E 60 Zuschlagen oder nicht ?
Hallo BMW Freunde …….
Letztes Jahr im Februar hatte ich einen ziemlich schweren Unfall den ich Dank meines Autos, einen E39 unbeschadet überstanden habe (an dieser Stelle mal ein Dank an die BMW Entwicklungsleute).
Leider wie immer in solchen Fällen war der E39 ein Totalschaden
Ausstattung des E39 wie folgend
Xenon-Licht,
Park Distance Control (PDC) vorn & hinten
Multifunktionslenkrad,
Nebelscheinwerfer,
CD-Laufwerk
Dynamische Stabilitäts Control
Leichtmetallräder Sternspeiche 115,
Scheinwerfer-Waschanlage,
Shadow Line,
Innenspiegel & Aussenspiegel automatisch abblendend
Geschwindigkeitsregelung,
Anti-Blockier-System
,
BJ 2003 48000 km gelaufen bei Kauf Preis 16 900 €
Nachdem ich nun über ein Jahr erfolglos nach einem ähnlichen E39 gesucht habe und mich damit abgefunden habe einen E39 in ähnlicher Ausstattung zu finden bin ich auf nachfolgendes Angebot aufmerksam geworden .
BJ 2004 E60 2 Vorbesitzer 52 500 km gelaufen 20,900 €
Klimaautomatik mit erweitertem Umfang,
Navigationssystem Professional,
Xenon-Licht,
Park Distance Control (PDC),
Multifunktionslenkrad,
Nebelscheinwerfer,
CD-Laufwerk
Dynamische Stabilitäts Control,
Leder Dakota schwarz
Glasdach elektrisch,
Alarmanlage mit Fernbedienung,
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
Skisack, Durchladesystem,
Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer,
Aktivlenkung,
Adaptives Kurvenlicht
Leichtmetallräder Sternspeiche 115,
Scheinwerfer-Waschanlage,
Shadow Line,
Sport-Lederlenkrad,
Innenspiegel automatisch abblendend,
Geschwindigkeitsregelung,
Anti-Blockier-System
ABS, Bordcomputer
Nun meine Frage an euch Experten was ihr von diesem Angebot haltet zuschlagen oder weiter 3er fahren?
Beste Antwort im Thema
Was haben wir hier: Eine ernste Frage und diese Antworten:
"Zuschlagen, habe zwar keine Ahnung vom Preis..." - Wie jetzt?
"Sportlenkrad = Jugendliche - sportlich gefahren..." - Iss klar...
"50.000 km sind suspekt" - Warum?
"Wer kauft sich solch ein Auto?" - Ja, das hilft...
"Zitat der Audi-Signatur..." - Geht es noch?
Dieses Forum wird wirklich langsam peinlich für E60-Fahrer. Wird Zeit, das ein neues Modell kommt...
Nun zu meiner Antwort an den TE:
Wenn Dir der 5er gefällt, nehme ihn. Ist ein Top-Motor, sicherlich keine Rakete; aber auch nicht langsam. - Seidenweicher Lauf. Die Extras sind, wie alles am Auto, individuelle Geschmackssache.
Ich finde das Angebot in Ordnung.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ANDYe60
meiner ist baujaher 2005 02 hatt 22000km e60 2.2 l 170 ps hatt 22800 euro gekostet.BMW Händler AHG
mach doch nen neuen thread auf, präsentier deinen wagen und evtl. auch dich selbst und poste bilder. dazu ist das forum bzw generell foren ja da. nützt doch nichts, wenn du es mal "am rande erwähnst", gilt übrigens an alle.
ps. nettes auto, mir würde aber auch die optik fehlen (VFL frontschürze sagt mir einfach nicht zu..)
pheeR
Jo, schlag dann zu.
Wo ich den W203(gebraucht) gekauft hab, hab ich auch erst an einen 520er E60 gedacht. Aber mein Vater hat gesagt, dass ihm kein 6Zylinder ins Haus kommt, und vor allem net für den Sohn🙂
Außerdem war der bissl teurer als des, was er normal ausgeben wollt für mich, also wurde es nichts, schade eig.
Aber mein jetziger tuts auch und macht auch Spaß bei angemessenen Kosten.
Auf jeden Fall wünsch ich dir dann mit dem E60, wenn du ihn dir(hoffentlich) kaufst, viel Spaß und zeig dann Bilder.
AIDK(Mercedesfahrer, der vom E60 sehr überzeugt ist😉😉😉😉)
Ähnliche Themen
würde noch nicht zuschlagen. da sind noch 1000 eu weniger möglich oder noch Winterbereifung. habe meinen 525i für nur wenig mehr geld mit 25000km und dazu noch mit mehr ausstatung gekauft. zustand war faktisch neu. Preise sind noch am fallen. ruhig noch 8 Wochen warten.
Zitat:
Original geschrieben von andy.mirage
würde noch nicht zuschlagen. da sind noch 1000 eu weniger möglich oder noch Winterbereifung. habe meinen 525i für nur wenig mehr geld mit 25000km und dazu noch mit mehr ausstatung gekauft. zustand war faktisch neu. Preise sind noch am fallen. ruhig noch 8 Wochen warten.
Stellt sich nur die Frage ob andere auch warten würden evt. ist er in 14 Tagen weg und 520 in Shadow Line sind rar ,selbiges ist aber Kauf Vorraussetzung für mich 😉
Zitat:
Original geschrieben von ottohase
Also erstens mal an Jason wieder mal sinnloser Beitrag bleib eher ruhig. Einen 520 i habe ich nämlich auch und huch ich bin erst 35 Jahre alt.
Meiner 2 Vorbesitzer davon der letzte persönlich angerufen ein etwas reiferer Herr ca 55 Jahre der alles machen lassen hat und den Wagen pflegte.
Hab ihn auch vom Händler und habe noch 1 Jahr Garantie Euro Plus . Ein super Auto und ja auf der Autobahn habe ich letztens auch mit Winterreifen bei 210 km/h etliche abgehängt und das bei 8,8 l verbrauch das schaffen die anderen mit ihren 530...und weiter wohl nicht, weil sie ja immer auf den kleinen 520 rumhacken.Also ich kann nur sagen Super Auto geringer Verbrauch ausreichende Leistung!!!!!1
Sag mal gehts bei dir noch?
Ich hab da nen ganz normalen Beitrag geschrieben mit meiner Einschätzung! Dass das mit den "älteren Fahrern" sehr überspitzt klingt war mir bewusst, deshalb *sorry*!
Hört sich eher nach Komplexen an wenn du den 520er hier so grundlos aus der Scheiße ziehst!
Aber nur mal so am Rande: das Thema hier ist wohl kaum E60 spezifisch, vondaher wüsst ich nicht wieso ich in irgendein anderes Forum gehen sollte.
Schön dass es noch so feindliche Leute wie dich gibt! Ich hoffe du wirst glücklich mit deiner vermeindlichen Markenfeindlichkeit.
Zitat:
Original geschrieben von raemic
Was haben wir hier: Eine ernste Frage und diese Antworten:"Zuschlagen, habe zwar keine Ahnung vom Preis..." - Wie jetzt?
"Sportlenkrad = Jugendliche - sportlich gefahren..." - Iss klar...
"50.000 km sind suspekt" - Warum?
"Wer kauft sich solch ein Auto?" - Ja, das hilft...
"Zitat der Audi-Signatur..." - Geht es noch?
Dieses Forum wird wirklich langsam peinlich für E60-Fahrer. Wird Zeit, das ein neues Modell kommt...
Nun zu meiner Antwort an den TE:
Wenn Dir der 5er gefällt, nehme ihn. Ist ein Top-Motor, sicherlich keine Rakete; aber auch nicht langsam. - Seidenweicher Lauf. Die Extras sind, wie alles am Auto, individuelle Geschmackssache.
Ich finde das Angebot in Ordnung.
Der hier reisst euren Ruf, den euch der andere Typ in den Dreck gezogen hat, aus dem Dreck!
Komm Jason hör auf erst schlecht machen und dann wieder weich werden ach dann kauf ihn dir Du weißt doch gar nicht was du im Endefekt wirklich für eine Meinung hast. Ich denke das ist Stimmungsmache weil Du wahrscheinlich Dich selbst Ärgerst einen Audi zu fahren. Es gibt nunmal Leute den reicht ein 520 und wer das nicht akzeptieren kann soll seine Meinung für sich behalten.
Und Du hast trotzdem den 520 total schlecht gemacht und als Gurke hingestellt und das kann und will ich nicht akzeptieren, fahre doch mal einen dann wirst Du schon sehen.
Also kauf den 520 aber wie gesagt ist eher zum gleiten als zum reiten da 😁
Ach du scheiße, du hast ja echt komplexe...
Mir gings lediglich darum, dass so eine geringe Laufleistung bei dem Auto wohl kaum bedenklich ist da ein Benziner sicherlich nicht unbedingt von Leuten gekauft wird die einen haufen KM abspulen.
Was du hier machst ist absolute Negativstimmung zwischen den Marken und nebenbei auch noch asozial.
So einer wie du fehlt auf MT! Lies dir mal durch was du hier für einen Bullshit zusammenschreibst. Völlig an den Haaren herbeigezogen und nur auf Streit aus.
Ich ärger mich einen Audi zu fahren... genau. Denkst mir wurde es verwehrt ein Auto von nem anderen Hersteller zu kaufen?
Im Moment weiß ich nicht ob ich einen Lach- oder nen Wutanfall kriegen soll.
Das ist absolut echt das letzte.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Das ist absolut echt das letzte.
Genau und da Du immer wieder drauf anspringst scheinst Du Dich ja zu ärgern das wollt ich natürlich nicht. Beruhige Dich atme tief durch und dann wird das schon. Ob Du Dir alles kaufen kannst weiß ich nicht aber wer hier den Streß angefangen hat warst leider Du mit Deinem runtergemache des 520 aber nun zu spät es ist passiert.
Assozial ist auch ein doofes Wort sollte eigentlich nur noch für die Politik verwendet werden.
Also keep cool , okay ( Sicher ist Dein Audi auch ein schönes Auto mein Chef hat den gleichen meinen fand er zu groß)
ETML ( Es tut mir leid😉 )
Hört doch auf zu streiten,
ich fahre auch keinen E60. Das heißt aber bestimmt nicht, dass ich hier nicht mitschreiben kann.
Und@ jason:
Ich hab deinen ersten Beitrag in diesen Thread auch eher negativ interpretiert.
Vor allem, des geht automatisch, wenn man auch deine Signatur voller Audi sieht, dann stellt man sich automatisch was negatives vor^^
Ist aber nicht böse gemeint, also keep cool^^
MfG
Nochmal: ich hab den 520 nicht schlecht gemacht und das hatte ich auch nicht vor! Und selbst wenn muss man nicht gleich persönlich werden.
Naja okay... Schwamm drüber.
Zitat:
Original geschrieben von aidk
Hört doch auf zu streiten,
ich fahre auch keinen E60. Das heißt aber bestimmt nicht, dass ich hier nicht mitschreiben kann.Und@ jason:
Ich hab deinen ersten Beitrag in diesen Thread auch eher negativ interpretiert.
Vor allem, des geht automatisch, wenn man auch deine Signatur voller Audi sieht, dann stellt man sich automatisch was negatives vor^^
Ist aber nicht böse gemeint, also keep cool^^MfG
Hab mir da nix dabei gedacht da den 520er "hier bei uns" wirklich einfach nur Privatleute fahren, die den Wagen halt auch dementsprechend wenig bewegen. Das Beispiel mit dem "Älteren" hab ich halt in der Familie und deswegen gleich genommen.
In die Signatur kann ich halt leider nix anderes reinschreiben 😉 also ich könnte schon, aber wär halt gelogen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Naja okay... Schwamm drüber.
🙂🙂🙂🙂schon besser jetzt hätte ich mal lust mit dir ne runde auf der AB zu heizen damit die letzte Verärgerung na gut ist eigentlich auch schon weg noch verfliegt immerhin schaffe ich von null auf 100 laut Prospekt in 9sec. hat das Ben Johnsen auch geschafft??😁😕