E350CDI heute bestellt

Mercedes E-Klasse W212

Hallo zusammen,

heute habe ich mich überwunden eine E-Klasse zu bestellen. Nach langem hin und her ob M-Klasse
die ich aktuel habe oder E-Klasse, war nach den ganzen Bildern die im Internet zu finden sind für mich klar
es muß wieder ein E sein. Da ich ja schon einige hatte :-)

und folgender maßen ist meiner im Moment bestellt:

E 350 CDI
-obsidianschwarz
-Leder schearz
-AVANTGARDE
-COMAND APS Multimedia-System
-Sportpaket AMG
-Schiebe-Hebe-Dach el in Glas
-Harman Kardon Sound-System
-Spur-Paket
-Perktronic
-Sonnenschutz-Paket
-Komfort-Telefonie
-Sitzheizung vorne
-Geschwindigkeitslimit-Assistent
-Licht-Paket
-Media-Interface
-AKSE
-THERMOTRONIC
-Standheizung
-Zierteile ALU
-Diebstahlschutzpaket ( nachdem heute in meiner M-Klasse aufgebrochen wurde und das COMAD geklaut)

Liefertermin ca. Juli

Gruß

NJOY333

Beste Antwort im Thema

Die jüngeren türken fahren BMW aber die etwas älteren und komfort bewusten türken fahren lieber Benz wie ich.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

Zitat:

Original geschrieben von kris83

@yugo-vip hier gibts mehr von uns als du denkst, aber du darfst nicht yugo sagen sonst kapieren es die "deutschen" noch bis ins nächste jahrtausend nicht das es das nicht mehr gibt :-D

ich würd mir gern auch nen 212er bestellen da ich den grad jedentag am band sehe aber mein haus und meine frau lassen dass leider grad nicht zu :-)
ps: war bis vor 6 monaten auch noch in rastatt an der b klasse.

Dann muss ich ja sagen Serbokroatisch/Kroatoserbisch sprachigen Leute.
Ich sehe immer mehr von uns.

Gruß
Yugo

Zitat:

Original geschrieben von NJOY333

Liefertermin ca. Juli

war der liefertermin so gewollt oder ist das der nächst mögliche termin. uns hat man nämlich gesagt, wenn wir nächste woche einen 350cdi bestellen, kommt der bis ende märz!?

Hallo heliflights,

Liefertermin Juli ist gewollt !

Da ich im August in den Urlaub fahre und somit das dann gleich mit dem NEUEN :-) machen kann .
Mir hat man auch erst Ende März angeboten, aber das ist jetzt 2 Wochen her, ein Freund war gestern bestellen und muß auf den 350 CGI doch bis Ende Juni jetzt warten, denke das es aber auch ein wenig damit zu tun hat welcher Händler welches Kontigent sich hat reservieren können.

Gruß

NJOY333

Zitat:

Original geschrieben von NJOY333

Hallo zusammen,

heute habe ich mich überwunden eine E-Klasse zu bestellen. Nach langem hin und her ob M-Klasse
die ich aktuel habe oder E-Klasse, war nach den ganzen Bildern die im Internet zu finden sind für mich klar
es muß wieder ein E sein. Da ich ja schon einige hatte :-)

und folgender maßen ist meiner im Moment bestellt:

E 350 CDI
-obsidianschwarz
-Leder schearz
-AVANTGARDE
-COMAND APS Multimedia-System
-Sportpaket AMG
-Schiebe-Hebe-Dach el in Glas
-Harman Kardon Sound-System
-Spur-Paket
-Perktronic
-Sonnenschutz-Paket
-Komfort-Telefonie
-Sitzheizung vorne
-Geschwindigkeitslimit-Assistent
-Licht-Paket
-Media-Interface
-AKSE
-THERMOTRONIC
-Standheizung
-Zierteile ALU
-Diebstahlschutzpaket ( nachdem heute in meiner M-Klasse aufgebrochen wurde und das COMAD geklaut)

Liefertermin ca. Juli

Gruß

NJOY333

Ich bestelle meinen am Montag.

Hat jemand Erfahrung mit den Kindersitzen hinten? Wird da aus einem normalen Sitz ein Kindersitz, wenn ich an einer Kurbel drehe 🙂

Gruss/Pozdrav Zoran