E320 VIN entschlüsseln
Hallo kann mir jemand die VIN WDB2112651A307828 entschlüsseln habe es schon auf der Russen seite probiert kommt aber ein Fehler.
Gruß und Danke Sven
Beste Antwort im Thema
Das könnt Ihr auch selber machen!
220 Antworten
Geht mir genau so, bring es einfach nicht übers Herz, meine Kündigung an den Mann zu bringen... Auf den Mitarbeiter kann ich nicht verzichten.
Hehe, ja die Russen... Hab täglich mit den ähm Leuten zu tun... Beruflich... naja... (Bin aber selber einer, also darf ich meckern😎)
Und für all Deine Anfragen: You are welcome!
Gruß, Roman
Moin,
sorry, aber ich bekomm einfach meinen w211 nicht dekodiert, habe weder Software noch kann ich kyrillisch, wobei die russische Seite ja mittlerweile eh geschlossen ist:
Falls sich jemand erbarmt hätte meine Reise und Suche hier ein Ende....
WDB2112651A235177
Allerbesten Dank!
hast PN...
super, vielen Dank!
Ähnliche Themen
Könnte mir auch jemand freundlicherweise die VIN entschlüsseln?
WDB2112561B040196
Vielen Dank
FFM60322
Falls der Roman zu viel zu tun hat ich bin auch gerne bereit diesbezüglich zu helfen.
Es ist übrigens für jeden User möglich sich bei Mercedes Benz beim EPC zu registrieren für eine Gebühr von 17€/Jahr und da kann man sich durch die Ersatzteile und Datenkarte seines Autos klicken und nach Ersatzteilnummern suchen😉
Habe ich schon mehrfach gepostet... man bekommt ja dort nicht nur die Datenkarte(n) sondern so ziemlich jedes Teil inkl. Teilenummer...
Teileinformationen (EPC net) für Privatpersonen von Mercedes-Benz
Hier die Preise
Informationen zu EPC
Unterm letzten link findet sich ein PDF mit einer Kurzanleitung EPC als Download...
Zitat:
Original geschrieben von FFM60322
Könnte mir auch jemand freundlicherweise die VIN entschlüsseln?
WDB2112561B040196
Vielen Dank
FFM60322
Hallo,
auch Dir sei geholfen.
Gruß, Roman
P.S.: Bitte die Anfragen per PN (mit VIN und E-Mail Adresse) senden. Erstens; schwirren dann die VIN's nicht im I-Net. Zweitens; geht es dann schneller, da ich nicht sehr oft bei Euch im w211er Forum zu Gast bin. Bin halt ein Elchtreiber... 😉 ) Danke.
Hallo Roman,
vielen Dank für Deine Mühe.
LG Ralf
Falls es ebenso möglich wäre... 🙂
Ich habe ggf. Interesse an diesem Gebrauchten:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Die VIN ist u.a. im Inserat angegeben - WDB2110221B002663
Vielen Dank
Hallo Roman,
Wir haben uns gerade ( am 03.01.2011 ) einen E 320 T CDI mit Sportpaket beim freundlichen in Kassel gekauft.
Ich sende Dir mal eine PN....
Vielen Dank... Thomas.
ich bräuchte auch mal hilfe.
wdb2110081b365471
bitte per pn
Hallo,
wollte nur mitteilen, dass ich zwischenzeitlich den Arbeitgeber gewechselt habe und leider keinen Zugang zum EPC hab. Kann Euch somit leider nicht mehr helfen.
Wünsche Allen trotzdem ein schönes WE.
Gruß, Roman.
Aber keine Sorge, gibt schon noch n paar Leute hier, die das können 🙂
(ich bin einer davon)
@Arbeitsdenkmal
Hast ne PN 😁