E-Fensterheber?
Hallo,
Passen die E-Fensterheber aus den alten Türen mit dreiecks Fenster auch in die ohne?
24 Antworten
Das ist ganz ******.
Ich habe folgendes Problem,
Meine E-heber sind selbst gebaut...., aber von dem Vorbesitzer. Und nu ist das Seil gerissen, nur der Motor ist vom audi 80 das gestänge vom Golf 2, aber manuell, das getrieb wohl auch vom audi 80 oder 100, nur woher das seil kommt weiss keiner.
Habe schon das vom manuellen Golf 2 heber reingefrimmelt, aber das ist zu kurz. Nun weiss ich nicht was ich da reinbauen soll und ewig wollte ich auch nicht mit nem Holzkeil rumfahren.......
am besten du kaufst dir ordentliche passende fensterheber
Ähnliche Themen
Ja schon aber die kosten auch gleich wieder ne Menge und da ich das Auto verkaufen möchte, habe ich eigentlich keine Lust da noch viel zu investieren.......
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Ja schon aber die kosten auch gleich wieder ne Menge und da ich das Auto verkaufen möchte, habe ich eigentlich keine Lust da noch viel zu investieren.......
sich beschweren nen verpfuschtes auto gekauft zu haben aber selber eins verkaufen 🙄
Wenn Du nicht viel investieren willst, hol Dir Kurbelautomaten für lau vom Schrott und bau den Eigenbau aus!
Ne mit Pfusch hat das mit den Fensterhebern nix zu tun, Beifahrer seite Funktioniert ja 1 a, das einzige was ich bräuchte, währe eine Vernünftige Methode, diese Blei nubsis zu ersetzen oder dranzumachen. Dann könnte ich mir selber ein passendes Seil machen.
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Wenn Du nicht viel investieren willst, hol Dir Kurbelautomaten für lau vom Schrott und bau den Eigenbau aus!
Mindert doch dann den Verkaufswert! 😁
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Nur zu Info:
Schliesse aus deiner Aussage das du mein ehemaliges klagen kennst. Ich hasse bastel Karren, aus diesem Grund habe ich fast alles wieder in Ordnung gebracht.
Und ich möchte mein Auto natürlich mit so wenig Verlust verkaufen, wie es möglich ist........
moin,
bei meinem bruder im golf sind die Seilzüge auch gerissen!!
der hat sich welche aus dem baumarkt gekauft.
kosten punkt 11 € oder so, und funktion einwandfrei.
kannst ja mal ausprobieren ..
mfg chris
Wir hatten hier vor Ewigkeiten mal einen Thread in dem jemand beschrieben hat, wie er mit Fensterhebermotoren vom alten Audi und Kurbelautomaten vom Golf sich passende e-FH gebaut hat.
Der Knackpunkt war das Anbringen der Verdickungen an den Seilenden.
Machbar ist es, aber ich weiß auch nicht mehr, wie.
Aus dem Bauch heraus würde ich mal auf Hartlötgerät tippen. Damit bekommt man doch fast alles (dünne) metallische zusammengebraten.
Ja das werde ich machen, Danke!
Das Problem sind nicht die verdickungen am Énde, sonder die in der Mitte, die denn Schlitten zieht.