E320 VIN entschlüsseln

Mercedes E-Klasse W211

Hallo kann mir jemand die VIN WDB2112651A307828 entschlüsseln habe es schon auf der Russen seite probiert kommt aber ein Fehler.

Gruß und Danke Sven

Beste Antwort im Thema

Das könnt Ihr auch selber machen!

http://mbvin.byethost9.com/

220 weitere Antworten
220 Antworten

Meine bitte auch

WDB211xxxxxxxxxxx

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Schaue doch mal bitte nach meiner FIN 😉

2110771B040805

Lisa

Hallo Lisa,

bitteschön.

Gruß, Roman

P.S.: schönes Auto

Zitat:

Original geschrieben von nibi123

Meine bitte auch

WDB2xxx

aber gerne. here we are...

Mensch, was für ein Andrang, da komme ich ja kaum hinterher. 😉

EDIT:Anhang gelöscht.

1000 Dank !

Wäre Dir Dankbar, wenn Du das wieder aus dem Forum löschst, ist vielleicht garnicht so gut, wenn hier FIN´s stehen, weiß, nicht. kam mir aber auch erst später, sorry.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nibi123

1000 Dank !

Wäre Dir Dankbar, wenn Du das wieder aus dem Forum löschst, ist vielleicht garnicht so gut, wenn hier FIN´s stehen, weiß, nicht. kam mir aber auch erst später, sorry.

erledigt.

Falls die Anderen VIN's und Datenkarten weg sollen, bitte mitteilen. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von eisbaer757

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Schaue doch mal bitte nach meiner FIN 😉

2110771B040805

Lisa

Hallo Lisa,

bitteschön.

Gruß, Roman

P.S.: schönes Auto

Tausend Dank 😉

Lisa

Hi,

ich komm' jetzt mal von der unverschämten Ecke - könnte ich die Datenblätter für beide Benze bekommen?

S211: wdb2112221b208781
S124: wdb1240791F316663

VIELEN DANK schonmal im Voraus. Die Datenblätter können vor mir aus gerne öffentlich einsehbar sein.

Joe.

Zitat:

Original geschrieben von joe110980

Hi,

ich komm' jetzt mal von der unverschämten Ecke - könnte ich die Datenblätter für beide Benze bekommen?

VIELEN DANK schonmal im Voraus. Die Datenblätter können vor mir aus gerne öffentlich einsehbar sein.

Joe.

Na das ist wirklich unverschämt... 😁 Nee, kein Prob. Mach ich morgen, wenn ich am Arbeitsrechner sitz.

Gruß, Roman

Hey Leute,

habt ihr sie eigentlich noch alle?

Wenn jetzt hier jeder ankommt und den armen Roman die eigene Fzg.-Identnummer im System nachgucken läßt, dann ist der Fred um Weihnachten 'rum so gefühlte 123.456 Seiten lang.

Aber so lange dauert das gar nicht, denn vorher bekommt Roman eine Abmahnung von seinem Arbeitgeber oder gleich die Kündigung.

Meine Bitte an die Mod's: Thema beenden - danke!

Zitat:

Original geschrieben von joe110980

Hi,

Joe.

So, EPC startet neuerdungs auch zu Hause. (Hatte früher mal Problem mit Java)

Falls Du diese Dateien nicht lesen kannst, schreib mal eine PM. Mach Dir Dann eine .pdf fertig.

Zitat:

Original geschrieben von nd61be

Hey Leute,

habt ihr sie eigentlich noch alle?

Wenn jetzt hier jeder ankommt und den armen Roman die eigene Fzg.-Identnummer im System nachgucken läßt, dann ist der Fred um Weihnachten 'rum so gefühlte 123.456 Seiten lang.

Aber so lange dauert das gar nicht, denn vorher bekommt Roman eine Abmahnung von seinem Arbeitgeber oder gleich die Kündigung.

Meine Bitte an die Mod's: Thema beenden - danke!

Hallo nd61be,

danke für Deine Fürsorge. Aber irgendwie habe ich mir das selbst zuzuschreiben, hab's ja angeboten. 😉 Und naja, so lange es so ca 10 Anfragen am Tag sind, hält es sich im Rahmen. Und ich helf gern, wenn ich kann.

Außerdem mußt Du doch zugeben, dass so ein langer Thread irgendwie cool wäre. 🙂 Außerdem sind wir hier alle lieb. (Sorry, kleine Anspielung auf Eure Differenzen mit Mods...)

Abmahnung ist nicht, bin mein eigener Chef, na ja fast... Zumindest leit. Geschäftsführer.

Gruß, Roman

Hi Eisbär,

VIELEN DANK!!!

Falls sich jemand die Dokumente angucken will kann er, solanger er XP oder VISTA hat, diesen Link nutzen:
Microsoft Download

Bei Win7 kann man den Viewer direkt im System aktivieren - über das .NET Framework.

Joe.

ok, ok, ich geb ja schon Ruhe 😉

Aber beschwer' Dich hinterher nicht!

Und: ich bin auch Arbeitgeber und ich würde meinen Mitarbeitern eine Abmahnung verpassen, wenn die während der Arbeitszeit... mit meiner EDV... und mit meiner Zeit...

Zitat:

Original geschrieben von nd61be

ok, ok, ich geb ja schon Ruhe 😉

Aber beschwer' Dich hinterher nicht!

Und: ich bin auch Arbeitgeber und ich würde meinen Mitarbeitern eine Abmahnung verpassen, wenn die während der Arbeitszeit... mit meiner EDV... und mit meiner Zeit...

Dafür von mir grün. 🙂 Sollte ich mich beschweren, kannst Du mir einen Klaps auf den Hinterkopf geben und daran erinnern.

Ja, aber als Arbeitgeber würdest Du Dir ja selbst keine Abmahnung geben. Ich mir auch nicht. 😁

Grüßle und Stößchen...

P.S.: Brauchst Du nicht zufällig Datenkarten für Deine Flitzer?

P.P.S.: Sorry, etwas unverschämt... Ich weiß... Spaß muß sein... Nicht böse sein...

Wenn ich mir selber Abmahnungen schreiben würde, hätte ich mich schon längst entlassen müssen 😁!!!

Sorry Eisbär-Roman, meine VIN hatte ich schon abgefragt, als der Russen-Link noch funktionierte!!!! Ist zwar ganz nett, aber nix wirklich Erhellendes. Ich sehe meine (fast-Voll-)Ausstattung ja nahezu täglich live & in Farbe und freue mich drüber 😎! (außer, ich bin mit meinen anderen Hammer-Karren unterwegs). Aber danke für das Angebot, komme beim nächsten Benz gerne drauf zurück.

Deine Antwort