ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E-Klasse Sondermodell "Night Edition"

E-Klasse Sondermodell "Night Edition"

Mercedes E-Klasse A238, Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 3. Mai 2022 um 15:40

Nun gibt es ein neues Sondermodell für alle E Klassen Modelle: "NIGHT EDITION".

https://mbpassion.de/.../

Ähnliche Themen
39 Antworten

Sehr cool!!!

Na es geht doch … Endlich *freu*

Danke für den Link!

Super, da wird nachgerüstet, sobald die Teile verfügbar sind.

Für so etwas würde ich keinen Cent extra ausgeben.

Wird aber wohl gewünscht, wie man an den inzwischen vielen schrecklichen chromlosen neuen E-Klassen sieht.

Hauptsache die Chromedition bleibt uns erhalten.

 

Muss Mercedes denn jeden Trend hinterher hecheln?

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 3. Mai 2022 um 19:10:18 Uhr:

Für so etwas würde ich keinen Cent extra ausgeben.

Wird aber wohl gewünscht, wie man an den inzwischen vielen schrecklichen chromlosen neuen E-Klassen sieht.

Hauptsache die Chromedition bleibt uns erhalten.

Muss Mercedes denn jeden Trend hinterher hecheln?

Für sowas müsste MB Schmerzensgeld zahlen.

Früher wurde Chrom abgewählt, weil es dann billiger wurde.

Ich dachte, die Limo ist ausverkauft???

Statt Sondermodell "das Taxi" jetzt Sondermodell "Maffia Dienstfahrzeug"

;)

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 3. Mai 2022 um 19:10:18 Uhr:

Muss Mercedes denn jeden Trend hinterher hecheln?

Komm mal wieder runter. Es ist ein optionales Angebot und keine Zwangsausstattung. Niemand zwingt dich, das zu bestellen und bei anderen Kunden trifft es offensichtlich auf Gefallen.:cool:

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 3. Mai 2022 um 19:10:18 Uhr:

Für so etwas würde ich keinen Cent extra ausgeben.

Ich würde es nehmen, mag an meinem aber auch die AMG-Ausstattung und das Night-Paket. Chrom kannst du dir gerne gönnen, ich habe nichts dagegen, da ich es nicht nehmen muss. Jeder wie er mag.

Gebraucht hätte es das aber wahrscheinlich nicht. Normal wird das ja gemacht um auslaufende Modelle attraktiver zu machen und absetzen zu können. Ist aktuell wo eher nicht nötig.

Den „Diffusor“ lassen sie weiterhin in matt Grau, den hätte man auch in schwarz lackieren können.

Zitat:

@ESCHEL schrieb am 3. Mai 2022 um 19:56:05 Uhr:

Ich dachte, die Limo ist ausverkauft???

Das dachte ich auch gerade. Und dann legt man ein neues Paket auf?Die Bestellungen für den 213 müssten doch zum Großteil durch sein.

Kein Multibeam, aber Hauptsache Night Edition....

Wenns scheee mocht :)

Themenstarteram 3. Mai 2022 um 19:55

Zitat:

@ESCHEL schrieb am 3. Mai 2022 um 19:56:05 Uhr:

Ich dachte, die Limo ist ausverkauft???

Die Slots vielleicht....aber einige Order sind ja wohl noch änderbar.

Hallo ins Forum,

Zitat:

@ESCHEL schrieb am 3. Mai 2022 um 19:56:05 Uhr:

Ich dachte, die Limo ist ausverkauft???

ist sie auch. W213 ist nicht mehr neu bestellbar (jedenfalls in D), es geht nur noch die Umwandlung bestehender Bestellungen. Daher kann das Sondermodell letztlich nur über eine Bestelländerung laufen.

Viele Grüße

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E-Klasse Sondermodell "Night Edition"