E350CDI heute bestellt
Hallo zusammen,
heute habe ich mich überwunden eine E-Klasse zu bestellen. Nach langem hin und her ob M-Klasse
die ich aktuel habe oder E-Klasse, war nach den ganzen Bildern die im Internet zu finden sind für mich klar
es muß wieder ein E sein. Da ich ja schon einige hatte :-)
und folgender maßen ist meiner im Moment bestellt:
E 350 CDI
-obsidianschwarz
-Leder schearz
-AVANTGARDE
-COMAND APS Multimedia-System
-Sportpaket AMG
-Schiebe-Hebe-Dach el in Glas
-Harman Kardon Sound-System
-Spur-Paket
-Perktronic
-Sonnenschutz-Paket
-Komfort-Telefonie
-Sitzheizung vorne
-Geschwindigkeitslimit-Assistent
-Licht-Paket
-Media-Interface
-AKSE
-THERMOTRONIC
-Standheizung
-Zierteile ALU
-Diebstahlschutzpaket ( nachdem heute in meiner M-Klasse aufgebrochen wurde und das COMAD geklaut)
Liefertermin ca. Juli
Gruß
NJOY333
Beste Antwort im Thema
Die jüngeren türken fahren BMW aber die etwas älteren und komfort bewusten türken fahren lieber Benz wie ich.
20 Antworten
Ich freue mich schon darauf wenn wir unseren 350cgi bestellen im Februar.
Ich wünsche dir eine schöne Vorfreude Zeit.
Hast du rabatt bekommen ? Wenn ja wie viel?
Gruß
Yugo
Ja Danke YUGO !!
die Vorfreude ist schon ganz schön groß :-)
ich habe den normalen Rabatt bekommen für Firmenangehörige
Wünsche Dir auch viel Spaß bei der Bestellung und dem Konfigurieren deines E 350 CGI im Februar !!
Gruß/pozdrav
NJOY333
Ja spaß an der bestellung werde ich haben !
Aber die vorfreude bringt mich fast um.
Gruß/pozdrav
Yugo der nie gedacht hätte wie viele Jugos hier herumgeistern 😰 !
ganz genau wie Sand am Meer, aber ist auch gut so
jemand muß ja die Wirtschaft ankurbeln :-) !!
Wir wissen was gut ist *grins*
Gruß/pozdrav
NJOY333
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NJOY333
ganz genau wie Sand am Meer, aber ist auch gut so
jemand muß ja die Wirtschaft ankurbeln :-) !!Wir wissen was gut ist *grins*
Gruß/pozdrav
NJOY333
Ja natürlich wissen wir was gut ist wir fahren alle die teuren Benz autos.
Die etwas südlicheren Türken alle Bmw.
So ist das jedes Volk sein Auto 😁.
Gruß/POZDRAV
Yugo
Hey,
viel spaß mit deinem neuen 🙂 ein paar Bilder würden mich schon interessieren, sobald du ihn vor deiner Haus tür stehen hast 🙂
@ Yugo-VIP: Ja da hast du leider recht, die meisten Türken fahren BMW...naja geschmackssache. Ich selber fahre momentan einen Mercedes - bin türke 🙂
Die jüngeren türken fahren BMW aber die etwas älteren und komfort bewusten türken fahren lieber Benz wie ich.
Hi,
naja ist mann mit 30 jahren zu alt:-)???Ich Glaub ich bin der jüngste Türke mit nem Stern auf der Haube mfG mrlackos.
Zitat:
Original geschrieben von mrlackos
Hi,
naja ist mann mit 30 jahren zu alt:-)???Ich Glaub ich bin der jüngste Türke mit nem Stern auf der Haube mfG mrlackos.
der sohn (18 jahre alt) eines guten freundes fährt die neue c-klasse, aber der ist mit benz aufgewachsen. hehe
gratulation zu deiner bestellung, wär ich nicht son s-klasse fan, würde ich ihn mir vielleicht auch bestellen 🙂
@yugo-vip hier gibts mehr von uns als du denkst, aber du darfst nicht yugo sagen sonst kapieren es die "deutschen" noch bis ins nächste jahrtausend nicht das es das nicht mehr gibt :-D
ich würd mir gern auch nen 212er bestellen da ich den grad jedentag am band sehe aber mein haus und meine frau lassen dass leider grad nicht zu :-)
ps: war bis vor 6 monaten auch noch in rastatt an der b klasse.
Zitat:
Original geschrieben von kris83
@yugo-vip hier gibts mehr von uns als du denkst, aber du darfst nicht yugo sagen sonst kapieren es die "deutschen" noch bis ins nächste jahrtausend nicht das es das nicht mehr gibt :-Dich würd mir gern auch nen 212er bestellen da ich den grad jedentag am band sehe aber mein haus und meine frau lassen dass leider grad nicht zu :-)
ps: war bis vor 6 monaten auch noch in rastatt an der b klasse.
Dann muss ich ja sagen Serbokroatisch/Kroatoserbisch sprachigen Leute.
Ich sehe immer mehr von uns.
Gruß
Yugo
Zitat:
Original geschrieben von tevfik-1
Bin 18j. und fahr ne E-klasse 🙂 V8-4matic w211 🙂
mfg