E200 CDI Bluetec Baujahr 2016 Kühlwasserverlust
Hallo musste letzte Zeit immer etwas kühwasser nachfüllen.
Habe dann abgedrückt und er verliert am Krümmer Wasser.
Öl ist frei von wasser, er verbrennt auch kein Wasser (kein Qualm).
Was kann es sein Habe ein Video beim abdrücken gemacht.
42 Antworten
Hallo normal geht das da nicht so schnell raus habe mit 2 bar Druck abgedrückt.
??
quote]
@Vitamin-D schrieb am 20. April 2024 um 14:17:24 Uhr:
Ha ha...
Mit kühlerdich so ein Strahl abdichten, das ist schon mal ne Leistung...
Und ich ziehe mir die Hose mit der Kneifzange an...
Schönes Wochenende @all
Er hat meine Videos ins lächerliche gezogen.
Warum soll ich mir sowas gefallen lassen?
Nur weil ich neu bin habe ich keine Rechte oder was?
Zitat:
@212059 schrieb am 18. April 2024 um 21:59:52 Uhr:
Hallo zusammen,@Mo84 Du solltest Dir mal Gedanken zu Deinem Auftreten hier machen. Dies passt so gar nicht zu NUB/Beitragsregeln (und bevor irgendwelche Aussagen kommen, dass es nur Reaktion war, Du hast die erste Ursache gesetzt). Ich hoffe, dass es nicht so weiter gehen wird (dies gilt übrigens @fahrestern für Reaktionen).
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
😕😕
Niemand macht sich lustig über dich. Nur deine Aussagen sind unglaubwürdig. Bei so einem Wasserstrahl ist es nach meinem Fachwissen nicht möglich mit Liquid Moly oder sonstigen Kühlerdichtmitteln es dicht zu bekommen. Die Physik lässt es nicht zu. Sorry, aber es ist so. Ich glaube an Wunder, aber nicht an sowas.
Also ich habe dir gesagt das ich mit 2 bar am Ausgleichsbehälter mit der handpumpe abgedrückt habe.
Normal kommt da auch nicht so ein Strahl nur unter diesem erzeugten Druck.
Bin jetzt 1000km gefahren und kein Wasserverlust mehr.
Warum soll ich dich anlügen ??
Zitat:
@Aynali schrieb am 28. April 2024 um 18:53:33 Uhr:
😕😕
Niemand macht sich lustig über dich. Nur deine Aussagen sind unglaubwürdig. Bei so einem Wasserstrahl ist es nach meinem Fachwissen nicht möglich mit Liquid Moly oder sonstigen Kühlerdichtmitteln es dicht zu bekommen. Die Physik lässt es nicht zu. Sorry, aber es ist so. Ich glaube an Wunder, aber nicht an sowas.
Ähnliche Themen
Schön das es geklappt hat, dann bis in ein paar Tagen zum Kopfschaden durch Kühlerdicht ??
Habe kühlerdicht schonmal an meinem BMW verwendet vor Jahren. Und der Wagen hat jetzt 660.000 km auf der Uhr. Ist nichts passiert keine Verstopfung usw ??
Zitat:
@Onkelgruni schrieb am 28. April 2024 um 20:06:15 Uhr:
Schön das es geklappt hat, dann bis in ein paar Tagen zum Kopfschaden durch Kühlerdicht ??
Hab das Thema abbestellt!
Zitat:
@Mo84 schrieb am 28. April 2024 um 18:18:14 Uhr:
Er hat meine Videos ins lächerliche gezogen.Warum soll ich mir sowas gefallen lassen?
Er hat Deine Videos nicht ins Lächerliche gezogen, sondern nur noch mal sarkastisch unterstrichen, das die Videos absolut nicht hilfreich sind - wie ich bereits vorher geschrieben hatte, weil eben nicht die Fehlerursache gezeigt wurde, sondern nur das Resultat.
Und die Verbindung vom Video aus dem Kontext gerissen wurde.
Schau bitte was Du als Themenstarter geschrieben hast und was für ein Video du eingestellt hast....
Das ist wie Birnen mit Erbsen zu vergleichen...
Aber alles ist gut und dein Problem wurde letztlich doch mit kühlerdich repariert.... Sehr kostengünstig und das ist gut so...
Liebe Grüße Frank...
Hallo zusammen,
Zitat:
@Mo84 schrieb am 28. April 2024 um 18:18:14 Uhr:
Er hat meine Videos ins lächerliche gezogen.Warum soll ich mir sowas gefallen lassen?
a) hat er Deine Videos nicht ins Lächerliche gezogen und b) solltest Du Dir mal Deine Beiträge anschauen.
@Mo84 Dies:, @Mo84 dies:, @Mo84 dies: und @Mo84 dies: geht halt nicht, egal ob Du neu und ewig dabei bist. Ich hoffe, dass dies jetzt angekommen ist.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Hat mit dem Kühlerdicht etwas gehalten jedoch wurde es wieder undicht.
Habe jetzt alles auseinander genommen und ein Video gemacht da sieht man es jetzt besser :-)
Neue Froststopfen und Dichtungen kommen morgen dann werde ich alles fertig machen.
Hätte mich gewundert. Aber genau auf diesen Moment habe ich gewartet. Ich will keine Schadenfreude verbreiten, aber du willst uns ja nicht glauben. So ein riesen Loch bekommt man nicht einfach so mit irgend ein Zeug dicht. Ich drücke dir trotzdem die Dauem, dass dein Stopfen dicht hält.
Ja ich wollte das sowieso machen hatte aber keine Zeit.
Das es wieder undicht wird war mir schon klar.
Zum Glück ist es ja nicht schlimmes und kostet auch nicht viel da ich ja selber KFZ Mechaniker bin.
quote]
@Aynali schrieb am 28. Juni 2024 um 01:17:26 Uhr:
Hätte mich gewundert. Aber genau auf diesen Moment habe ich gewartet. Ich will keine Schadenfreude verbreiten, aber du willst uns ja nicht glauben. So ein riesen Loch bekommt man nicht einfach so mit irgend ein Zeug dicht. Ich drücke dir trotzdem die Dauem, dass dein Stopfen dicht hält.