1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E250T Automatik zieht nicht richtig

E250T Automatik zieht nicht richtig

Mercedes E-Klasse W124

Gestern hab ich ja meinen E250D Kombi Automatik(113Ps)bekommen,habe ihn heute in die Werkstatt gestellt da die Bremsen und so weiter gemacht werden müssen..
30m nach meinem Haus beginnt eine Steigung und ich dachte mein Sternchen bleibt fast stehen,hat es grad mal mit Schrittgeschwindigkeit geschafft die 40Meter Berg hinaufzukommen.
Als er warm wurde kam er mir immer besser vor.Bin mal einen Schalter gefahren und der ging deutlich besser.
Schrittgeschwindigkeit kann ja echt nicht normal sein oder?Hatte keinen Anlauf vorher genommen*fg*
Wenn ich bedenke das ich auch einen Anhänger habe und den Berg rauf muß kann ich mich wahrscheinlich raufschleppen lassen*ggg*
Wie gesagt,ist mir eigentlich nur aufgefallen solange er kalt war.

Grüsse aus Österreich,Werner

15 Antworten

Jaaaaaaa ich weiß eh,aber es kann aus zeitlichen Gründen erst Donnerstag überprüft werden (Auto steht momentan nicht bei mir).Wollte nur wissen was eventuell der Fehler sein kann.Die Werkstätten wollen einem ja immer gleich das teuerste andrehen 🙂 .Und eventuell hatte schon mal wer das Problem.
Aber wie bei den meisten Fehlern können es natürlich 100Sachen sein,ist mir klar

Deine Antwort