E-Klasse Sondermodell "Night Edition"
Nun gibt es ein neues Sondermodell für alle E Klassen Modelle: "NIGHT EDITION".
39 Antworten
Zitat:
@Swissbob schrieb am 3. Mai 2022 um 21:08:21 Uhr:
Den „Diffusor“ lassen sie weiterhin in matt Grau, den hätte man auch in schwarz lackieren können.
Nachtrag: Chrom gefällt mir dennoch besser 🙂
Zitat:
@FilderSLK schrieb am 3. Mai 2022 um 20:36:16 Uhr:
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 3. Mai 2022 um 19:10:18 Uhr:
Muss Mercedes denn jeden Trend hinterher hecheln?
Komm mal wieder runter. Es ist ein optionales Angebot und keine Zwangsausstattung. Niemand zwingt dich, das zu bestellen und bei anderen Kunden trifft es offensichtlich auf Gefallen.😎
Da hast Du auch wieder Recht.
Noch gibt es keinen Zwang zum "Night Rider" 😉
Gott sei Dank!!!
Ich würde es auch nicht bestellen, selbst wenn ich noch die Wahl hätte. Mir ist z.B. die Avantgarde Ausstattung ohne AMG-Lenkrad wichtiger und der chromlose Night-Rider-Grill ist m.E. eine Verschlechterung gegenüber dem Diamantgrill.
Aber die Auspuffblenden und der schwarze Griff am Heckdeckel sind genau mein Ding und werden nachgerüstet, sobald verfügbar. Ich habe mir das gestern mal im Photoshop so hingemalt und bin zufrieden.
Gruß
FilderSLK
Hallo zusammen,
da ich überlege meine E300de T 4M Bestellung ggf. ändern zu lassen, wollte ich mir mal preview im Konfigurator via dem c238 anschauen. Aber seit 3.5. "technische Probleme beim hinzufügen" - ich denke, dass dies kein Einzelproblem ist. Richtig?
Danke
Ähnliche Themen
Richtig
Ist eigentlich mittlerweile klar, ob man die Limousine damit neu bestellen kann?
Mein Verkäufer hat darauf noch keine Antwort …
Andreas
Hallo ins Forum,
Zitat:
@100173 schrieb am 9. Mai 2022 um 20:37:34 Uhr:
Ist eigentlich mittlerweile klar, ob man die Limousine damit neu bestellen kann?
Mein Verkäufer hat darauf noch keine Antwort …
eine volle Neubestellung geht nicht mehr, da der W213 bereits ausverkauft ist. Es geht nur noch eine Bestelländerung.
Viele Grüße
Peter
bei der Limo bisschen gewöhnungsbedürftig mit der schwarzen "Chromleiste"...
beim T-modell schon etwas besser
Nicht nur da, sondern grundsätzlich!
Zitat:
@whityrm schrieb am 17. Mai 2022 um 14:24:47 Uhr:
bei der Limo bisschen gewöhnungsbedürftig mit der schwarzen "Chromleiste"...
Beim Kombi auch...
Leider gibts auch jetzt nicht die 19 oder 20Zöller für den E300de T 4M :-(. Zwangs-Alu-dunkel-Zierleiste auch schwierig. Damit als Beispiel: 1900 EUR mehr für schwarze Felgen, (schöneren) schwarzen Grill und (gewöhnungsbedürftige) schwarze Heckzierleiste. Schwarze Auspuffblenden erwähne ich gar nicht, da Zubehör 90EUR...
Somit: enttäuschend. Werde wohl Bestellung nicht anpassen.
beim E300de T 4M gab es nie 19 oder 20 Zöller...immer nur 18. Nur in der Limo gab es 19".
Die schwarzen Felgen werden beim hybrid T-Modell meiner Meinung nach, auch nicht kommen...
Das Bild ist von einem Verbrenner..
Zitat:
@whityrm schrieb am 17. Mai 2022 um 14:42:00 Uhr:
beim E300de T 4M gab es nie 19 oder 20 Zöller...immer nur 18.
Korrekt, daher „auch jetzt nicht“.
Zitat:
Nur in der Limo gab es 19".
Die schwarzen Felgen werden beim hybrid T-Modell meiner Meinung nach, auch nicht kommen...
Das Bild ist von einem Verbrenner..
Doch, siehe Preisliste.pdf vom 17.5.
Aber nur 18“ 5-Doppelspeichen-Design
sorry, man liest das eine und denkt sich das andere 🙂
die 18" frontpolierten Felgen sehen schon grenzwertig aus....wenn die jetzt noch 18" schwarze draus machen, dann prost mahlzeit 🙂
Zitat:
@whityrm schrieb am 17. Mai 2022 um 15:06:37 Uhr:
sorry, man liest das eine und denkt sich das andere 🙂
die 18" frontpolierten Felgen sehen schon grenzwertig aus....wenn die jetzt noch 18" schwarze draus machen, dann prost mahlzeit 🙂
Ja, sehen sch... aus.
Hallo,
ich bin mit dem Night-Edition Umbau fast fertig, scheitere aber bisher an den Auspuffblenden.
Die "echten" Night-Edition Blenden haben folgende Teilenummern und werden in der PL als "schwarz Hochglanz" beschrieben.
A2058856505
A2058856605
(im Rückstand seit Mitte August, Liefertermin unbekannt)
Unter der Beschreibung "schwarz glänzend" werden als Ergänzung zum Night-Paket folgende Blenden angeboten, die lieferbar sind und auf den W213/C238 passen:
A1778850904
A1778851004
Frage: hat jemand schon einen Night-Edition gesehen und weiß wie die Blenden genau aussehen? Evtl. handelt es sich um identische Teile.
Gruß
FilderSLK