E 420 CDI Glühkerzensteuergerät
Hallo leute, dem Gefühl nach ist das glühkerzensteuergerät defekt da er bei 2 grad fast nicht anspringt.. habe noch nicht weiter geschaut aber könntet ihr mir sagen wo genau das sitzt?
vielen lieben dank!
40 Antworten
Bei Bandel ist es für 127€ verfügbar
Zitat:
@chruetters schrieb am 18. August 2021 um 09:14:53 Uhr:
Bei Bandel ist es für 127€ verfügbar
Kannst du mir auch sagen wo? Ich find es dort nämlich nicht
In Ukraine gibt es auch welche und in Polen auch. https://zapchasti.lviv.ua/product/7683144038/
Wegen Versand muss halt geklärt werden.
also ich hatte wochenlang für ein original beru gesucht und letztendlich hqb ich dann grad noch so bei der niederlassung in coburg 3 stück gekauft, waren allerdings die letzten und nun lager ich sie mal ein😉
die vom alten 628er diesel werden schon mit 500€ gehandelt weils da wirklich keine mehr gibt also habt euch doch nicht so😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@w221s420cdi schrieb am 18. August 2021 um 09:55:11 Uhr:
also ich hatte wochenlang für ein original beru gesucht und letztendlich hqb ich dann grad noch so bei der niederlassung in coburg 3 stück gekauft, waren allerdings die letzten und nun lager ich sie mal ein😉
die vom alten 628er diesel werden schon mit 500€ gehandelt weils da wirklich keine mehr gibt also habt euch doch nicht so😉
Dann kannst du mir ja eine verkaufen? ??
könnte ich theoretisch gesehen aber da es mittlerweile keine mehr gibt und ich selber ein paar v8 diesel daheim stehn habe muss ich mir das mal überlegen
Zitat:
@scholzi schrieb am 18. August 2021 um 09:30:23 Uhr:
Zitat:
@chruetters schrieb am 18. August 2021 um 09:14:53 Uhr:
Bei Bandel ist es für 127€ verfügbarKannst du mir auch sagen wo? Ich find es dort nämlich nicht
Über Googlesuche. Allerdings, wenn man dann auf den Link klickt und unter Produktbeschreibung geht, steht „für 6 Zylinder“ obwohl ich die A629… eingegeben hatte.
Ich habe letztens eins gekauft, weil irgendwer im Forum das von mir sofort verfügbare nicht wollte. Wäre ihm wohl zu teuer gewesen. Zwei Tage später wurde es dann für den doppelten Preis verkauft. So kann’s laufen.
Zitat:
@scholzi schrieb am 18. August 2021 um 09:02:09 Uhr:
Kannst du nicht lesen? Alles ausverkauft
Hast Du meinen Ebay-Link im anderen Thread nicht gelesen - da steht aktuell noch bei der Anzeige "2 verfügbar" !?
@Andimp3 ich will ja nichts falsches behaupten aber ich hab bei solchen seiten immer den gedanken dass die dinger nicht neu sondern überholt sind
Welche Seiten ? Das ist Ebay und soweit ich es einner kannst Du mit Paypal zahlen -> no risk.
Ich habe in der Vergangenheit auch schon über Ebay Teile aus Litauen bestellt... waren immer super schnell da und sehr günstig.
Du kannst natürlich auch einen der deutschen Anbieter nehmen und 2.000 € bezahlen.
Alternative wäre noch: mal bei ecu.de anfragen ob die sich Deine Glühzeitendstufe mal anschauen wollen.
Vor allem aber teste ggf. mal das Thema der Masse - das hatte ich ja schon empfohlen.