E30 320i Schlechter motorstart was ist das bitt um schnelle Hilfe !!!!!
hallo ich habe ein Problem mit meinem E30 320 i wenn ich ihn länger stehen habe denn springt er gaaaanz schlecht an !das heisst mit anderen Worten ich juckel die ganze zeit mindestens 5 min (wunder mich wieso meine Batterie nicht leer geht) und er springt gaaaanz schlecht an !
Aber das ich nur wenn er länger steht wenn ich ihn denn laufen habe und ihn nach 15 kilometern wieder abstelle und denn 5 min warte springt er ohne Probleme wieder an !
Was kann das sein und wieso geht meine Baterie nicht leer ?
Vielen dank !
17 Antworten
Re: mir gehts ähnlich
Zitat:
Original geschrieben von 320iE30
ich habe seit 2 wochen auch probs mit meinem 320i. ähnliches verhalten wie bei Timbuck2. bei mir sind die kerzen nach ein paar startversuchen nass (er säuft ab) und dann geht nix mehr ohne anschleppen.
säuft deiner auch ab Timbuck2?
Jo absaufen tut meiner auch also ich weiss echt nicht mehr was ich machen will bin kurz davor mein E30 zu verkaufen für wenig geld !!! weil das bringt echt nichts mehr soll sich das einer Anschauen der davon richtig ahnung hat !!
ich gebe nicht auf
Nabend ich habe nun mal den Zündverteiler von meinem Alten motor an den umgebauten aber es tut sich immer noch nichts weiss nicht habe auch noch mal den Alten Luftfilterkasten mit Luftmengenmesse angebaut aber auch dann tut sich nichts ...
kann mir jemand weiter helfen ?
was ich noch mal überprüfen soll ?
Würde mich über weitere antworten freuen !
MFG Tim
Hi...
Alles gewechselt und probiert,nix.
Dann eBay Einspritzleiste für 12 € ,rein und siehe da.
Wenn man nur an den Schlüssel packt springt er schon an :-)
Kleiner Spass,aber die Probleme sind weg und er springt super an.
mfg
Mario