E Klasse Modell Aufkleber
Hallo und guten Tag
Ich habe mir einen E63s gekauft.
Jedoch würde ich gerne hinten den Schriftzug AMG E63s kleben lassen, da dieser fehlt.
Kann mir jemand sagen wieviel mir so ein Spaß bei einer NL circa kosten würde ?
Grüße
15 Antworten
Hallo ins Forum,
Zitat:
@dukerobert schrieb am 23. Juni 2023 um 12:26:24 Uhr:
Ihr (Benziner) habt wenigstens vernünftig sichtbare Abgasrohre.
nö, nicht wirklich (jedenfalls beim Mopf). Ich bin froh, dass die aus meiner Sicht nicht erforderlichen Rohre wieder unter Deck sind. Die Fake-Blende müsste m.E. auch nicht sein.
Ansonsten kann ich nicht wirklich bestätigen, ohne Typkennzeichnung besonders bedrängt zu werden. Meist nur in Limitzonen, wenn man wegen Fülle nicht rüber kommt. Da muss man nur aufs Limitende warten und dann einmal kurz antippen und schon ist der weg.
Viele Grüße
Peter
PS: Ich habe allerdings mehr das Problem, das immer öfter irgendwelche Spezialisten meinen, dass der Distronic-Abstand (selbst auf engster Einstellung) eine Einladung zum Einscheren ist. Dies ist dann immer total nervig, wenn das Auto dann den Notanker zieht und die Spezialisten sich dann auch noch aufregen, dass man den Abstand nicht einhält (und ich froh bin, dass ich nicht eingeschlagen bin). Ich hatte gerade wieder so einen, der dann später (als er wieder rüber ist) beim Überholen mit dem Handy in der Hand Fotos gemacht hat und mir dann engst nachgefahren ist (und dabei gefilmt hat).