ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 400 Cdi W 211

E 400 Cdi W 211

Themenstarteram 21. November 2004 um 0:07

wann kommen die neuen Diesel mich würde interessieren welche ins T modell und welche in die limosine kommen?

z.B wird es einen E 400 CDI für den Kombi geben?

welche Diesel kommen?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rohei

Ansonsten habe ich mir diesen Thread ausgedruckt, eingerahmt und an die Wand gehängt. Lache immer noch! War selten so lustig hier, vor allem, wenn man verstanden hat. :D

Sicherlich off-topic, aber ich muss euch nun auch eine kleine Gute-Nacht Geschichte erzählen:

 

Neulich legte ich mein Ohr auf den Asphalt und hörte - bolombollobommbollobomm - ein gewaltiges donnern.

Das muss ein dicker Ochse sein, dachte ich, als schon eine MB A-Klasse an mir vorbei zog.

Mein Lieber Otto, sagte ich mir, wenn das mal nicht der Mark is, der fährt bestimmt Brötchen holen.

Zum Bäcker musste ich auch noch, also machte ich mich auf den Weg.Plötzlich war es wieder da, dieses Donnern, und schon zischte eine alte Omi mit ihrer Diesel-S-Klasse an mir vorbei und nahm der A-Klasse den besten Parkplatz weg. Rein aus Repräsentations Gründen, damit auch jeder das Typenschild sehen kann.

Ich machte mir nichts draus und betrat, nach den beiden, die Bäckerei, nichtsahnend, dass es mit den Brötchen nicht hatte sollen sein.

Denn es dauerte mehrere Stunden und etliche Rausschmisse, bis der A-Klasse-Fahrer, welcher als warhaftiger Mercedes-Checker die Bäckersfrau in Sachen neuer Firmen-LKW berat, einsah, dass ein CL600 für die Bäckerei nicht unbedingt das empfehlenswerteste Auto ist.. Daran konnten auch die Typenschilder nichts ändern.

Diese Niederlage konnte er nicht auf sich sitzen lassen und rief als Sohn des größten Bauunternehmers Norddeutschlands gleicht seinen Vater herbei, welcher auch sofort mit seinem ML55AMG und einer mächtigen Abrissbirne vornedran erschien und die Bäckerei dem Erdboden gleich machte. Nun kaufe ich meine Brötchen im Supermarkt, dort bekomme ich wenigstens als neuer Stammkunde 25% Rabatt. Und was ist aus dem A-Klasse-Fahrer geworden? Man sagt, er müsse nun selbst kleinere Brötchen backen.

Verzeiht mir meinen kleinen Ausflug fernab vom eigentlichen Thema.

P.S.: Wer nicht *verstanden* hat, einfach ignorieren ;).

Hi

V8-Psycho,

 

Du bist Spitze!!!

Gruß

Sippi

*aufmbodenrumkugelundweglach*

:D :D :D

@ DüsselLothar

der jetzige 320cdi ist ein R6 und da der neune ein V6 ist, ist also ein komplett neu entwickelter motor...also nix mit (dem sinnlosen) chiptuning.

un im gegesatz zum R6 hat der V6 "nur" 3.0l hubraum

Deine Antwort
Ähnliche Themen