon wieder an???

Der Corrado gewinnt! Und zwar einfach aus Prinzip.
BMW's sind doch keine Rennwagen...tztztz

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Normalerweise antworte ich auf solche car vs. car-Beiträge ja nicht... 😉

Aber ich hab vor 2 Wochen einen Corrado auf der Nordschleife überholt, dranbleiben konnte er so in etwa, kommt aber auch immer auf den Fahrer drauf an!

Grüße..

Der Corrado sollte nen kleinen Tick besser gehen. Merkt man aber kaum, denke auch, dass der bessere Fahrer das "Rennen" entscheidet lol.

MfG

Deine Antwort