1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E-Klasse T-Modell graphitgrau mit Nightpaket

E-Klasse T-Modell graphitgrau mit Nightpaket

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch ein T-Modell in graphitgrau mit Nightpaket? Bilder der Limo in der Kombi gehen natürlich auch ;-)

Danke vorab. Gruß Micha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Gastleser220d schrieb am 20. August 2020 um 10:04:07 Uhr:

Verschwendung, papierverschwendung.
Mit"e" nicht mit "ä"

Stimmt, danke Herr Lehrer.

;)

PS: Papierverschwendung schreibt man mit großen "P"

;)
28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

@Chris S60 D5 schrieb am 20. August 2020 um 10:05:45 Uhr:

Der Meinung kann man sein. Eine größere Verschwendung finde ich jedoch das me-Magazin.

Da wird man aber auch regelmäßig gefragt, ob man es weiterhin haben möchte.

Hab ich abbestellt, kommt trotzdem.

Wir schweifen aber vom eigentlichen Thema ab.

Zitat:

@john.deere schrieb am 19. August 2020 um 13:23:02 Uhr:

Zitat:

@mfg22m schrieb am 19. August 2020 um 11:00:13 Uhr:

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch ein T-Modell in graphitgrau mit Nightpaket? Bilder der Limo in der Kombi gehen natürlich auch ;-)
Danke vorab. Gruß Micha

Moin Micha,
schau mal hier!
Unboxing! Die neue E-Klasse als Plug-in-Hybrid I 2020 I https://youtu.be/pTEwYqUOOIM
Ist ein E300de T-Modell in graphitgrau mit Nightpaket!
Ich hatte die Farbe auch erst im Auge, als ich sie dann aber live gesehen habe bin ich wieder zurück zum selenitgrau. Ist mir persönlich zu dunkel, fast schon schwarz!

Sehr cool, vielen Dank für den Link.

Leider sind die Regler für Kontrast und Farbe etwas überzeichnet im Video, aber man kann schon erahnen, in welche Richtung der Lack geht - wir bleiben jedenfalls bei Graphit + Night.

Und endlich auch mal ein Livebild vom Kofferraum des Hybrids

:p

Habe mich jetzt für graphitgrau und Nightpaket als S213 300e entschieden. Mal sehen, wie lange die Wartezeit ist ;-)

Zitat:

Hallo zusammen,
Danke vorab. Gruß Micha

Moin Micha,

am Freitag hab ich meinen Neuen abgeholt.

Graphitgrau mit Nightpaket!

Anbei ein paar Bilder!

Gruß und bleib gesund!

Vorne 1
Vorne 2
Hinten 1
+1

@john.deere
Hallo
Schöne Felgen - sie erinnern mich an die Felge "Thor" aus alten Volvo Zeiten die fand ich damals auch schick.
Viel Spass damit, da muss man wirklich nicht den Sommerschlappen entgegenfiebern.

Gruß aus EN

Zitat:

@calagodXC707 schrieb am 3. November 2020 um 11:41:21 Uhr:

@john.deere
Hallo
Schöne Felgen - sie erinnern mich an die Felge "Thor" aus alten Volvo Zeiten die fand ich damals auch schick.
Viel Spass damit, da muss man wirklich nicht den Sommerschlappen entgegenfiebern.

Gruß aus EN

Danke!

Vielleicht wird es ja ein mieser Sommer, dann lasse ich die Winterreifen drauf! ;-)

Gruß aus CE und bleib gesund!

Zitat:

@john.deere schrieb am 3. November 2020 um 11:31:28 Uhr:

Zitat:

Hallo zusammen,
Danke vorab. Gruß Micha

Moin Micha,
am Freitag hab ich meinen Neuen abgeholt.
Graphitgrau mit Nightpaket!
Anbei ein paar Bilder!
Gruß und bleib gesund!

Sehr schön, gefällt mit sehr gut!

Grüße von einem selenitgrauen VorMOPF.

Hallo calagodXC707,

kleines update von mir zu den Sommerrädern! :-)

Nachdem mir die Winterräder, speziell die Felgen, so gut gefallen haben und ich ein gutes Angebot für die gleichen Felgen (neuwertig) mit neuen Reifen bekommen habe (Mischbereifung), kann ich mich nun doch auf den Sommer bzw die Sommerräder freuen! :-)

Das wird ein toller Sommer 2021! :-)

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Zitat:

@john.deere
Hallo

Gruß aus EN

Sommerräder
Winterräder

Sind das 19“?

Zitat:

@john.deere schrieb am 13. November 2020 um 14:27:39 Uhr:

Hallo calagodXC707,
kleines update von mir zu den Sommerrädern! :-)
Nachdem mir die Winterräder, speziell die Felgen, so gut gefallen haben und ich ein gutes Angebot für die gleichen Felgen (neuwertig) mit neuen Reifen bekommen habe (Mischbereifung), kann ich mich nun doch auf den Sommer bzw die Sommerräder freuen! :-)
Das wird ein toller Sommer 2021! :-)
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Zitat:

@john.deere schrieb am 13. November 2020 um 14:27:39 Uhr:

Zitat:

@john.deere
Hallo

Gruß aus EN

Glückwunsch - da muss man nicht lange überlegen die sind zu, jeder Jahreszeit ein HIngucker
Mir steht dagegen eine unfreiwllige weitere mehrtägige "Probefahrt" im CLA bevor, da mein graphitgrauer S213 Mopf schon seit Mittwoch beim Händler steht - die Kamera und diverse Steuergräte mögen sich nicht und dadurch kam das Fahren mit Assistenzsystemen eher einer Teilnahme bei einem Wagenrennen mit Ben Hur gleich.
Ich vermisse ihn sehr - auch ohne deine schönen Felgen ;)

Gruß aus EN

Hallo zusammen,

bin vom S213 E220d auf den S213 MOPF E400D umgestiegen.

Das Fahrzeug habe ich letzten Mittwoch mit Winterbereifung in Sindelfingen abgeholt.

Freue mich auf die Zeit nach dem Einfahren :-).

Deine Antwort