E10 vorerst gestoppt?
Beste Antwort im Thema
...es gab/gibt im www interessante Studien und Beiträge zum Thema E10.Für mich ist E10 `ne Mogelpackung und ein weiterer Schildbürgerstreich der Politik.Wie und wo sollen denn die benötigten Rübenfelder alle bewirtschaftet werden?Und wir saufen dann alle Ethanol statt Kartoffeln vom Teller zu essen oder was?!Soll der Brüderle in Berlin doch sauer sein und wegen mir zig mal im Dreieck springen...tangiert mich `nen Sch...!Was glaubt der,wie oft ich schon sauer auf die Herren in Berlin war.Die sind alle für mich eh nur rücksichtslose,opportunistische und egoistische Schachbrettfiguren der Wirtschaft.Wird echt mal Zeit,daß die mal `nen Schuß vor den Bug bekommen.Wir lassen uns eh alle zuviel bieten,in anderen Ländern geht`s da anders ab.Aber der blöde,deutsche Michel läßt ja alles mit sich machen.UND DAS WISSEN DIE in ihren Machtzentralen.Und da die große Verarsche ja auch schon seit Jahrzehnten bestens funktioniert...warum denn nicht so weiter machen mit den Bürgern?!Guckt euch doch mal die Straßen an...ein weiteres Beispiel.Ich kann dieses Frühjahr nach nur einem Jahr sämtliche Kugelköpfe der Vorderachse neu machen...alles wieder ausgeschlagen!Wer zahlt mir das...von weiterem Verschleiß ganz zu schweigen.Modernen und billigeren Straßen-Sanierungsmethoden sind die Behörden alle aus TRADITION verschloßen...nur mal nix Neues machen!Nee,alles schon nach gut alter Manier...auch wenn´s teurer ist.Und die Bitumen-Flickschusterei geht munter weiter und nach jedem Winter wird`s schlimmerZum WEITERDENKEN fehlt es bei den Amtsherren von vorne bis hinten...immer nur die Scheuklappen auf!.Bei uns haben die Spinner von der Straßenwacht heute morgen die Straßen gestreut...nur weil es nachts etwas überfroren hat...und das an einem Samstag.Ja haben die alle einen an der Waffel?Erst wurde gejammert,die Salzdepots sind leer vom langen Winter und dann wird an `nem SAMSTAG munter die Hauptstraße gestreut,wo die Leute schon das erste Mal ihre Karrossen gewaschen und poliert haben.Jetzt fliegt der ganze Dreck wieder auf`n Lack!
Zum E10: Die können mich mal kreuzweiße mit ihrem gehypten Dreck!Die Karre verbraucht min 3% mehr,aber es ist ja billiger als E5...und weiter?Leg ich trotzdem drauf.Gut so...wer mehr tankt spült mehr Geld in den Staats-Säckel.Das können `se in ihre vom Chauffeur gelenkten Riesen-Staatskarrossen kippen.Da rentiert sich auch die Tankfüllung bei deren Verbrauch.das gleicht dann ein wenig aus.
In diesem Sinne,Steel
91 Antworten
...für 1,38 Super+ ...???!!!So hoch steht bei uns hier der Diesel!
Glückwunsch zum Schnäppchen.
Diesel 1,429 😠
Super E5 am Freitag für 1,629 getankt , Super + war da bei 1,649 gewesen !
Ähnliche Themen
...ich habe das mit den Preisen via www/Benzinpreis-Check jetzt mal seit 2 Wochen beobachtet.
Ist immer das Gleiche.
Bei Rush-Our morgends/spätnachmittags ist der Preis hoch!Klar,da sind`se alle unterwegs.Preis: 1,61 EUR für Super+ :
Wenn ich z.B SO-Abend von der 12h-Schicht komme,sind die Preise REGELMÄSSIG ab ca. 18.00h im Keller!Da sieht man auch wenig Autos auf den Straßen-folglisch tanken nur einige wenige.Preis: 1,52 EUR für Super+ .Und genau dann fahre ich zum Tanken!
Das hat doch alles System bei den Ölmultis.ist genau wie am Anfang Wochenende und in der Ferienzeit!
Wir werden alle hier im Lande einfach gnadenlos abgezockt und die Politik spielt schön mit,damit recht viel Mineraöl-Steuer + Mehrwert-Steuer in die maroden Kassen kommt!Verarsche PUR.
Genau so schaut es aus.
Ich tanke auch meist sonntags abends
...aber die Herren Abgeordneten müssen sich um die Spritpreise für ihre Audi A8,BMW 7er und MB S-Klasse ja keinen Kopf machen...geht ja zu Lasten des Steuerzahlers.Ich wette,die tanken ihre privaten Karrossen auch noch auf unsere Kosten!Wer kann/tut denn das kontrollieren?!Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Und mit diesem Benzin-Gipfel am Dienstag...was soll da schon groß rauskommen?!Alle schieben den schwarzen Peter zum Nächsten...Leute,es ist "Superwahl-jahr"...es geht wieder um die Quote!da muss den Bürgern wieder schön der Sack vollgelogen werden.Hinterher trinken `se alle ein Bier miteinander!
Mein Kreuzchen wird auf keinem Wahlzettel zu finden sein...aus Protest!Verarschen kann ich mich besser alleine!
Zitat:
Original geschrieben von stahlwerk
...aber die Herren Abgeordneten müssen sich um die Spritpreise für ihre Audi A8,BMW 7er und MB S-Klasse ja keinen Kopf machen...geht ja zu Lasten des Steuerzahlers.Ich wette,die tanken ihre privaten Karrossen auch noch auf unsere Kosten!Wer kann/tut denn das kontrollieren?!Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Und mit diesem Benzin-Gipfel am Dienstag...was soll da schon groß rauskommen?!Alle schieben den schwarzen Peter zum Nächsten...Leute,es ist "Superwahl-jahr"...es geht wieder um die Quote!da muss den Bürgern wieder schön der Sack vollgelogen werden.Hinterher trinken `se alle ein Bier miteinander!
Mein Kreuzchen wird auf keinem Wahlzettel zu finden sein...aus Protest!Verarschen kann ich mich besser alleine!
Na das ist mal ne geniale Einstellung! Nicht wählen gehn weil man mit der aktuellen Politik net zufreiden ist. Die, die mit der Politik zufrieden sind, gehn selbstverständlich wählen. Also was passiert? Nichts!!!
Es bleibt alles beim alten. Weiter so, bravo!!!🙄
Dann mach lieber Protestwahl. Die Linken, Piraten oder sonst was. Aber Stimmen verschenken is net nur dumm, es is grob fahrlässig!
Und da setzen Leute tatsächlich noch ein 'Danke' drunter
Ich kann garnet soviel Saufen wie ich Kotzen möchte...
Zitat:
Dann mach lieber Protestwahl. Die Linken, Piraten oder sonst was. Aber Stimmen verschenken is net nur dumm, es is grob fahrlässig!
dann sag mir mal wer heute nicht verarscht? es verarschen alle weil alle es mitmachen. anders beim e10. ist meiner meinung nach allerdings nur eine frage der zeit bis es getankt wird.
Was bringt es denn zu wählen? Es sind ALLES DIE GLEICHEN A...löcher! Ob ich mich von dem Herr ... belügen lasse oder von der Frau.... is doch egal, es zielt immer jeder auf DEIN Geld ab und wie er noch mehr aus dir herauspressen kann. Das wird immer so bleiben, und wenn mal einer was Unternehmen will, dann wird ihm einfach mal schnell ne vergewaltigung mit "beweisen" usw. angehängt... dammit er abdanken muss.
Zum Glück hatten wir auch sooooo viel andere als ROT und SCHWARZ in den letzten Jahren, dass man ne vernünftige Meinung darüber haben kann^^
Allein schon weil die Frau Merkel nen Kill-Switch fürs Internet fordert würd jede Partei wählen, die sich dagegen ausspricht
Jetzt ist ein Bericht auf Tagesschau Online das alle Auto´s mit dem E10 ein Problem haben können!!
Röttgen sagt das alles gut sei, Motorenentwickler sagen Vorsicht.
Ich war dem Biosprit bisher aufgeschloßen gegenüber, habe es (zum glück?) aber noch nicht
getankt da meine Tankstelle es noch nicht anbietet.
Nach dem Tagesschaubericht werde ich das auch nicht tanken, bis Klarheit herscht!
Zitat:
Original geschrieben von rigo99
Zum Glück hatten wir auch sooooo viel andere als ROT und SCHWARZ in den letzten Jahren, dass man ne vernünftige Meinung darüber haben kann^^
Allein schon weil die Frau Merkel nen Kill-Switch fürs Internet fordert würd jede Partei wählen, die sich dagegen ausspricht
Das brauchen wir garnicht, ist doch egal wo das ist, sei es Österreich, Deutschland usw. aber hier in D gehts halt am meisten ab. Jeder will dein bestes und wenn das schonmal angefangen hast mit dem abzocken dann wäre der andere ja Dumm wenn er es nicht weiterführen würde, weil ES FUNKTIONIERT ja leider, mit uns kann man ja NOCH alles machen. Was soll das mit dem Alk verkauf verbot ab 22 Uhr? Hey ich bin ERWACHSEN und muss mir sowas geben. Das Jugendliche bzw. Kinder nichts an der Tanke mit Alk verloren haben versteht sich von selbst! Bin voll dafür! aber nicht SO! Ein generelles Verkaufsverbot, gehts noch?
Wann haben wir das letzte mal was entschieden? Kann sich überhaupt noch einer an die letzte demokratische Sache erinnern? Und dammit sind nicht die Lächerlichen Parteiwahlen gemeint. Sonder Themen was ALLE betrifft, wie, ob wir wollen das ein Denkmal geschützter Bahnhof durch einen neumodischen Dreck ersetzt wird, Hey DENKMAL GESCHÜTZT! Was erlauben die sich! Das gehört allen, und geschützt heißt ABRISSVERBOT. Aber nein pfeiff drauf...
"rigo 99"...wähle Du,was/wen Du für richtig hälst...ok!?
Und komm mir nicht mit der Moralkeule...dafür gibt es die Medien,Guido Knopp und all die anderen Beschwichtiger und Besserwisser.Im Leute/Bürger manipulieren sind sie alle unschlagbar.Vieleicht kommste auch noch auf den Trichter.Wem meine Einstellung nicht paßt...bitte.Oder schaut weiter Brainfuck-TV.
Ich tue daß,was ICH FÜR MICH für richtig halte.Also: Jeder nach seiner Fasson.
...um mal noch eins drauzulegen: Wir kommen hier so langsam einer Bananen-Republik gleich.Wo geht es denn groß vorwärts.Wenn einer eine gute und plausible Idee hat,blockt es die Opposition (oder umgekehrt),weil die Idee/Vorschlag nicht aus den eigenen Reihen kommt.Blockadepolitik nennt man das!
Mensch...das kann man so nicht stehen lassen...uns laufen die Wähler weg.Oh Schock-oh Horror!Die Partei...die Quote...meine Position...unser Land.GEHT JA GAR NICHT!Das ich nicht lache.Aber alle haben ´se ihren A... in den Vorständen und Aufsichtsräten der Großkonzerne.Und kassieren da auch noch schön mit.
Schaut man sich die Diskussionen um E10 an,will keiner es wieder gewesen sein(wie oben bereits erwähnt)Die Politik ist dran schuld!Nee,die Mineralölkonzerne sind dran schuld!Nee,die Automobilkonzerne sind dran schuld ...usw.Ja was den jetzt?Was sage ich: Keiner will`s gewesen sein.Wir sind selbst dran schuld.