e30 Neuling,welchen e30 kaufen?
hallo zusammen,
ich bin ein bmw e30 neuling und habe kaum ahnung von dem Wagen. Da er mir optisch sehr zusagt wollte ich mir einen kaufen , jetzt hab ich hier bischen im Forum rum gestöbert und mir schon paar sachen angeuckt, krankheiten, ersatzteile etc.
Ich hab hier welche BMW die mir optisch zusagen ,wollt jetzt mal eure beratung oder tips welchen ich den hier von kaufen könnte oder evt. gar nicht sollte.
An dem wagen werde ich noch bischen basteln mit kollegen , will den aber nicht komplett neu machen
bin so bereit ca 4000-5500 auszugeben ....
Hier die links
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2hlmapb1xgc
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2zzrbvuimdz
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bskodpuc4wd4
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vh1fzonh4flp
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Das sind so erstmal meine Favoriten , zu dem wollt ich halt noch wissen ob ich eher so nen 1000-2000 euro BMW kaufen sollte und den selber herrichte oderob ich doch lieber schon was fertigeres kaufensoll.
Danke schon mal im voraus
31 Antworten
prinzipiell sind das alles Bastelkarren, wenn man das mag, dann sind einige gute dabei.
Persönlich würde ich den 4. auf deiner Liste bevorzugen.
Alter Verwalter! Fette Borbet A und hauptsache M-Tech 🙄 Ich schließ mich an: Alles Bastelkisten mit mehr Schein als Sein. Äußerste Vorsicht und vorallem bei den Preisen! Viel zu teuer, den Wert setze ich für alle Vier bei der Hälfte an. Für alles andere muß es gute Gründe geben. Dann lieber eine rostfreie Karosse suchen und neu anfangen. Aber das dauert und kostet viel Geld. Aber dann hat man etwas Solides. Deine Entscheidung! Ich warne vor diesen Vier Angeboten; Schaue sie dir nur mit einem neutralen Kenner des e30 an.
Viel Erfolg!