ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Endlich...auch meiner ist jetzt bestellt.

Endlich...auch meiner ist jetzt bestellt.

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 30. September 2011 um 8:50

Nach langem Warten dürfte ich dann jetzt auch endlich bestellen. Also heute die Konfiguration zum letzen mal überprüft und abgeschickt. Sobald ich den Wagen habe werde ich hier mal ein paar Bilder hochladen...

Ich freue mich schon wahnsinnig!!!

E220 CDI Limousine Avantgarde

- Diamant Weiß Bright metallic

- Leder Schwarz-Mandelbeige

- Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

- Brillenfach

- Doppelcupholder und Bottleholder vorne

- Spiegel-Paket

- Aktiv-Multikontursitz-Paket

- Durchlademöglichkeit

- Sitzheizung Vordersitze

- Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS

- Direktlenkung

- Fahrassistenz-Paket PLUS

- Licht-Paket

- COMAND Online

- Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem

- Geschwindigkeitslimit-Assistent

- PARKTRONIC inkl. Parkführung

- Anhängevorrichtung mechanisch abklappbar

- Kraftstoffbehälter 80 l

- Scheibenwaschanlage beheizt

 

Schönen Gruß

Remko

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 22:09

Und gestern war es dann soweit... Endlich mein E abgeholt....*FREU FREU FREU*

Ich hatte versprochen ein paar Bilder hoch zu laden, so hier sind sie dann. Die Innenfarbe kommt nicht so gut rüber, in Natura sieht es doch etwas dunkeler aus. Auf jedem Fall bin ich total begeistert von diesen Farbkombi, sieht einfach nur super edel und luxoriös aus. Ich bin vorher noch nicht zum hochladen gekommen da ich seit gestern morgen nur am fahren war, alles ausprobieren und...na ja...mann kennt das. Nur totale Begeisterung über den ganzen Assistenzsysteme und Komfort in das Auto...wirklich unglaublich...was kann man sich mehr wünschen...

Schönen Gruß und frohe Feiertage!

Remko

+3
26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

sehr gewagte farbkombination! da würden mich die bilder besonders interessieren. liefertermin?

Themenstarteram 30. September 2011 um 9:01

Ein wenig gewagt schon, ich war auch lange am überlegen ob ich innen nicht für das Naturbeige gehen sollte. Letzendlich finde ich aber das Ambiente im Innenraum mit dieses Mandelbeige schöner so von daher nehme ich mal das "Risiko". Und die Aussenfarbe...finde ich einfach nur klasse...dieses Diamantweiß, absolut super!

Das Vorteil...wenn es mir nicht gefallen würde muss ich halt "nur" 3 Jahre damit leben, ist halt einen Firmenwagen. Ich denke aber dass es mir schon gefallen wird...

Liefertermin weiß ich noch nicht, Bestellung heute raus geschickt, muss natürlich noch über einige Abteilungen gehen, dürfte aber letzendlich ungefähr in eine Woche in die Produktion eingeplant werden. Laut meinen Händler sollte das Auto noch dieses Jahr kommen. Vielleicht wird es also ein schönes Weihnachstgeschenk...!

Gruß Remko

Bilder dieser Farbkombi würde auch ich gern sehen - ist ja nicht alltäglich! Dazu sowieso noch eine Frage: Warum hast du das extra teure Diamantweiß bestellt und nicht Calcit genommen?

am 1. Oktober 2011 um 4:27

(warum gibt´s hier eigentlich keinen ... "GEIL"... oder ... "daumen-hoch"-smilie ?!?)

remko...

phan--tas--tisch... das wird HAMMER aussehen :)

@ john-john

ich teile deine ansicht.

der aufpreis für diamantweiss ist atemberaubend.

aber ich hab die farbe bereits live gesehen.

und man steht dann einfach nur davor und denkt...

"nicht-an-den-preis-denken... nicht-an-den-preis-denken... einfach nur geniessen und geil finden" :)

--> das wird... EDEL... richtig richtig EDEL... aussehen :)

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

und man steht dann einfach nur davor und denkt...

"nicht-an-den-preis-denken... nicht-an-den-preis-denken... einfach nur geniessen und geil finden" :)

 

--> das wird... EDEL... richtig richtig EDEL... aussehen :)

Das stimmt, die Farbe schaut wirklich gut aus - ein richtig klares und strahlendes Weiß, anders als das weichere Calcitweiß.

 

Und das Preisthema, das fällt mir gerade auf, relativiert sich, wenn man sich die restliche Konfiguration so durchliest. Gespart werden musste da nicht, von daher kann man sich die tolle Farbe auch noch gönnen. Ich freue mich auf die Bilder!

Die Farbkombination hört sich sehr interressant an, sie unterscheidet sich auf jedem Fall von den sonstigen "Standard-Ausstattungen". Ich bin dann auch mal auf die Fotos gespannt :)

Themenstarteram 1. Oktober 2011 um 20:59

Genau, die Farbe ist einfach der Hammer. Habe letze Woche einer draussen in der Sonne gesehen und das ist einfach 1000 mal schöner wie das standard Weiß...

Und gespart werden...tja...ein wenig schon. Alles im allen kostet das ganz natürlich schon ordentlich was aber ja...mann gönnt sich sonnst nichts...;)

Bilder folgen in ein paar Monate..

Gruß Remko

am 3. Oktober 2011 um 0:14

Fehlt nur noch das AMG-Paket dann isser perfekt

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 19:52

Nur noch eine Woche warten dann ist er da. Nächste Woche Freitag wird mein Auto ausgeliefert, also bekomme ich ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk!!

Sobald der Wagen da ist werde ich mal ein paar Bilder hochladen.

Schönen Gruß

Remko

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 22:09

Und gestern war es dann soweit... Endlich mein E abgeholt....*FREU FREU FREU*

Ich hatte versprochen ein paar Bilder hoch zu laden, so hier sind sie dann. Die Innenfarbe kommt nicht so gut rüber, in Natura sieht es doch etwas dunkeler aus. Auf jedem Fall bin ich total begeistert von diesen Farbkombi, sieht einfach nur super edel und luxoriös aus. Ich bin vorher noch nicht zum hochladen gekommen da ich seit gestern morgen nur am fahren war, alles ausprobieren und...na ja...mann kennt das. Nur totale Begeisterung über den ganzen Assistenzsysteme und Komfort in das Auto...wirklich unglaublich...was kann man sich mehr wünschen...

Schönen Gruß und frohe Feiertage!

Remko

2011-12-22-mercedes-e220-001
2011-12-22-mercedes-e220-003
2011-12-22-mercedes-e220-005
+3
am 24. Dezember 2011 um 6:50

schade.

auf den photos kommt die farbe natürlich nicht rüber.

aber man hat ja phantasie und kann´s sich vorstellen :)

remko... DAS IST EINS DER SCHÖNSTEN AUTOS... die hier im forum je vorgestellt worden sind !

richtiggehend DUBAI... "der-sieht-auch-vorm-burj-al-arab-gut-aus".

nur leider, remko...

DIE FELGEN...

die gehen GAR NICHT :eek:

auch nicht als winterpuschen.

das ist wie armani... und dazu deichmann-schuhe.

das sind die serienmodell-einfach-felgen.

die kann ICH wohl auf meinem vertreter-E fahren.

aber DU nun wirklich NICHT auf deiner dubai-version.

wenn du noch n bisschen geld übrig hast, dann pack in die tasche... nimm die avantgarde-felgen... oder die 5-speichen... oder (mein favorit)... die 7-speichen dazu.

aber diese STANDARD-felgen... auf DEM GEILEN AUTO... --> AUA :eek:

am 24. Dezember 2011 um 8:14

donnerwetter sieht ja imponierend gut aus, die farbkombi! die rohre stehen ihm auch sehr gut. zu den felgen ist ja schon was gesagt worden.

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 9:26

Ja die Felgen ich weiß... Das sind natürlich die Winterfelgen und da dürfte ich leider nichts auswählen. Der Leasingfirma hat diese bestellt und die wählen da einfach das Günstigste. Aber im Sommer kommen natürlich die Avantgarde Felgen darauf, die liegen jetzt eingelagert.

Ich werde die Tage noch mal versuchen ein paar Bilder zu machen wo die Innenfarbe besser rüberkommt und diese auch mal posten hier. Und sobald die Sommerräder wieder montiert sind gibt es noch mal Bildernachschub.

Schönen Gruß

Remko

am 24. Dezember 2011 um 9:45

Gratuliere,

da hast du wircklich ein sehr sehr schönes Auto. Es ist die schönste Farbe für eine E-Klasse, neben Schwarz natürlich. ;-)

ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Wagen und komm gut durch die Wintertage!

grüßle Battleax

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Endlich...auch meiner ist jetzt bestellt.