E10 in der KAWA ER-6n Erfahrungsbericht.

Kawasaki ER 6

Hi,
Wollte mal meine Erfahrungen bezüglich E10 in meinem Motorrad mitteilen
Also an sich fährt die kleine damit auch Problemlos ABER...

1. Wird sie Heizer sieht man an der noch hoher steigenden Kühlflüssigkeit
2. Sie springt nicht mehr an ohne am Gashahn zu drehen
3. Das E10 Greift den Lack noch viel schneller an als das Normale
4. ob ich damit jetzt mehr verbraucht habe, kann ich nicht sagen, da ich die Maschine in der Werkstatt war und danach Offene Leistung hatte die ich natürlich ausgiebig getestet habe.

Fazit: Ich Tanke kein E10 mehr !!! Der Dreck kommt bei mir nicht mehr rein egal wie Teuer das andere ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bambione

...die hatten das E10 noch nicht musste aber Trotzdem 1,569 und 1,559 pro Liter abdrücken 😠

Hör auf zu heulen, ist doch (im Verhältnis gesehen) ein Spitzenpreis! Bei uns in der Gegend (Rhein-Main Gebiet, Hessen) bekommst Du Super E5 zur Zeit nicht unter 1,60€! Hab am Wochenende schon teilweise 1,67€ gesehen.

Zum Osterwochenende wird bestimmt die 1,70-Marke geknackt....

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Zitat:

Original geschrieben von Bambione

...die hatten das E10 noch nicht musste aber Trotzdem 1,569 und 1,559 pro Liter abdrücken 😠
Hör auf zu heulen, ist doch (im Verhältnis gesehen) ein Spitzenpreis! Bei uns in der Gegend (Rhein-Main Gebiet, Hessen) bekommst Du Super E5 zur Zeit nicht unter 1,60€! Hab am Wochenende schon teilweise 1,67€ gesehen.

Ich gehe sogar noch weiter, bis zum Sommer allerspätestens Jahresende steht ganz vorne eine 2

Zitat:

Original geschrieben von Rennvan

Zitat:

Ich gehe sogar noch weiter, bis zum Sommer allerspätestens Jahresende steht ganz vorne eine 2

Ich wollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen, deswegen hab ich mich mit meiner Prognose auf Ostern beschränkt.

Die große 2 zum Sommer vorherzusagen sieht irgendwie so aus, als hätten wir uns schon damit abgefunden.... 🙁

Zitat:

Die große 2 zum Sommer vorherzusagen sieht irgendwie so aus, als hätten wir uns schon damit abgefunden.... 🙁

Abgefunden hab ich mich nicht damit, suche eigentlich eine neue Kreditkarte gegen den Preiswucher. 🙄

Dachte da an smith & wesson 🙂😁

Deine Antwort