E-Fensterheber?
Hallo,
Passen die E-Fensterheber aus den alten Türen mit dreiecks Fenster auch in die ohne?
24 Antworten
Tja was das soll weiß ich auch nicht aber kann nen Tip geben.
Entweder besorgst Dir nen normalen manuellen Fensterheber und nimmst davon das Seil und fummelst das in den E Heber. Ist allerdings gepfuscht aber funzt. Ansonsten ordentlichen Heber kaufen und glücklich sein.
Entweder besorgst Dir nen normalen manuellen Fensterheber und nimmst davon das Seil und fummelst das in den E Heber. Ist allerdings gepfuscht aber funzt.
Habe ich ja schon aber funzt leider nicht, da das Seil zu kurz ist.
Mit dem schieb möchte ich es in der Liste nach oben schieben, damit es mehr Leute lesen und mir einer davon vielleicht sagen kann wie man die Verdickung am besten dran macht.
Ähnliche Themen
Ich hab das schonmal gemacht mit dem manuellen seil und es hat geklappt. Dann hast du wohl einen zu extrem unterschiedlichen Fensterheber. Bei meinem Versuch war das Seil sogar zu lang und musste es kürzen.
golf 4 climatronik reinbasteln aber selbsgedödelte EFH reinpfuschen?! das passst doch nicht zusammen
nicht mal die nachrüstteile der EFH zum unterbauen kommen auch nur annähernd an die orig. teile ran & da willst du sowas selber zusammendödeln 😉
ich meine damit nicht das es viel. nicht schwer ist das teil da reinzubasteln, aber das es nicht für dauer ist & ein fenster eine schutzfunktion darstellt
ein offnes fenster ist absolut besc... besonders wenn es regnet 😁
Naja das Fenster ist ja nicht auf.
Nen Holzkeil und Panzertape helfen da ganz gut...;-)
Aber sowas zB. nenne ich gepfuscht, deswegen kann es auf dauer ja nicht so bleiben.