e36 328 vs. e36 328
leute ich habe mal ne frage stimmt es das ein 328 vieeeeeeeel mehr abgehen soll als ein 325 also in der beschleunihung und endgeschwindigkeit
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E36_328coupe
also wenn das wirklich stimmt das der 325 genauso gut geht wie der 328 dann hole ich mir doch lieber so einen
Laut Sigantur hast du ja schon einen, warum möchstest du dir noch einen "holen" ?
Wahrscheinlich mal wieder 18-jähriger, der von fett krass tiefergelegtem Dreier träumt..
46 Antworten
Habe letzten Monat mit meinem 325i Coupe mit einer Tankfüllung 730 km geschafft. Also ist der 325i auch kein übermäßiger Spritschlucker. Ok, ich bin recht gemütlich gefahren und auf der Landstraße nie über 100 kmh. Dafür war ich auch keinen einzigen Kilometer auf der Autobahn. Sonst wären sicher noch mehr Kilometer drin gewesen. Wollte einfach mal schauen, wieviel wirklich maximal geht. 😉
Aber aufgrund des Alters würde ich mir keinen 325i mehr kaufen. Zumindest nicht im E36. Eigentlich gar keinen E36 mehr.
Moin,
hier ist sicher alles geschrieben und EINIGES davon in einer Art, wie es hier nicht üblich ist.
Ich schliesse den Beitrag an dieser Stelle...
Beste Grüße