E Coupe schwer zu verkaufen
Eigentlich wollte ich mein E Coupe verkaufen und mir ein E Cabrio kaufen. Nun ist das Auto schon seid ca. 1 Woche im Netz und kein Käufer weit und breit. Obwohl das Auto mit dieser Ausstattung der günstigste ist?
Wenn ich auch schaue gibt es ganz wenige Private Verkäufer. Wie kann das sein gibt es nur noch Leasing in dieser Preisklasse?
Was denkt ihr ?
Beste Antwort im Thema
Meine Vermutung:
Ein Auto dieser Preisklasse kaufen wohl doch die meisten lieber beim Händler. (Ich würde es jedenfalls so machen.)
Ich denke auch, dass das nicht unbedingt das Auto ist, was in den Osten oder nach Afrika "geht". Da schlägt wohl eher der zahlungsfähige/-kräftige Durchschnittsbürger "aus dem oberen Teil des Durchschnittes" 😁 zu und der kauft i.d.R. nicht über Gebrauchtwagenbörsen.
der.robe
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bruno_Pasalaki
Also wie in der limo sitzt man hinten nicht das stimmt. Meine Aussage bezieht sich auf einen direkten Vergleich zwichen C/E Coupe!
Im C könnten noch nicht mal meine Kinder hinter mir sitzen!
Das geht beim E aber auch nicht, zumindest bei Fahrern
>190 cm.
Bin nur mal kurz im C gesessen, aber nur vorne. Subjektiv war da genausoviel Platz wie im 207.
Zitat:
...Ich hasse es wenn der Beifahrer mir auf dem Schoß sitzt!
Du bist aber nicht sehr tolerant - geradezu diskriminierend!😛
Zitat:
Es ist doch egal was für ein Baukasten genutzt wird. Wichtig ist das Ergebnis. Habt ihr mal in einem C-Coupe gesessen? Das ist von der Breite so was von eng. Ich hasse es wenn der Beifahrer mir auf dem Schoß sitzt! Außerdem kann sich niemand hinten vernünftig hinsetzten.Damit finde ich das E-Coupe von Platz und Komfort sowas von gelungen.
Vom Motor her finde ich den 250CGI ganz gut. Mehr Leistung bei gleichem Verbrauch im Vergleich zum 200er!
Also ich schwärme ja auch nach wie vor von der 207 Baureihe,aber wo kann mann sich bei dem hinten vernünftig hinsetzen? 😉
Zu welchem Tarif steht deiner denn nun im Netz?
Zitat:
Original geschrieben von A6er
Also ich schwärme ja auch nach wie vor von der 207 Baureihe,aber wo kann mann sich bei dem hinten vernünftig hinsetzen? 😉Zitat:
Es ist doch egal was für ein Baukasten genutzt wird. Wichtig ist das Ergebnis. Habt ihr mal in einem C-Coupe gesessen? Das ist von der Breite so was von eng. Ich hasse es wenn der Beifahrer mir auf dem Schoß sitzt! Außerdem kann sich niemand hinten vernünftig hinsetzten.Damit finde ich das E-Coupe von Platz und Komfort sowas von gelungen.
Vom Motor her finde ich den 250CGI ganz gut. Mehr Leistung bei gleichem Verbrauch im Vergleich zum 200er!
meine kinder 1,70 groß haben sich bei der lezten urlaubsreiße nicht beklagt
Zitat:
Original geschrieben von tomsnn
meine kinder 1,70 groß haben sich bei der lezten urlaubsreiße nicht beklagtZitat:
Original geschrieben von A6er
Also ich schwärme ja auch nach wie vor von der 207 Baureihe,aber wo kann mann sich bei dem hinten vernünftig hinsetzen? 😉
naja...also hinten isser schon sehr knapp bemessen....woher soll auch die ''grösse'' kommen wenn er von der basis ne c-klasse ist. das weiss ja jeder schon bevor er ihn kauft.
meine tochter (170 cm) kann hinter mir (191 cm) grad mal so verkniffen sitzen....der kleine (155cm) passt hinten gut rein...so muss eben der angestammte stammplatz gewechselt werden...:-)
also wir haben uns ja nun auch schon über den urlaub 2012 unterhalten und wir werden dann wohl nicht nach spanien fahren....denn für die kids wäre das schon ne qual...gebe ich ehrlich zu. da war die a-klasse im letzten urlaub schon deutlich bequemer hinten....
wie a-klasse größer als e-coupe------------- das c-coupe hat doch die gleichen ausmasse wie das e-coupe müsste doch dann die gleiche größe haben wie das e coupe oder steht das c-coupe auf der b klasse
Zitat:
wie a-klasse größer als e-coupe------------- das c-coupe hat doch die gleichen ausmasse wie das e-coupe müsste doch dann die gleiche größe haben wie das e coupe oder steht das c-coupe auf der b klasse
gehe zum freundlichen und setz dich in ne a-klasse....hinten...
dann setz dich in einen w 207....
vom platz hinten ist die a-klasse ne andere liga als der 207 er...
ich fahr ab und zu mit der fahrgemeinschaft mit....a-klasse..und sitze mit meinen 191 hinten zwar nicht bequem aber es geht
in meinen 207 komm ich nichtmal mit nem schuhlöffel hinten rein....und wenn dann hat der fahrer das lenkrad am bauch...:-)
mal abgesehen vom beifahrer der seine knie am armaturenbrett aufscheuern würde...*g
Zitat:
Original geschrieben von cayman41
gehe zum freundlichen und setz dich in ne a-klasse....hinten...Zitat:
dann setz dich in einen w 207....
vom platz hinten ist die a-klasse ne andere liga als der 207 er...
ich fahr ab und zu mit der fahrgemeinschaft mit....a-klasse..und sitze mit meinen 191 hinten zwar nicht bequem aber es geht
in meinen 207 komm ich nichtmal mit nem schuhlöffel hinten rein....und wenn dann hat der fahrer das lenkrad am bauch...:-)
mal abgesehen vom beifahrer der seine knie am armaturenbrett aufscheuern würde...*g
Sorry, aber ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht......
Ich habe mir im August ein Coupe gekauft und wusste damit, dass wir überwiegend zu zweit unterwegs sein werden und es hinten in der Tat sehr eng ist.
Wir waren nun zu viert unterwegs ( kurze Strecke ) und es gab Schelte von den hinteren Insassen und ich als Fahrer saß auch nicht gerade sehr beqem.
Aber solche Dinge weiß ich doch, wenn ich mich für solch einen "edlen Zweisitzer " entscheide.
Gruß
Zitat:
naja...also hinten isser schon sehr knapp bemessen....woher soll auch die ''grösse'' kommen wenn er von der basis ne c-klasse ist. das weiss ja jeder schon bevor er ihn kauft.Zitat:
meine kinder 1,70 groß haben sich bei der lezten urlaubsreiße nicht beklagt
meine tochter (170 cm) kann hinter mir (191 cm) grad mal so verkniffen sitzen....der kleine (155cm) passt hinten gut rein...so muss eben der angestammte stammplatz gewechselt werden...:-)
also wir haben uns ja nun auch schon über den urlaub 2012 unterhalten und wir werden dann wohl nicht nach spanien fahren....denn für die kids wäre das schon ne qual...gebe ich ehrlich zu. da war die a-klasse im letzten urlaub schon deutlich bequemer hinten....
Wird bei uns das selbe werden. Bin selber 1,90 groß, meine Frau so 1,76 und die Tochter ist auch schon nahe dran. Dann muß bei uns halt die Tochter hinter meine Frau und mein Sohn (9J) hinter meinen Sitz. Hoffe das paßt alles.
Ralf
hallo bei mir wars halt so eine limo oder das e-coupe mehr platz bei der limo oder das doch schönere coupe, da meine kinder jetzt bald 17 sind wird sich das thema von selbst erledigen, bis dann wohl die enkel kommen, hoffentlich nicht so schnell sonst mus ich wieder auf die limo umsteigen das ich nicht möchte mal abwarten was die zeit bringt
Zitat:
Original geschrieben von boxter986
Wird bei uns das selbe werden. Bin selber 1,90 groß, meine Frau so 1,76 und die Tochter ist auch schon nahe dran. Dann muß bei uns halt die Tochter hinter meine Frau und mein Sohn (9J) hinter meinen Sitz. Hoffe das paßt alles.Zitat:
naja...also hinten isser schon sehr knapp bemessen....woher soll auch die ''grösse'' kommen wenn er von der basis ne c-klasse ist. das weiss ja jeder schon bevor er ihn kauft.
Sollte noch passen.
Zitat:
Also ich habe damals für ein E Coupe egal welcher Motor mit Tageszulassung und 3000km fast 30 % angeboten bekommen. Ganz normale NDL.
Also, nach einigen Verhandlungen mit meiner NDL sind die max bereit 19% als 3 Monats Vorführer zu bieten.
Welche NDL bietet 30% ?